Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen oder Alkohol?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Rauchen, Tabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 10:00
Alk kann richtig gut schmecken. Zigaretten hingegen nicht. Deswegen habe ich schon vor vielen Jahren entschieden, auf das stinkende, eklige Zeug zu verzichten, aber nicht auf mein Bier.


melden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 13:42
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:aber nur weil du keinen Alkohol magst (Gründe irelevant), heißt das nicht dass er "schlecht" ist.
Natürlich trinke ich Alkohol und glaub mir, ich hatte genug davon in meinem Leben. ;) Nur die Nachwirkungen sind scheisse.


1x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 14:55
Für mich gehören Zigaretten dazu, wenn ich etwas trinke - also beides.

@Kenti
Ja, das kennen wir ja schon. :D


melden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 15:02
@MissAnthrop
Danke, du bist wieder so lieb heute zu mir. :D irgendwie muss man den Wahnsinn hier ja aushalten können. :D ;)


melden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 15:05
@Kenti
Bin ich doch immer. ;) Ja, Allmy hat dich in den Alkoholismus getrieben.
Ich bin ja noch nicht so lange hier, also an mir kann es nicht liegen. :)


1x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 15:09
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ich bin ja noch nicht so lange hier, also an mir kann es nicht liegen. :)
Doch, wegen deiner Idee muss ich jetzt auch immer zur Tanke laufen und ein Sixpack kaufen. :P: ;)


melden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 15:12
@Kenti
Mmh yummi. :D Dann bedank' dich mal. :P:


melden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 15:13
@MissAnthrop
Danke, liebe Missy :nerv:

;)


melden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 15:14
@Kenti
Für dich immer wieder gerne. :D


melden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 15:15
@MissAnthrop
Ich weiss, ich weiss... :D


melden

Rauchen oder Alkohol?

06.07.2012 um 14:12
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Natürlich trinke ich Alkohol und glaub mir, ich hatte genug davon in meinem Leben. ;) Nur die
Nachwirkungen sind scheisse.
Die gibt's aber nur wenn man es übertreibt. Man kann sich aber auch kontrollieren. ;)


melden

Rauchen oder Alkohol?

06.07.2012 um 14:14
@22aztek
Oh, warum hat mir das vorher keiner gesagt? :ask: Dann hab ich wohl immer maßlos übertrieben. :D ;)


melden

Rauchen oder Alkohol?

06.07.2012 um 14:22
@Kenti

Dann eben so: Nur weil du dich nicht beherrschen kannst, ist Alkohol kein Mist. ;D ;)


melden

Rauchen oder Alkohol?

06.07.2012 um 14:25
@22aztek
Kann mich schon beherrschen, so ist das ja nicht. Also gut, dann ist Alkohol ok, ich korrigiere mich. Du hast es geschafft! :D


melden

Rauchen oder Alkohol?

06.07.2012 um 14:29
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Was findet ihr besser, Alkohol oder Rauchen (Zigaretten, Zigarren, Pfeifen usw, keine illegalen Substanzen wie zB Cannabis)?
Es geht hierbei nur um den Genussfaktor, nicht um den Grad der Gefährlichkeit oder anderes.
Was bevorzugt ihr also?
Cannabis passt hier als Vergleich dann aber nicht so recht ins Bild.
Und das Cannabis als illegal gilt, halte ich zwar eh für völlig überflüssig, weil man dann auch den Alkohol verbieten müsste aber das ist wohl wieder eine andere Diskussion.


melden

Rauchen oder Alkohol?

08.07.2016 um 10:44
keins von beiden ,beides ist ungesund


melden

Rauchen oder Alkohol?

09.07.2016 um 00:22
Hier geht es aber nicht darum, ob es ungesund ist, sondern um den "Genussfaktor", wie im EP beschrieben. Somit gehört beides für mich dazu, wenn schon, denn schon.. :D
Wie sagte einst Paracelsus? Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei. ...oder so ähnlich. ;)


melden

Rauchen oder Alkohol?

09.07.2016 um 00:23
Alkohol nur wenn man feiert. Weed ab und zu


melden

Rauchen oder Alkohol?

09.07.2016 um 09:39
Rauchen verstopfen die Arterien und Alkohol machen sie wieder durchgängig. Also wenn schon, dann beides. Lol..


melden

Rauchen oder Alkohol?

14.08.2016 um 19:01
Ich hab eigenen Tabak und der schmeckt so extrem Geil aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden, weil so ein Carlsberger aus den Kühlschrank schmeckt einzigartig.


melden