Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen oder Alkohol?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Rauchen, Tabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen oder Alkohol?

25.07.2019 um 13:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aha, und mit welcher Begründung?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Begründung würde mich allerdings auch mal interessieren.
Ich zitiere hier die Antwort der beiden Herren. Ich musste allerdings ein paar Ansangen „entschärfen“.
Vor allem mein Partner redet so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Ich liebe diese Ehrlichkeit an ihm, aber für andere wäre es hochgradig beleidigend.

Ich möchte vorher eines klar stellen: dass das deren Meinung und nicht meine!

Zitat Anfang:

Raucher und Leute, die Alkohol trinken, haben einen schwachen Willen. Sie brauchen eine Hilfe, um Stress/eine schwierige Situation/Sorgen zu verarbeiten oder um „lockerer" zu werden.
Tätowierungen/Piercings sind ekelhaft, verschandeln den Körper. Man kann Krankheiten bekommen (beim Stechen). Leute, die so etwas haben, wollen auffallen.

Zitat Ende

Auch wenn diese Einstellungen für viele seltsam sind, mein Partner ist ein ganz lieber Mensch. (Auch der Schwiegersohn hat einen guten Charakter)
Beide schimpfen/spotten nicht darüber. Sie reden auch ganz normal mit diesen Menschen.
Jeder darf eine eigene Meinung habe. Jedem "stört" irgend etwas anderes an seinen Mitmenschen.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Aber es stört mich überhaupt nicht, wenn andere Leute rauchen.
Ich habe kein Problem, wenn jemand neben mir raucht oder Alkohol trinkt. (sofern er/sie nicht total besoffen ist)
Mir ist es auch egal, ob jemand Tätowiert/gepierct ist. Ich beurteile Menschen nur nach Charakter/Art und Wesen


1x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

25.07.2019 um 17:15
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich zitiere hier die Antwort der beiden Herren.
Dankeschön :)
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich habe kein Problem, wenn jemand neben mir raucht oder Alkohol trinkt.
Für manche Nichtraucher ist es schon unangenehm, wenn Jemand nach (kaltem) Rauch müffelt.
"Alkoholfahnen" empfinde ich auch als sehr unangenehm.
Der Mensch dahinter ist meist i. O.


melden

Rauchen oder Alkohol?

25.07.2019 um 21:48
Zitat von Gabba_GandalfGabba_Gandalf schrieb:Insgesamt gibt meine Familie so ca. 2000€ für Kippen im Monat aus. Unser geerbtes Geld ist gut angelegt, deshalb wird es auch nicht weniger,
Zitat von Gabba_GandalfGabba_Gandalf schrieb:Ja wegen der gesundheit und so, weil meine Eltern sagen immer, sterben muss man sowieso, schneller gehts mit Marlboro
Zitat von Gabba_GandalfGabba_Gandalf schrieb:ich bin übrigens ein guter Schüler mit hoher Intelligenz
😁
Zitat von zaarazaara schrieb:hatte ich schon meine erste Kippe mit 4 oder 5 Jahren in Mund gesteckt
Macht doch mal ne neue Umfrage"Was haltet ihr vom rauchen in der Kita". Die Aktion könnte sogar vom Gesundheitsministerium unterstützt werden. 😉
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Aber die Gardinen...
Habe ich nicht, nur Rollläden. Wie gesagt, es stört mich nicht besonders.

Lediglich im Auto nervt es, weil alles gleich vollgenebelt ist.


1x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

25.07.2019 um 21:59
Zitat von Gabba_GandalfGabba_Gandalf schrieb:Meine ganze Family und ich sind grade in Ägypten
Morgen wollen wir die Cheops Pyramide besuchen, aber iwie will da keiner so wirklich rein, ausser meine Mutter und die eine Schwester, weil Einheimische haben uns gesagt, dass in der pyramide strenges Rauchverbot herrscht -.-
Notfalls geht bestimmt auch ein sarkophag, das merkt eh keiner.

Wieviele accounts hast du noch von deinen 27 übrig? 😁


melden

Rauchen oder Alkohol?

25.07.2019 um 22:43
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Die Aktion könnte sogar vom Gesundheitsministerium unterstützt werden. 😉
Tja was soll man sagen, toll fand nicht, ich mein bin jetzt auch nicht die, die mal sagt im gemütlichen nee, alles Blöd und weil alles Blöd finde finde ich diejenigen auch Blöd. Aber gewissen Grenzen und ein gewisses alter wäre schon schön gewesen. 4-5 fand heftig, heißt nicht automatisch sind schuld das rauche, hätte auch woanders anfangen können.


melden

Rauchen oder Alkohol?

26.07.2019 um 17:53
Übermass tut selten gut! Egal von was.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Findet ihr die Sündensteuer gut?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.10.2017 von krungt
krungt am 09.10.2017
9
am 10.10.2017 »
von krungt
Umfragen: Raucher oder Nichtraucher 2.0
Umfragen, 20 Beiträge, am 21.10.2017 von Schinkenwurst
Tourbillon am 18.10.2017
20
am 21.10.2017 »
Umfragen: Zigaretten, Zigarillos, drehen oder stopfen was macht ihr?
Umfragen, 36 Beiträge, am 16.02.2014 von Full_of_Rage
Flaming_Tears am 07.04.2011, Seite: 1 2
36
am 16.02.2014 »
Umfragen: Bong oder Joint, was ist schädlicher?
Umfragen, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von Kc
Iboxx am 11.05.2013, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
von Kc
Umfragen: Welche Zigaretten raucht ihr?
Umfragen, 268 Beiträge, am 22.09.2013 von DarkTris
Befen am 02.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
268
am 22.09.2013 »