weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube an Sternzeichen nach Alter

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter, Sternzeichen
Seite 1 von 1
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 18:06
Jup, da es das hier noch nicht gibt, und es mich interessiert, wer glaubt an (sein) Sternzeichen und ist dabei wie alt?


melden
Anzeige
Ich bin unter 26 und glaube an Sternzeichen
9 Stimmen (15%)
Ich bin unter 26 und glaube NICHT an Sternzeichen
23 Stimmen (39%)
Ich bin über 26 und glaube an Sternzeichen
6 Stimmen (10%)
Ich bin über 26 und glaube NICHT an Sternzeichen
19 Stimmen (32%)
Garnix davon trifft auf mich zu weil ... (bitte schreiben)
2 Stimmen (3%)

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 18:07
Ich bin unter 26 und glaube NICHT an Sternzeichen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 18:25
über 26 glaube nicht dran...


melden

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 18:38
Ich bin über 26 und glaube NICHT an Sternzeichen


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 18:55
hm... Sternzeichen sind meiner Meinung nach quatsch...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 19:02
wie so 26 @AnGSt ?


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 19:04
Ich dachte das wäre hier der Altersdurchnschitt. Habe mich aber geirrt. Der liegt niedriger.


melden

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 19:28
ich schätze das die meisten hier zwischen 14 - 23 sind .... das merkt man ganz besonderst in den ferien :)

bin über 26 und ich glaube an sterzeichen aber nicht an jene die in der zeitung stehen sondern an solche die wirklich professionell gemacht werden. das hättest du vielleicht noch besser differenzieren müssen.

ich lies mir mal eines anfertigen, die person wusste nicht mehr von mir als den gebursort und geburtsdatum sowie die geburtszeit und ich war verblüfft wie genau alles zu mir passte. speziell die charaktereigenschaften und die beschreibung meines lebensweges/elternhauses und erziehung passten zu 100%. .... und das obwohl sich mein lebensweg von einem durchnittlichen menschen extrem abhebt und das hat mich dann überzeugt das da etwas dran sein muss.


melden
Anzeige
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 21:14
Der Hintergrund meiner Frage ist, ich will wissen ob der Glaube an Sternzeichen mit dem zunehmenden Alter abnimmt oder nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden