Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Freunde, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 22:36
@MissAnthrop
So eine Oma ist klasse :D
meine hat schon mit mir geschimpft wen ich den Knopf an der Ampel unnötig gedrückt habe :nerv: :D

Anzeige
melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 22:37
@Missesfee
Ach..sowas hat meine Oma auch gemacht, als ich noch klein war. :) Und wenn ich über den Asphalt geschlürft bin, kam immer: "HEB' DEINE FÜßE!!"

Aber sie ist trotz allem so lustig, Und auch wegen solchen Sachen manchmal. :) Da kann sie dann aber auch selbst drüber lachen.


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 22:40
@MissAnthrop: das mit den fuessen ist klasse :D

meine oma haette gesagt 'wenn du jetzt rollschuhe haettest, wuerdest du in der emscher landen' :D


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 22:48
@azerate
ich liebe solche trockenen Sprüche :D
sowas in der Art haut meine Mutter gerne raus :D


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 22:50
@Missesfee: yep, so sind sie eben, die dortmunder :D


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 23:02
Auf Alter kommts nicht an manche sind mit 18 schon so erwachsen das es unerträglich ist und andere sind Großeltern über 60 und immer noch gefühlt Kinder


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 23:31
@azerate
Ja, das ist klasse. :) Aber sie war da schon etwas strenger manchmal. :D


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 23:42
klar gehts!

ich bin 38 und meine freundin 21 - und wir haben ne menge spaß zusammen!

edit:

*nein - nicht nur wie ihr jetzt wieder denkt!*


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

30.06.2012 um 00:40
@azerate
@Missesfee
Blumenfee mag eben Ruhrpottler, weil sie nunmal cool sind. :D
@corpuls
Meine Freundin ist 24 und ich 42 (was genau Deinem Altersunterschied entspricht), ich habe sie auch weder gezwungen, noch viel Geld, noch berühmt, noch sonst was. :D Spass haben wir auch. :D


1x zitiertmelden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

30.06.2012 um 00:49
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Blumenfee mag eben Ruhrpottler, weil sie nunmal cool sind. :D
nun die die ich kenne sind schon ganz ok ;) :D


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

30.06.2012 um 00:52
Ohne mir jetzt die vier Seiten durchzulesen:
Das beste Beispiel dafur, dass man auch als junger Mensch mit "Alten" Spaß haben kann, ist doch der Karneval!

Schaut euch das mal an! Da feiert der 16 jährige Schüler mit dem 67 jährigen Rentner an einem Tisch mit dem mittellosen Obdachlosen und dem "schweren" Banker!

Alles eine Frage der Einstellung und wohl auch der Mentalität!


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

30.06.2012 um 14:32
Natürlich können alte und junge Leute miteinander Spass haben. Die Hälfte meiner Freunde sind über zehn Jahre älter als ich und entweder bin ich eben reif genug für sie, oder sie noch jung genug um mit mir was unternehmen zu können. Es liegt halt doch an unserer Art. Wenn mir jemand sympathisch vorkommt, dann ist mir das Alter vollkommen egal. Hauptsache man versteht sich.


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

30.06.2012 um 15:03
Kann gut mit allen Altersklassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Angenommen euer bester Freund gesteht euch einen Mord...
Umfragen, 89 Beiträge, am 13.04.2021 von -MsEiskalt-
Pony2.4 am 14.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 13.04.2021 »
Umfragen: Wie alt war die älteste Person als ihr jung(bis 25) wart ?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.12.2016 von NoEresMiAmigo
AzuraAstraea am 20.12.2016, Seite: 1 2
24
am 23.12.2016 »
Umfragen: Benutzt ihr Make-Up?
Umfragen, 59 Beiträge, am 08.11.2013 von mrhanky
guyusmajor am 30.10.2012, Seite: 1 2 3
59
am 08.11.2013 »
Umfragen: Wie begrüßt ihr auf Entfernung?
Umfragen, 49 Beiträge, am 21.03.2013 von Funzl
raupsi-ya am 18.02.2013, Seite: 1 2 3
49
am 21.03.2013 »
von Funzl
Umfragen: Ab wann denkst du, fühlst du dich alt?
Umfragen, 36 Beiträge, am 30.04.2012 von Doors
guyusmajor am 28.04.2012, Seite: 1 2
36
am 30.04.2012 »
von Doors