weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:08
Hi, zusammen
Ich war gestern Abend in meiner Stammkneipe.
Als ich mit dem Bestitzer ein wenig ins Gespräch gekommen bin, hat er mir
erzählt, dass es bei einem anderen Kneipenbesitzer den Fall gegeben hat,
dass sich ein
Gast eine halbe Flasche Vodka ins Ohr geschüttet hat und darauf total besoffen
war....zwecks Alkohol geht dann sofort ins Blut oder so.
Da ich aber aus Erfahrung weiß, dass der Kerl immer ein wenig übertreibt oder
nicht ganz bei der Wahrheit bleibt,

hab ich mich gefragt, ob es wirklich möglich ist, betrunken zu werden
indem man sich
Alkohol ins Ohr schüttet

Big up!!


melden
Anzeige

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:17
Na der muss ja grosse ohren haben. -auf einmal wird sich da wohl keine halbe flasche ausgehen.
Ich denk mal, wenn man immer nachgiesst, hat man vielleicht nach ner Stunde oder 2 einen leichten Rausch.
Aber ob das die mühe wert is?


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:17
also, grundsätzlich muss man sich ja die frage stellen, wie der vodka vom ohr in den magen (zwecks absorbation) kommen soll (trommelfell?!?)....
es gibt schon nebenhöhlen, die z.b. die tränenkanäle mit nase/mund verbinden... aber das ohr?!?!?!?!?!?! und dann gleich ein halber liter??? wie eklig ist das denn?!?!?!?!?
...hoffentlich hat er vorher wattestäbchen benutzt ;)


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:19
btw...das meint mein cousin allso, wenn er beim saufen sagt "das zeug fährt direkt ins hirn" *lol* ;)


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:22
muss das zeug überhaupt in den magen?
Ich denk mal, man kann auch über die Haut Alkohol aufnehmen (lasse mich gern eines besseren belehren).
und vielleicht ist das ohr innen mit seinen vielen gängen dann noch aufnahmefähiger(?).
eklig isses auf jeden fall


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:25
Was der im Suff dann wohl noch alles gehört hat :D


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:27
Er meinte, dass der Alkohol dann sofort ins Blut übergeht und
und nicht erst in den Magen


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:27
...ich habe mir diese frage ehrlich gesagt noch nie gestellt... aber ich dachte immer das alkohol nur über die magen- und/oder darmschleimhaut absorbiert werden kann...

...wie zum teufel kommt man nur auf so schräge ideen?!?


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:27
lol

DAs sollte mna mal Wissenschaftlich untersuchen. Wer weis vielleicht ergibt sich so neue heilmethoden *gg*


Deinem Freund ist wohl langweilig!






in Liebe Krishna


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:28
ist es nicht so, dass wenn ich eine flüssigkeit durch die ohren spritz diese durch die nase wieder rauskommt? ich kenne das nur von einer mittelohrentzündung wo ich so spülen musste....

ich kenn auch nur die tatsache, dass sich alkoholiker gern ihren alkohol in die augen reiben, da dort dieser sofort in die blutbahnen kommen...

*blubb*


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:29
Ich kenn den Typen auch nicht, mir ist es auch nur erzählt worden.


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:29
...und wieder was dazugelernt... toll, jetzt hab ich ne ekel-gänsehaut...


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:30
....ja stimmt, dass mit dem Alk in die Augen hab ich auch schon mal gehört



geht das nicht mit Heroin auch??


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:32
Also Alkohol ins Ohr is schon krass. Aber ich kenn mich nicht so gut mit dem Aufbau des Ohres aus. Letztes mal als ich das hatte war 9. 'Klasse und das is schon Monde her.

Aber das klingt schon ziemlich krass, Wenn ich einen sehen würde der sich das in s Ohr gießt würd ich unterm Tisch liegen vor lachen :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:33
ich denke mal, dass geht mit allem flüssigen was in den blutkreislauf gelangen kann...


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:34
klasse, fängt man dann gleich an doppelt zu sehen?


melden

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:36
Auf was für Ideen so manche Leute kommen...

Ich hab mal jemanden gesehen, der hat ein Bierglas gegessen lol
Aber das ist glaub ich ein anderes Thema ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:36
das ist das einzige was ich dazu finden kann

http://board.gulli.com/thread/472217-alkohol-bers-ohr--lesen-/


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nein, danke. Ich brauch kein Glas

21.01.2009 um 13:36
@HolyDiver
netter versuch ^^
leider hat die zeit net mitgespielt :D


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden