Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube an Sternzeichen nach Alter

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 18:06
Jup, da es das hier noch nicht gibt, und es mich interessiert, wer glaubt an (sein) Sternzeichen und ist dabei wie alt?

Anzeige
melden
Ich bin unter 26 und glaube an Sternzeichen
9 Stimmen (15%)
Ich bin unter 26 und glaube NICHT an Sternzeichen
23 Stimmen (38%)
Ich bin über 26 und glaube an Sternzeichen
6 Stimmen (10%)
Ich bin über 26 und glaube NICHT an Sternzeichen
20 Stimmen (33%)
Garnix davon trifft auf mich zu weil ... (bitte schreiben)
2 Stimmen (3%)

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 18:07
Ich bin unter 26 und glaube NICHT an Sternzeichen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 18:25
über 26 glaube nicht dran...


melden

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 18:38
Ich bin über 26 und glaube NICHT an Sternzeichen



melden

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 18:55
hm... Sternzeichen sind meiner Meinung nach quatsch...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 19:02
wie so 26 @AnGSt ?


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 19:04
Ich dachte das wäre hier der Altersdurchnschitt. Habe mich aber geirrt. Der liegt niedriger.


melden

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 19:28
ich schätze das die meisten hier zwischen 14 - 23 sind .... das merkt man ganz besonderst in den ferien :)

bin über 26 und ich glaube an sterzeichen aber nicht an jene die in der zeitung stehen sondern an solche die wirklich professionell gemacht werden. das hättest du vielleicht noch besser differenzieren müssen.

ich lies mir mal eines anfertigen, die person wusste nicht mehr von mir als den gebursort und geburtsdatum sowie die geburtszeit und ich war verblüfft wie genau alles zu mir passte. speziell die charaktereigenschaften und die beschreibung meines lebensweges/elternhauses und erziehung passten zu 100%. .... und das obwohl sich mein lebensweg von einem durchnittlichen menschen extrem abhebt und das hat mich dann überzeugt das da etwas dran sein muss.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Sternzeichen nach Alter

26.06.2012 um 21:14
Der Hintergrund meiner Frage ist, ich will wissen ob der Glaube an Sternzeichen mit dem zunehmenden Alter abnimmt oder nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nochmal 20 sein...
Umfragen, 35 Beiträge, am 01.01.2024 von Syringa
saba_key am 08.09.2013, Seite: 1 2
35
am 01.01.2024 »
Umfragen: Wie alt sind unsere Gamer?
Umfragen, 97 Beiträge, am 29.05.2023 von RayWonders
Ahiru am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 29.05.2023 »
Umfragen: Wie alt bist du?
Umfragen, 140 Beiträge, am 04.03.2023 von fluff
Halalelusum am 07.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 04.03.2023 »
von fluff
Umfragen: Welcher Jahrgang bist du?
Umfragen, 48 Beiträge, am 28.08.2023 von Saphira
Cheaha am 19.06.2016, Seite: 1 2 3
48
am 28.08.2023 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »