weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Boxen

28.06.2012 um 23:02
Keine Interesse.

melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

28.06.2012 um 23:14
@lolo85
Als Thai-Boxer und hin und wieder mal MMA-Kämpfer war es, für mich, ein netter Leichtkontakt-Sparringskampf, der nicht viel aussagen kann. Mir sind allerdings zwei Sachen aufgefallen, nämlich das Du Deine Deckung öfters hast fallen lassen, wo man es besser nicht macht und das Du in der Doppeldeckung zu statisch warst, Dein Trainer hat Dich ja einmal sogar einfach nur wieder zur Ecke geschubst.

Aber was willst Du auch mit einem zwei Jahre alten Trainingsvideo hier? Hören, wie gut Du bist, oder was? Das wäre mir eher sehr peinlich, sorry, aber sowas finde ich albern. ;)

melden

28.06.2012 um 23:25
@Wolfshaag
Danke du hast auf jedenfall gut Ahnung ^^ nein das ist hier drinn weil ich es lustig fand und die original frage war ........wie findet ihr dieses Video ^^ das war al Joker gedacht ^^wurde vom Admin geändert ......kann ja mal morgen nen neues reinstellen^^aber nur für Feedback positiv wie negativ nich weil ich nen spastisch er junge bin zum angeben ich denke das ist doch nicht Verkehrt oder?

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden