weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assi-TV, was haltet ihr davon?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Assi-tv

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:27
@Kenti


Du hast die Sendungen alle gesehen , sonst könntest Du sie ja nicht beurteilen.

Also warst Du ein Zuschauer wie jeder andere auch .

Ich gestehe, ich hab am Anfang öfter Frauentausch gesehen.

Es hat etwas gedauert, bis ich drauf kam, dass alles gestellt war

Bauer sucht Frau ist eine ähnliche Sendung .

Gestritten wird dort ja eigentlich nicht .

Am meisten reg ich mich allerdings auf , wenn Familien von Vera ganze Hauser gebaut bekommen.


Weil ich zu faul zum Umschalten bin, bekomme ich einige Sendungen mit


melden
Anzeige

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:28
Was soll ich schon von sowas halten? :|
Freiwillig schaue ich mir das nicht an.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:28
Kann ich mir nicht anschauen. Ist nicht mal lustig peinlich wie z.B Jersey Shore.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:30
Weil der Fernseher läuft und ich ab und zu auf den Bildschirm schaue, bin ich jetzt Pöbel ? :D


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:35
@Lindsey__
Ja, ich habe einige Sendungen gesehen. Und ich kann sagen, es ist immer das gleiche. Konfliktsituationen werden dargestellt und das ist genau das, was die Leute sehen wollen. Streit und Zoff, das wollen die Leute doch sehen und genau solche Sendungen wie z. B. X-Diaries oder Berlin Tag und Nacht zeigen das doch auf. In einem Wort: Voyeurlust.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:36
.lucy. schrieb:Weil der Fernseher läuft und ich ab und zu auf den Bildschirm schaue, bin ich jetzt Pöbel ? :D
Ja, du bist Pöbel. :D


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:49
@Kenti
Kenti schrieb: Ja, ich habe einige Sendungen gesehen. Und ich kann sagen, es ist immer das gleiche. Konfliktsituationen werden dargestellt und das ist genau das, was die Leute sehen wollen. Streit und Zoff, das wollen die Leute doch sehen und genau solche Sendungen wie z. B. X-Diaries oder Berlin Tag und Nacht zeigen das doch auf. In einem Wort: Voyeurlust.
Du hast ja recht .Sie wollen in andere Wohnzimmer schauen, dass es anderen noch schlechter geht .......schauen anderen beim Zoffen zu , je heftiger um so besser

Aber ob es die Mehrheit der Fernsehzuschauer ist
Es war nicht der Grund , weshalb ich manche Sendungen geschaut habe .

Bei Vox gibt es die Sendung : Verklag mich doch .
Ich weiß, es ist gestellt , aber die Sendung liefert auch interessante Informationen über Mietrecht z.B.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:50
naja meine meinung zu rtl ist wohl kein geheimniss mehr. was am tag läuft ist echt dämlich um es mal milde auszudrücken. ich schau fas gar kein fernsehn mehr denn diese sendungen gehen mir ganz schön auf den sack.rtl schafft es immer wieder sich selbst zu blamieren in dem sie sendungen machen die noch nicht einmal lustig sind sondern eher sehr sehr peinlich.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

07.07.2012 um 23:56
@Lindsey__
Informier dich lieber beim Mieterschutzbund oder bei der Verbraucherzentrale. Ich halte nichts von diesen gestellten "Gerichtsfällen". Diese Sendungen dienen m.E. nur der Unterhaltung und den Inhalt stelle ich wirklich in Frage.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 00:08
@Kenti

Klar, dass ich mich auf die Aussagen in der Sendung nicht verlassen würde .

Für wichtige Dinge hab ich meine Anwältin ;)


Das mit dem Pöbel nimmst Du gefälligst zurück :D


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 00:11
@Lindsey__
:D


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 00:19
Assi-TV, was haltet ihr davon?
Volksverdummung.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 00:36
Assi-Tv ist eben Assi-TV.

Mit ein Grund, warum ich keinen Fernseher und keine TV-Karte mehr hab.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 00:37
Die Einschaltquoten spiegeln den Zustand unserer Gesellschaft wieder.
Ich habe Angst.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 00:40
Nennt mich ruhig primitiv, aber Frauentausch schau ich mit Genuss :D


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 00:53
Wir schauen uns Assi-TV öfters mal an (so nebenbei).
Es ist zum schreien komisch, sehr durchschaubar und fast jedes Mal fragen wir uns was die Drehbuchautoren vorher eingeschmissen haben oder ob sie gar Ar****haare geraucht haben.
Meistens klingt es schlecht auswendig gelernt "Also Ma-ma, wa-rum kannst du mir denn kein Geld ge-ben?".

Der einzige Aufreger für mich:
Wenn ich auf Leute treffe die diese ganzen Filmchen für echt halten und sich dann über "die ach so schlimmen assigen Leute" aufregen "die sich für so etwas hergeben und ihr Fehlverhalten auch noch stolz präsentieren".


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 02:01
irgend woher müssen die Kinder doch lernen wie das Leben ist :D :D :D ...


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 02:26
@SkySonic


Ist Dir aufgefallen, die haben die ganze Woche über die gleiche Kleidung an und in den wenigen Sendungen, die ich gesehen habe, gab es immer Spagetti Bolognese :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 02:27
hmmmmmmmmmm Spagetti Bolognese ...


melden
Anzeige

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 11:45
wenn ich da beim Durchzappen mal hängen bleibe, ist bei mir grundsätzlich extremes fremdschämen und ganz schnelles Weiterzappen angesagt.....


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden