Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft Server gesucht zum Spielen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minecraft, Server, MC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Minecraft Server gesucht zum Spielen

05.09.2016 um 21:31
Hallo,

ich suche einen Minecraft Server zum spielen. Einen mit vernünfigen Leuten, wo es sich auch lohnt etwas zu bauen auf längere Zeit.

Ich danke schonmal :)


melden

Minecraft Server gesucht zum Spielen

08.09.2016 um 20:52
Puh da ich ab un zu Minecraft noch Spiel, könnte ich dir ein paar Server verlinken. Es gibt da einige Server die ich gut finde und wieder andere nicht.


melden

Minecraft Server gesucht zum Spielen

26.02.2017 um 19:11
@NordicStorm
Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Minecraftserver? :)
Ich spiele seit einiger Zeit auch wieder und kann terraconia.de mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich war auch mal eine kurze Zeit auf Eldercraft und Kadcon, fand die beiden aber im Großen und Ganzen eher verstörend. Auf dem einen Server kam mir der Admin mit seinen Macken ziemlich komisch vor und auf dem Anderen war alles voller Kiddis. Bei beiden fand ich auch die Rechte die man hat ziemlich stark eingeschränkt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Minecraft Userumfrage: Was mögen Spieler?
Gaming, 9 Beiträge, am 11.09.2015 von NordicStorm
NordicStorm am 09.09.2015
9
am 11.09.2015 »
Gaming: Minecraft Server
Gaming, 24 Beiträge, am 13.08.2013 von Topper_Harley
Topper_Harley am 29.07.2013
24
am 13.08.2013 »
Gaming: Infinite Apples - Minecraft Server
Gaming, 1 Beitrag, am 01.08.2013 von Riemenfisch
Riemenfisch am 01.08.2013
1
keine Antworten
Gaming: 7 days to die - PS4 / Xbox one
Gaming, 24 Beiträge, am 03.10.2022 von Knispelinho
Kenti am 14.06.2016, Seite: 1 2
24
am 03.10.2022 »
Gaming: Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
Gaming, 2.211 Beiträge, am 23.05.2021 von O.G.
fregman am 21.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.211
am 23.05.2021 »
von O.G.