Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Richtung, Tanzende Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

26.06.2012 um 16:54
drehwurm

Anzeige
melden
Im Uhrzeigersinn.
66 Stimmen (71%)
Gegen den Uhrzeigersinn.
20 Stimmen (22%)
Erkenne nur eine Pendelbewegung ( halbe Drehungen )
2 Stimmen (2%)
Wtf??
5 Stimmen (5%)

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

26.06.2012 um 16:54
in beide...


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

26.06.2012 um 16:56
hatte das schonmal gesehen mit den beiden Richtungen...

aber im Moment sagt mir mein Gehirn wieder...Uhrzeigersinn...anders geht es gerade nicht in meinen Kopf...


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

26.06.2012 um 16:57
@Mixmax

Bei mir auch, aber wenn ich ein wenig auf den Schatten unten schaue dreht sie sich in die andere Richtung.


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

26.06.2012 um 16:57
guck nur auf den unteren fuß,nach einer weile siehst du es


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

26.06.2012 um 17:00
@D4VE @KleinGeist

das ist irgendwie unheimlich..ich habe auf die Füße geschaut und jetzt dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn...und ich kriege den Uhrzeigersinn nicht mehr in den Kopf...

wie kann das denn sein? Wie kann eine wohl offensichtlich pendelnde Figur für das gehirn Drehungen in beide Richtung erzeugen?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

26.06.2012 um 17:04
gegen den Uhrzeiger Sinn ...

was soll an dem Bild denn so toll sein?



auf welcher Seite steht die Mauer? ... is das gleiche in Grün...
tQOTeHG 366


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

26.06.2012 um 17:16
also bei mir dominiert wohl die rechte Gehirnhälfte...beim ersten Hinsehen ist sie immer im Uhrzeigersinn...

..bei Betrachtung der Füße schaffe ich es, sie gegen den Uhrzeigersinn drehen zu lassen...

..aber von da schaffe ich es nicht mehr in den Uhrzeigersinn...

...erst nach paar Sekunden weg schauen dreht sie sich wieder im Uhrzeigersinn...


wenn es wirklich so ist, dass aufgrund der Dominanz der Gehirnhälften gewisse Bewegungsrichtungen angenommen werden, dürfte dass doch auch auf viele andere Bereiche zutreffen...zum Beispiel im Starßenverkehr...das z.B: jemand denkt, dass Auto biegt rechts ab, wobei es links abbiegt...und es kommt zum Unfall...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

26.06.2012 um 17:31
ich hab da 0 Probleme mit... das Bild egal worauf ich achte oder wie lang ich es anschau es verwirrt mich nich, die Olle dreht sich immer gegen den Uhrzeiger Sinn ...


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

26.06.2012 um 19:19
@Mixmax

Das mit den Autos ist etwas anderes, da es dort offensichtlich ist, hier aber kannst du nicht sagen ob sie sich nach links oder rechts dreht. Es ist einfach eine Pendelbewegung aus der unser Gehirn eine Drehung "generiert" und wir dann sowas sehen. Das mit den dominierenden Gehirnhälften habe ich aber auch gelesen, im Bezug auf dieses Bild.


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

26.06.2012 um 21:31
Ich kann beides ohne Probleme sehen und per Kommando dreht sie sich auf die andere Seite :)


1x zitiertmelden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

27.06.2012 um 01:12
die hat grad von alleine die richtung gewechselt


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

03.08.2012 um 05:26
Mich wunderts auch, dass dieses Bild Menschen verwirrt.. Ich hab versucht sie anders herum drehen zu lassen, aber sie dreht sich nunmal gegen den Uhrzeigersinn :-)


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

03.08.2012 um 05:28
Zitat von JinanaJinana schrieb am 26.06.2012:Ich kann beides ohne Probleme sehen und per Kommando dreht sie sich auf die andere Seite :)
Word.


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

03.08.2012 um 08:02
links rum


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

03.08.2012 um 08:04
eindeutig gegen den Uhrzeigersinn


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

03.08.2012 um 08:07
@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb am 26.06.2012: das ist irgendwie unheimlich..ich habe auf die Füße geschaut und jetzt dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn.
Sie dreht sich nur in eine richtung, nämlich gegen den Uhrzeigersinn , links rum.

Auch mir zu liebe wechselt sie nicht die Richtung :D


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

03.08.2012 um 11:07
ich guck nun schon seit 5 min. aber sehe nur die Uhrzeigersinn Drehung . ;(


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

03.08.2012 um 11:11
gegen


melden

In welche Richtung dreht sich die tanzende Frau?

03.08.2012 um 11:14
Ich hab mal eine Drehung gegen den Uhrzeigersinn gesehen, aber sonst nur in Richtung Uhrzeigersinn. Das bedeutet jetzt was?


Anzeige

melden