Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Avatar, AVA, Farbig
Seite 1 von 1
Tollwood
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:06
Also z.B. mein Avatar ist ja recht dunkel. Hätte aber auch kein Problem damit, einen Farbenfrohen zu nutzen.
Dunkle Avatare sind trist und duster und strahlen für den Betrachter negative Schwingungen aus und das macht aggressiv. Folglich fängt der User mit dem bunten Ava Streit mit dem User mit dem dunklen Ava an.
Der User mit dem dunklen Ava lässt sich das selten gefallen und kontert und schon herrscht ein foreninterner Krieg mit anschliessenden Sanktionen der Moderatoren.
Wenn aber alle einen farbigen Nick hätten, gäbe es keinen Neid und Zorn mehr, weil dann alle irgendwie gleich freundlich aussehen und man hat sich untereinander furchtbar lieb. (Ungefähr vergleichbar mit den Schuluniformen in japanischen Schulen)

Wäre das eine Überlegung wert, oder könnte man vorher schon sagen, dass das eher kontraproduktiv ist?


melden
Anzeige
Ja super
1 Stimme (5%)
Nee lass mal
14 Stimmen (74%)
Bin mir nicht sicher
0 Stimmen (0%)
I'm confused
4 Stimmen (21%)
Bunt statt braun!
0 Stimmen (0%)

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:09
Komische Umfrage. Jeder so, wie er mag.


melden
Tollwood
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:09
wünsche schrieb:Komische Umfrage.
Dann guck dir mal die anderen Umfragen an über farbige Nicknames :D


melden

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:10
@Tollwood
Ja. War ne doofe Formulierung meinerseits. Verzeihung.


melden

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:27
Nein. Avatare verbieten. Allen die selbe Nickfarbe verpassen!


melden

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:29
Bin dabei :D


melden
Tollwood
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:30
Ferraristo schrieb:Nein. Avatare verbieten. Allen die selbe Nickfarbe verpassen!
Dann aber auch alle den selben Nickname nutzen. Z.B. 116000 x Ferraristo


melden

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:30
Tollwood schrieb:Dann aber auch alle den selben Nickname nutzen. Z.B. 116000 x Ferraristo
Nein. Man sollte "Anon" nutzen.


melden
Anzeige

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:32
wenn schon, dann sollten alle heißen und aussehen wie ich, damit ich nicht durcheinanderkomm ^^


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt