Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Schokolade, Kakao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

01.07.2012 um 22:05
Ja früher, als es noch keine Molch gab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

01.07.2012 um 22:37
NIEMALS, bah :D
Das wird doch bestimmt voll der klumpen im mund -.-


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

01.07.2012 um 22:47
doch früher, als Kind,
stand halt immer eine Dose im Küchenschrank


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

01.07.2012 um 22:52
Noch nie gemacht. Ich liebe Kakaopulver nur mit Milch.


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

01.07.2012 um 23:09
@Thalassa
manchmal sind Lebensmittel auch Hausmittel für Durchfall o-;


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

01.07.2012 um 23:23
Pfui näh... :S Ich kaufe mir nur reines kakaopulver, den ich dann mit Rohrrohzucker in Milch anrühre (ist gesünder). Und dieses Pulver ist abartig bitter, wenn mans pur "genießt" ^^
Die Antwort ist also definitiv ein Nein ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

02.07.2012 um 01:36
Wäh, viel zu süß. Außerdem zu trocken.


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

02.07.2012 um 11:12
Im gegensatz zu manch anderen wie z.B. @Charminbear bin ich wohl nie richtig erwachsen geworden ;) Das muss richtig süß. Das muss richtig klumpig. Das muss so lecker! :D
Wenn ich mir Kakaoo mache, dann hab ich meist oben die "Brocken" noch draufschwimmen, weil sich mein Kakaoo so schlecht löst, und weil ich auch nicht richtig rühre.
Oben, diese Kakaooklumpen sind das leckerste am ganzen Kakaoo. :D

... Und das erzählt euch eine, die Cappuccino mit Sprühsahne und Minismarties trinkt ^.^


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

02.07.2012 um 13:51
Ich leg mir Bahnen und zieh es durch die Nase.


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

02.07.2012 um 23:40
Als Kind gab´s das schon mal. Oder wurde auf´s Butterbrot gestreut. Allerdings nicht der 100%ige Kakao - der war zu bitter. Kakaohaltiges Getränkepulver ("KABA" usw.) wurde immer gern genommen und auch mal ein Löffel "solo" in den Mund gesteckt... ;)


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

03.07.2012 um 00:07
Ja,als kind scon^^


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

03.07.2012 um 00:08
Ja, damals als kind schon^^


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

03.07.2012 um 01:46
Aber nur von Nestle, da spuehrt man noch den herzhaften Geschmack der Haende von unterbezahlten Kindesarbeitern, schmackofatz!


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

03.07.2012 um 02:52
Ich trinke nicht mal Kakao.


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

03.07.2012 um 02:55
ja hab ich mal gemacht aber jetzt nicht mehr^^


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

03.07.2012 um 19:23
Ne.


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

03.07.2012 um 22:15
Ich schmiere mir Nutella auf eine Tafel Schokolade und verteile Kakaopulver darüber, schmeckt super!


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

03.07.2012 um 22:16
ist das abartige gegenstück zum puren zimt futtern >_< wäh!


melden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

03.07.2012 um 22:17
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja früher, als es noch keine Molch gab.
boah, ihr habt Molche gemelkt? Das ist doch total schwer ich meine die müssen doch extrem kleine Zitzen haben oder?


1x zitiertmelden

Esst ihr manchmal reines Kakaopulver ohne Milch mit einem Löffel?

03.07.2012 um 22:21
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:boah, ihr habt Molche gemelkt? Das ist doch total schwer ich meine die müssen doch extrem kleine Zitzen haben oder?
Nein, da wo ich herkomme hat man Molch statt Milch gesagt, Milch war damals knapp, darum traute man sich nicht den richtigen Namen auszusprechen und einigte sich auf Molch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit was sollte eure Schokolade gefüllt sein?
Umfragen, 60 Beiträge, am 30.09.2019 von Himmelsbesen
Hatori am 12.04.2017, Seite: 1 2 3
60
am 30.09.2019 »
Umfragen: Welche Schokoladenmarke schmeckt euch am besten?
Umfragen, 12 Beiträge, am 25.03.2017 von FerneZukunft
Tourbillon am 24.03.2017
12
am 25.03.2017 »
Umfragen: Sarotti-Schokolade
Umfragen, 27 Beiträge, am 22.12.2013 von martialis
Joghurtbecher am 11.10.2013, Seite: 1 2
27
am 22.12.2013 »
Umfragen: In welcher Reihenfolge öffnet Ihr die Adventskalendertürchen?
Umfragen, 31 Beiträge, am 27.11.2012 von Libertin
Jantoschzacke am 10.11.2012, Seite: 1 2
31
am 27.11.2012 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingsschokolade?
Umfragen, 25 Beiträge, am 14.04.2012 von suicidecat
suicidecat am 13.04.2012, Seite: 1 2
25
am 14.04.2012 »