Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen oder Alkohol?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Rauchen, Tabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen oder Alkohol?

18.08.2016 um 12:43
Alkohol, aber nur Pils ! Rauchen, aber nur weed ! Beides sehr sehr lecker !!! 😊


melden

Rauchen oder Alkohol?

24.07.2019 um 18:15
Ich kann beides nicht ausstehen.

Auch meine Familie (Kids, Partner und Schwiegersohn) denkt gleich.

Mein Partner und der Schwiegersohn sind da noch extremer: beide mögen keine Menschen, die rauchen, Alkohol trinken, Drogen nehmen, tätowiert/gepierct sind oder "Zieher" sind.


Ja, da habe ich wirklich zwei Spezialexemplare daheim!


3x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

24.07.2019 um 18:34
Brauche beides nicht, um gut drauf zu sein und Party zu machen


melden

Rauchen oder Alkohol?

24.07.2019 um 19:20
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:beide mögen keine Menschen, die rauchen, Alkohol trinken, Drogen nehmen, tätowiert/gepierct sind oder "Zieher" sind.
aha, und mit welcher Begründung?


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen oder Alkohol?

24.07.2019 um 21:19
Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Einfach deshalb nicht, weil ich es nicht mag. Dafür esse ich Süßigkeiten ;)


melden

Rauchen oder Alkohol?

24.07.2019 um 21:24
Ich sag bei dem Thema immer leben und leben lassen, ich rauch nicht und trink gaaaaanz selten Alkohol, aber wenn es andeee machen ist es keine Tragödie.


melden

Rauchen oder Alkohol?

24.07.2019 um 22:20
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Mein Partner und der Schwiegersohn sind da noch extremer: beide mögen keine Menschen, die rauchen, Alkohol trinken, Drogen nehmen
Ich finde, die Raucher-Hysterie ist mittlerweile vollkommen lächerlich. Ich selbst habe im letzten Jahr so ca. 8-9 Zigaretten geraucht...also ein absoluter Kettenraucher. 😁

Aber es stört mich überhaupt nicht, wenn andere Leute rauchen. Soll ich deshalb keinen Kontakt mehr mit Freunden haben.

Viele nehmen eh Rücksicht und gehen eine rauchen auf dem Balkon...und wenn nicht, dann wird halt ein Tag durchgelüftet und gut ist.


3x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

24.07.2019 um 22:24
:smoke: = :)

:bier:


melden

Rauchen oder Alkohol?

24.07.2019 um 22:26
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ich finde, die Raucher-Hysterie ist mittlerweile vollkommen lächerlich
Die Raucherhystery hatte mal ihre Begründung aber jetzt ist es nur noch gebashe, intolerantes gerede seitens der Militanten Nichtraucher den die machen Rauchen zu der nächsten Bösartigkeit nach Dicksein.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Soll ich deshalb keinen Kontakt mehr mit Freunden haben.
Mundgeruch zerstört ihre Freundschaften, ihre Ehe und ihr Leben.


1x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

24.07.2019 um 22:27
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mundgeruch zerstört ihre Freundschaften, ihre Ehe und ihr Leben.
Zwiebeln finde ich schlimmer. 😁

Eine rauchende, zwiebelessende Freundin ist dann der Super-Gau.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen oder Alkohol?

24.07.2019 um 22:42
Ich kann mir das erst gar nicht vorstellen, bei der hitze alkohol zu trinken.

Ja ich war auch mal jünger, aber heute käme es mir gar nicht in den sinn.

Und mein körper dankt es mir immer wieder das ich vor ca. 6 jahren einfach keinen tropfen alk mehr getrunken hab.

Schwitzen tu ich auch bei der hitze, die körperliche anstrengung durch das radfahren *geistig bei dann immer bei der "tour"* :D


melden

Rauchen oder Alkohol?

24.07.2019 um 22:48
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Mein Partner und der Schwiegersohn sind da noch extremer: beide mögen keine Menschen, die rauchen, Alkohol trinken, Drogen nehmen, tätowiert/gepierct sind oder "Zieher" sind.
Menschen, die so drauf sind, sind auch nicht unbedingt gut gelitten.

Die Begründung würde mich allerdings auch mal interessieren.


1x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

24.07.2019 um 23:23
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:ein Tag durchgelüftet und gut ist.
Aber die Gardinen...


1x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

25.07.2019 um 11:06
Bei uns rauchen alle, dafür trinkt keiner Alkohol
Meine ganze Familie raucht und meine Freunde auch
Ohne Kippen ist das Leben nicht mehr lebenswert
Mein Opa hat auch geraucht, der ist aber mit 70 oder so an Krebs gestorben. Der rauchte auch immer Zigarillos und Kippen ohne Filter, da bleiben solche Krankheiten auch nicht aus.
Ich rauche 40 Stück am Tag, am Wochenende mehr
Mein Vater und meine Brüder rauchen richtig viel, da bin ich nix gegen, meine Mutter und meine Schwestern nur eine Schachtel am Tag

Bei uns geht keiner arbeiten, haben aber den Vorteil das wir vor 10 Jahren mal total viel Geld geerbt haben, deshalb können wir uns das rauchen auch leisten

Insgesamt gibt meine Familie so ca. 2000€ für Kippen im Monat aus. Unser geerbtes Geld ist gut angelegt, deshalb wird es auch nicht weniger, also rauchen ist für uns auf Jahrzehnte gesichert, wenn nicht noch länger

Ich fing mit 11 an zu rauchen musste aber viel husten, da war eine Schachtel am Tag viel zu viel gewesen und reduzierte. Vor 2 Jahren bin ich auf ganz superleichte umgestiegen, seit da an konnte ich dann richtig viel rauchen, eben 2 Schachteln am Tag


Ja wegen der gesundheit und so, weil meine Eltern sagen immer, sterben muss man sowieso, schneller gehts mit Marlboro
Rauchen ist einfach zu geil


2x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

25.07.2019 um 11:10
da mmir Rauchen zu trocken ist ... Alkohohl, aber vaporisieren hat schon auch n bissl was ... mhhh?


melden

Rauchen oder Alkohol?

25.07.2019 um 11:14
Zitat von Gabba_GandalfGabba_Gandalf schrieb:Rauchen ist einfach zu geil
ich finde Rauchen gar nicht geil.

Durch dumme Erwachsene hatte ich schon meine erste Kippe mit 4 oder 5 Jahren in Mund gesteckt bekommen. Dann hörte ich irgendwann auf. Fing wieder an mit 12 oder 13. Seitdem nicht aufgehört, nun rauche ich aus Langeweile mehr und wenn zutun hab weniger, stört mich weniger wenn 6-8 Stunden beim arbeite (wenn zutun ist) nicht Rauche, Langeweile zack Zigarette im Mund.

Mag auch kein Alkohol, und wenn ich nicht nach mir gehe was ich für mich will... Nur an andere, kann ruhig der ganze Dreck vom Markt, Drogen, Alkohol und auch Zigaretten. Was will der Mensch damit? Entweder treibt ein die Langeweile dazu oder die Gesellige "Runde" in der man sitzt. Auch nicht unbedingt Unterhaltsamer (man treibt den Freundeskreis zu was an), alles schon durch... Tiere in der Natur haben auch nur Wassen und Fressen, leben auch nicht wirklich schlechter. Alles nicht wirklich Gesund...


2x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

25.07.2019 um 11:23
Zitat von zaarazaara schrieb:hatte ich schon meine erste Kippe mit 4 oder 5 Jahren in Mund gesteckt bekomme
Das ist ja mal richt cool man
Meine Eltern haben immer streng drauf geachtet, dass wir Kinder nicht vor 10 Jahren damit anfangen
Zitat von zaarazaara schrieb:Langeweile zack Zigarette im Mund.
Ich rauche aber auch wegen Schmacht
Ist so geil wenn man morgens aufwacht und sich sofort ne Kippe anzündet, dass der Schmacht weggeht und dann wieder bisschen einschläft

Vielleicht werd ich aber später mal bisschen weniger rauchen, weil ich komm jetzt 10.Klasse und hab ja dann noch 3 Jahre vor mir, danach will ich Medizin studieren, wenn ich 1er Abi schaff. Im Studium werd ich bestimmt nicht weniger rauchen, das ist mir zu stressig mit wenigen Kippen, aber wenn ich dann mal Arzt bin, mal gucken
ich bin übrigens ein guter Schüler mit hoher Intelligenz


2x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

25.07.2019 um 11:26
Zitat von Gabba_GandalfGabba_Gandalf schrieb:Meine Eltern haben immer streng drauf geachtet, dass wir Kinder nicht vor 10 Jahren damit anfangen
Nee, cool ist was anderes, lässt sich nicht ändern. Nur mit Leben. Nicht weiter schlimm... Vor 10? Auch nicht unbedingt das beste Alter...
Zitat von Gabba_GandalfGabba_Gandalf schrieb:Medizin studieren
Viel Glück bei deinem Studium...


1x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

25.07.2019 um 11:28
Meine ganze Family und ich sind grade in Ägypten
Morgen wollen wir die Cheops Pyramide besuchen, aber iwie will da keiner so wirklich rein, ausser meine Mutter und die eine Schwester, weil Einheimische haben uns gesagt, dass in der pyramide strenges Rauchverbot herrscht -.-
Zitat von zaarazaara schrieb:Viel Glück bei deinem Studium...
Yo man Danke


2x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

25.07.2019 um 11:29
Zitat von Gabba_GandalfGabba_Gandalf schrieb:pyramide strenges Rauchverbot herrscht
kenne ich mich nicht mit aus, aber viel Spaß beim erkunden


melden