Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schule, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 20:52
Hasi hat zuviel gerammelt^^

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 20:53
@-ripper-
... eines üblen Lebens in einem angeblichen Streichelzoo.

Du hast fast gewonnen ;)

Hier nun die Geschichte von Hasi:

Hasi

Hasi war schon vorbereitet. Er wusste, eines Tages macht es Puff, und er würde den Schlag der Zeit nicht überstehen. Im Käfig des Tigers Ebu im Münchner Streichel - und Freilaufzoo sollte sich sein Schicksal erfüllen. Das hat man ihm schon kurz nach seiner Geburt gesagt. So ist das eben, so ist unser Leben, sagte ihm der alte Gockel Werner. Es war Montag. Montag ist Schontag, sagte man Hasi immer. Wenn du Montag überstehst, überstehst du die ganze Woche.

Aber diesen Montag war alles anders. Ebu brüllte und schlug seine Tatzen in den Holunderbusch. Immer wieder und immer wieder. Um ihn zu beruhigen, brachten die Tierpfleger Thomas und Mahmut den Käfig mit Hasi in sein Gehege. Da stand er nun, vor den glühenden Augen Ebus schlug Hasis Herz bis an die Halskrause. Scheisse – aber es ist doch erst Montag!!! Hasi versuchte Augenkontakt zu Ebu aufzunehmen. Jedoch Ebu war – erschreckenderweise! – blind.

Herr Berg kam mit seiner Grundschulklasse den Weg zum Tigergehege entlang und erkannte sofort, hier würden sich seine Weichen im Leben dramatisch ändern.

Da war Hasi – hier war Herr Berg. Bergi, wie er im Freundeskreis genannt wurde, fühlte sich sofort zu Hasi hingezogen. Der hat’s auch nicht leicht, dachte er sich. Na klar, er steht nicht kurz vor der Scheidung, wird vielleicht nicht von seiner Frau betrogen – aber, das Leben ist immer da zuende, wo es endet. Muss aber nicht. Kurz entschlossen sprang Berg über den Zaun, schnappte sich den Hasenkäfig samt Hasi, hüpfte zurück zu seiner Schülerschar und mahnte, wir müssen hier sofort verschwinden! Gesagt, getan – alles rannte zum Ausgang, sprang in die nächste Straßenbahn und fuhr in Richtung Schule. Hasi nahm während der ganzen Aktion seine Ohnmacht. Das machte er öfters und es hat ihm immerhin schon drei Wochen lang das Leben gerettet.

Im Unterrichtsraum angekommen schlummerte er tatsächlich. Er konnte gut schlummern, wie tot. Nichtmal ein Hauch Atem entfleuchte seiner Nase. Ja, darin war er Experte…. Und dann kam das Filmteam….

Klappe!


melden

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:02
@pprubens
Noch son Ding und ich streich dir die Produktionsgelder. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:04
@Kenti
Zu spät. Ich steck voll mit Kohle.

Und du hast eh nix zu melden ;)


melden

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:05
@pprubens
Ich versuche nur verzweifelt Katastrophen zu verhindern. ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:07
@Kenti
Wie gesagt, zu spät.

Hasi ist schon auf dem Weg nach Hollywood.

:D

Und ja, die richtige Antwort ist

[X] Hasi WILL berühmt werden.

Er nennt sich darum nun Will Hasi.


:D

Und ich bin sein Manager!


melden

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:10
@pprubens
Scheiss auf Hasi! Viel wichtiger ist doch die Frage: Was ist mit NEPI? :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:12
@Kenti
Nepi macht Karriere in Australien. Ist Schwarmführer geworden. Dem geht's prima. Demnächst kommt ne Doku: Wellis im Outback

Von mir produziert. :)


melden

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:13
@pprubens
Dann sieh zu, dass er pünktlich zu Weihnachten wieder hier ist. Du weisst, ja, versprochen ist versprochen... :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:15
@Kenti
Zu Weihnachten gibts ein Special: Hasi und Nepu im Winterwonderland

Alles schon finanziert und im Kasten.


Ausserdem habe ich noch einen Spezi am Start: Fritzi, der Kromforländer.

Aber dazu später mehr...

;)


melden

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:17
@pprubens
Ok, ich warte es ab. Am besten bringst du es raus, wenn der Spidermann-Hype etwas versiegt ist. ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:18
@Kenti
Spiderman - diese aufgewärmte Spinne ist eh durch...


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:20
... und zwar letzte Nacht durch das Rohr meines Staubsaugers "gewandert"

@Kenti


1x zitiertmelden

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:22
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Spiderman - diese aufgewärmte Spinne ist eh durch...
Schon richtig, aber der Durchfallmann ist noch nicht im Kasten. Es fehlen die Gelder, um ihn fertigzustellen. Das weisst du doch.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:... und zwar letzte Nacht durch das Rohr meines Staubsaugers "gewandert"
Pass auf, Spinnen werden dadurch nicht getötet. Sondern klettern wieder raus aus dem Beutel um an dem "Sauger" grausame Rache zu übern. Pass bitte auf und sei vorsichtig. Bitte nutze künftig eine Fliegenklatsche. Solltest du solange noch überleben... :D ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:25
@Kenti
Durchfallman hat alle Erwartungen übertoffen. Er ist durchgefallen. Wer hätte das gedacht, nach dem Debakel mit dem Duschtuch...


Es geht beim Spider nicht ums Töten. Nur darum, das Vieh aus den Augen (Kino) zu bekommen. Das hat geklappt. Klappe!

:D


melden

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:26
@pprubens
Also gut, back to topic. Ich weiss nicht, was mit Hasi ist. Ich mag auch keine Werbung. :ok:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:28
Will Hasi ist nun mit Kate Perry zusammen

https://www.youtube.com/watch?v=2I9eeIxpxJo

@Kenti


melden

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:40
@pprubens
Als ich noch "Die Sendung mit der Maus" geschaut habe, da gabs das noch nicht. Sauerei! :D


melden

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:42
Armer Hasi :( Ich mag Hasis


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?

04.07.2012 um 21:44
@Kenti
Tja, dank Will Hasi bist auch du nun informiert :D


Anzeige

melden