Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar, AVA, Farbig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:06
Also z.B. mein Avatar ist ja recht dunkel. Hätte aber auch kein Problem damit, einen Farbenfrohen zu nutzen.
Dunkle Avatare sind trist und duster und strahlen für den Betrachter negative Schwingungen aus und das macht aggressiv. Folglich fängt der User mit dem bunten Ava Streit mit dem User mit dem dunklen Ava an.
Der User mit dem dunklen Ava lässt sich das selten gefallen und kontert und schon herrscht ein foreninterner Krieg mit anschliessenden Sanktionen der Moderatoren.
Wenn aber alle einen farbigen Nick hätten, gäbe es keinen Neid und Zorn mehr, weil dann alle irgendwie gleich freundlich aussehen und man hat sich untereinander furchtbar lieb. (Ungefähr vergleichbar mit den Schuluniformen in japanischen Schulen)

Wäre das eine Überlegung wert, oder könnte man vorher schon sagen, dass das eher kontraproduktiv ist?

Anzeige
melden
Ja super
1 Stimme (5%)
Nee lass mal
14 Stimmen (74%)
Bin mir nicht sicher
0 Stimmen (0%)
I'm confused
4 Stimmen (21%)
Bunt statt braun!
0 Stimmen (0%)

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:09
Komische Umfrage. Jeder so, wie er mag.


1x zitiertmelden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:09
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Komische Umfrage.
Dann guck dir mal die anderen Umfragen an über farbige Nicknames :D


melden

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:10
@Tollwood
Ja. War ne doofe Formulierung meinerseits. Verzeihung.


melden

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:27
Nein. Avatare verbieten. Allen die selbe Nickfarbe verpassen!


1x zitiertmelden

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:29
Bin dabei :D


melden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:30
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Nein. Avatare verbieten. Allen die selbe Nickfarbe verpassen!
Dann aber auch alle den selben Nickname nutzen. Z.B. 116000 x Ferraristo


1x zitiertmelden

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:30
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Dann aber auch alle den selben Nickname nutzen. Z.B. 116000 x Ferraristo
Nein. Man sollte "Anon" nutzen.


melden

Sollten helle und farbenfrohe Avatare zur Pflicht gemacht werden?

28.12.2018 um 22:32
wenn schon, dann sollten alle heißen und aussehen wie ich, damit ich nicht durcheinanderkomm ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist dein jetziger Avatar ein tatsächliches Bild von dir selber?
Umfragen, 147 Beiträge, am 03.11.2013 von laremi
guyusmajor am 27.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 03.11.2013 »
von laremi
Umfragen: Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 28.12.2012 von Mr.Christian
guyusmajor am 27.06.2012, Seite: 1 2
33
am 28.12.2012 »
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Avatar - Aufbruch nach Pandora
Umfragen, 49 Beiträge, am 02.05.2019 von Gucky87
raupi am 24.02.2010, Seite: 1 2 3
49
am 02.05.2019 »
Umfragen: Magst du farbige Schlafzimmerbeleuchtungen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 04.04.2019 von KFB
Dogmatix am 04.04.2019
18
am 04.04.2019 »
von KFB