Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

28.06.2012 um 23:02
Keine Interesse.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

28.06.2012 um 23:14
@lolo85
Als Thai-Boxer und hin und wieder mal MMA-Kämpfer war es, für mich, ein netter Leichtkontakt-Sparringskampf, der nicht viel aussagen kann. Mir sind allerdings zwei Sachen aufgefallen, nämlich das Du Deine Deckung öfters hast fallen lassen, wo man es besser nicht macht und das Du in der Doppeldeckung zu statisch warst, Dein Trainer hat Dich ja einmal sogar einfach nur wieder zur Ecke geschubst.

Aber was willst Du auch mit einem zwei Jahre alten Trainingsvideo hier? Hören, wie gut Du bist, oder was? Das wäre mir eher sehr peinlich, sorry, aber sowas finde ich albern. ;)


melden

Was haltet ihr von diesem Video zum Thema Boxen?

28.06.2012 um 23:25
@Wolfshaag
Danke du hast auf jedenfall gut Ahnung ^^ nein das ist hier drinn weil ich es lustig fand und die original frage war ........wie findet ihr dieses Video ^^ das war al Joker gedacht ^^wurde vom Admin geändert ......kann ja mal morgen nen neues reinstellen^^aber nur für Feedback positiv wie negativ nich weil ich nen spastisch er junge bin zum angeben ich denke das ist doch nicht Verkehrt oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mike Tyson vs Jake Paul
Umfragen, 27 Beiträge, am 17.04.2024 von nasenstüber
tHEbLoB am 12.04.2024, Seite: 1 2
27
am 17.04.2024 »
Umfragen: Boxen---Cool oder krank?
Umfragen, 44 Beiträge, am 12.05.2016 von Fenris
goalkeeper96 am 25.06.2011, Seite: 1 2 3
44
am 12.05.2016 »
von Fenris
Umfragen: Welcher ist der bessere Klitschko?
Umfragen, 5 Beiträge, am 07.03.2013 von Crabman
karstenfaller1 am 23.11.2011
5
am 07.03.2013 »
Umfragen: Welche Sportart ist am besten zum zugucken?
Umfragen, 18 Beiträge, am 24.11.2013 von pumpkin
Vapour am 23.11.2013
18
am 24.11.2013 »
Umfragen: Thriller in Manila: Wer hats live gesehen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.11.2011 von pprubens
pprubens am 09.11.2011
17
am 13.11.2011 »