Mit 80?
Mit 80?
17.07.2012 um 19:30Mit dieser Antwort bist du leider aus der Wertung ausgeschieden ;)krijgsdans schrieb:Gevatter Tod ist mir noch was schuldig, ich werde mindestens 160.
Mit 80?
17.07.2012 um 19:32Das kommt davon, wenn manche den Hals nicht voll kriegen können. :Dpprubens schrieb:Mit dieser Antwort bist du leider aus der Wertung ausgeschieden ;)
Mit 80?
17.07.2012 um 19:56@pprubens
Ja genau. Und du ran an die Arbeit, erstelle Umfragen! Wofür wirst du eigentlich nicht bezahlt? :D
Ja genau. Und du ran an die Arbeit, erstelle Umfragen! Wofür wirst du eigentlich nicht bezahlt? :D
Mit 80?
17.07.2012 um 20:19Mit 80?
17.07.2012 um 20:25Mit 80?
17.07.2012 um 20:27@pprubens
Och nee, wie süss, da bekommt man ja direkt Hunger :P: Ok, mach Feierabend, hast es dir verdient. ;)
Och nee, wie süss, da bekommt man ja direkt Hunger :P: Ok, mach Feierabend, hast es dir verdient. ;)
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mit 80?
23.02.2026 um 07:14ich hab in meiner Jugend so viel XTC und Crystal genommen, würde mich nicht wundern wenn das Herz deswegen an seiner Lebensspanne eingebüßt hat und schon relativ zeitig aufgibt und ich ins Gras beiße...
aber falls ich noch lebe, werd ich immer noch hier sein vermutlich!
aber falls ich noch lebe, werd ich immer noch hier sein vermutlich!
martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mit 80?
23.02.2026 um 12:43Seit der Erstellung dieses Threads ist ja jeder von uns der 80 schon ein gutes Stück näher gerückt.RayWonders schrieb:aber falls ich noch lebe, werd ich immer noch hier sein vermutlich!
Keine Ahnung, was dann sein wird, und ehrlich gesagt will ich es vielleicht auch gar nicht wissen.
Was ich mir wünschen würde:
Ein Onkel meines Partners ist etwa 80 Jahre alt, und er reist immer noch bis nach Italien und Kroatien. Wäre schön, wenn ich das in dem Alter auch noch könnte. Zumindest würde ich gern ein Leben leben, in dem ich nicht nur auf die eigenen vier Wände festgelegt bin.
Mit 80?
23.02.2026 um 13:53mit 80? Bin ich besser nicht auf der Autobahn unterwegs.
Ähnliche Diskussionen
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Automation in der Pflege - Lebensabend in der medizinischen Kapsel?
Eine Frage der Ehre: Der beste BOB -Abstimmung
Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?
2013 wird ...
Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
In 10 Jahren...