weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assi-TV, was haltet ihr davon?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Assi-tv

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:26
Also, mit Assi-TV sind die ganzen Sendungen auf RTL gemeint wie z.B. Mitten im Leben.


melden
Anzeige
Seh ich mir gerne an.
12 Stimmen (11%)
Seh ich mir nie an!
14 Stimmen (12%)
Gut zum lachen
15 Stimmen (13%)
Einfach nur peinlich
67 Stimmen (60%)
Habe selber schon mal mitgemacht
2 Stimmen (2%)
Wenn man mich gut bezahlt würde ich mitmachen
2 Stimmen (2%)
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:27
Scheisse ist noch eine untertreibung. Erschreckenderweise meinen die meisten Menschen es handele sich um reale Tatsachen. Dabei sind das immer Laiendarsteller... :shot:


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:30
Guck ich immer wenn ich kann, das ist so nah am Leben, jes jo.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:33
Hier das wollte ich euch nur mal zeigen, sind 1500 Euro genug damit ihr euch bei Frauentausch bewirbt und dann unter Umständen feststellen könnt das ihr die "Assis" seit?

http://www.casting-network.de/Offener-Bereich/Offene_Castings/Casting_Angebote/6012-Kleindarstellerin-Frauentausch-sucht...


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:35
Mir tun die Leute eigentlich ziemlich Leid. Die kommen eben aus ner unteren Sozialen Schicht und wenn dann jemand von RTL kommt und die 800 Euro dafür bekommen nehmen die das gerne an und unterschreiben. Ich glaub nach dem Vertrag MÜSSEN die machen was die wollen (begrenzt) sonst kommt da glaub ne Strafe auf die zu. Kannte jemand vom Ort der da mitgemacht hat, und als die Sendung ausgestrahlt wurde, wollte er vom Kirchenturm springen, weil jeder ihn ausgelacht und verachtet hat (Ja, manche Leute glauben die Handlungen). War ein Großeinsatz damals. Was hatte der Kerl davon mitzumachen? En Suizidversuch und 800 Euro, und jeder lacht ihn aus.

Ich weiß net was an den Sendungen unterhaltsam sein soll, die sind total realitätsabweichend und einfach nur total schlechte Schauspieler.

Lg.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:36
Ich würde es auch noch als Schrei-TV bezeichnen. Konflikte zwischen Menschen werden gescriptet dargeboten und der Pöbel ergötzt sich daran. Absoluter Mist.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:36
Assi- TV ist nur so
3ed9d4 oh-god-why
mäßig


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:36
@Mimsy

Ich würde denen auch was für 1000 vorspielen :vv:


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:40
Hm, ich schau es gelegentlich wenn ich die Zeit dafür finde, normalerweiße bin ich arbeiten wenn das läuft.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:45
Kenne ich nicht. Was bitte ist Assistentenfernsehen?
Oder meinst du Asozialenfernsehen? Das wäre dann Asi-TV abzukürzen.


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:49
Ich kucke gerne Assi-TV :D Wenn ich nix zu tun habe :troll:

@nervenschock

Assi-TV :
Mitten im Leben
Verdachtsfälle
Familien im Brennpunkt
Trovatos - Die Privat Detektive
Die Schulermittler (Läuft zZ nicht)


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:52
@nervenschock
jaaa ich korrigiere mich für meinen Fehler aber ich denke das jeder weiß was gemeint ist wobei ich es auch noch dahin geschrieben habe ;)


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:55
Ist nur sonderbar: einerseitsich über ungebildete Menschen mokieren, aber selber nicht mal simple Worte richtig schreiben können.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 22:58
@nervenschock
Ich gehe nicht davon aus das die Menschen ungebildet sind, RTL stellt sie so dar!
Und man kann doch mal einen Fehler machen?!


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:00
der bruder von meinem freund hat mal bei einer folge mit gemacht, war echt lustig die folge xD


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:08
@Kenti


So krass würde ich das mit dem Pöbel jetzt nicht ausdrücken.

Nicht alle Zuschauer kann man als Pöbel bezeichnen

------------------------

Ich hab meistens VOX an.

Dort ist es aber auch nicht besser .

Mieten, kaufen, wohnen und ähnliche Sendungen - alles gestellt .


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:13
@Lindsey__
Und warum nicht? Ich vergleiche es mit Gladiatorenkämpfen. Die Arena ist voll, unten streiten sich zwei und alle freuen sich darüber. Gleiches Prinzip oder nicht?


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:15
Kenti schrieb:Die Arena ist voll, unten streiten sich zwei und alle freuen sich darüber. Gleiches Prinzip oder nicht?
besser hätte ich das jetzt auch nicht ausdrücken können :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:17
ich schau kein TV .... aber ich finde es einfach nur peinlich,
gestellte Situationen find ich generell müll...


melden
Anzeige

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:27
Ich liebe es.

Jetzt steinigt mich! :D

Btw:
Ich weiß, dass alles gescriptet ist, ich weiß dass alles gestellt ist & dass die Leute bezahlt werden, aber ich gucke es trotzdem.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden