weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assi-TV, was haltet ihr davon?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Assi-tv

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 12:17
Man kann dieses Trash-Programm nur boykottieren.. Sind im Grunde nur Scripted Reality Filmchen, die nicht mal tatsächlich stattfinden. Alles erdacht, erstunken, erlogen.

http://www.sueddeutsche.de/medien/scripted-reality-fast-ein-klassisches-drama-1.1012620-2


melden
Anzeige

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 12:50
wenn ich mal mittags durchzappe und die hier sehe, frage ich mich verwundert, wie SAT1(?) mit so einem langweiligen primitiven Schrott Einschaltquoten erreicht?

zwei bei kallwass 590x240


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 12:52
Wenn es Menschen gibt die sich sowas ansehen, wird es auch solchen Sendungen immer geben. Der Zuschauer bekommt das was er sich ansieht.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 12:52
SkySonic schrieb:Nennt mich ruhig primitiv, aber Frauentausch schau ich mit Genuss :D
Wenn es real wäre, könnte man sich das zur Belustigung anschauen. Leider ist es aber ein offenes Geheimnis, dass die dort nach nem Drehbuch agieren und so gut wie nichts spontan oder realistisch ist.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 13:09
@martialis
Nicht ganz richtig.
Es gibt ein grobes Script, aber es kommt immer wieder zu extremen streitigkeiten zwischen den Familien.

Aber z.B. Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle usw. finde ich gut.
Da weiss man dass es gestellt ist und die Leute Laienschauspieler sind.
Eigentlich eine gute Plattform um mit der Schauspielerei zu beginnen, finde es immer wieder faszinierend was sich da zum Teil für Talente befinden(oder auch weniger Talente :D)


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 13:10
@Lindsey__
In der letzten Folge die ich sah hatte niemand gegessen weil die sich schon beim kennen lernen in die Haare bekommen haben.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 13:15
Assi-TV, was haltet ihr davon?

find ich klasse....müsste mehr geben... dann würde die zielgruppe nie das haus verlassen!


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 13:19
Frauentausch bestes.
Zieh mir die Widerholungen ab 12 nachts zz mit meinen Mitbewohnern und viel alk rein.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 13:22
fast schon in vergessenheit geraten...

dr. verena breitenbach, die gynäkologin mit einem hang zum talk

v7058


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 13:24
oder hier, das einzig wahre "assi-tv" das sogar ich geschaut habe

l


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 13:54
Im Moment läuft bei VOX : Die Auswanderer

Die ewigen Wiederholungen nerven.

Bei den ersten 2 - 3 Folgen dachte ich wirklich noch , das wäre echt .

Aber VOX ist ja so blöd .

Die nehmen die gleichen Darsteller für verschiedene Folgen.

Beispiel : Eine Darstellerin wurde Sonntags gezeigt als Auswanderin in die Schweiz um eine Lehre zu beginnen.

Am nächsten Sonntag war sie Auswanderin nach Südamerika, um mit ihrem dort lebenden Freund ein neues Leben zu beginnen

Die reinste Verascherei


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 13:59
Ich finde die ganzen "Reality-TV" Formate unerträglich.

Im Augenblick wird in RTL gerade für die nächste Folge von "Wir retten Ihren Urlaub" geworben. In der nächsten Folge geht es offensichtlich darum, daß ein Kind im Hotelpool ertrinkt. Wie er diesen Urlaub retten will, würde mich da fast schon interessieren?

Dieser Mist wird immer schlimmer! Wer sich das Zeug ansieht, ist am Absterben seiner Gehirnzellen selbst schuld...


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 14:15
Meiner Meinung nach wurde das deutsche Fernsehen von Reality Soaps regelrecht eingenommen! Anfangs fand ich die paar Serien noch recht amüsant, aber jetzt finde ich diese ganzen dargestellten, dramatischen Geschichten nur noch peinlich, zum Teil sogar abstoßend ( RTL - Mitten im Leben, es wurde Spaghetti vom Bauch gegessen und mit dreckigen Strümpfen Wein gestampft...)
Auf die schauspielerische Leistung will ich erst gar nicht eingehen...
Kurz gesagt - PEINLICH!


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 15:18
ja das ist wahsninnig krank teilweise. es gibt ja auch richtige highlights. wie zum beispiel das brotbtrettchen für 2.50. der arme mann wird sowas von fertig gemacht das ich mitleid mit dem habe. es ist unverantwortlich sowas auszustrahlen. das gleiche gilt für andreas ausraster HALT STOP!. ich gebe zu ich hab mich auch schräg gelacht aber diese leute werden für ihren auftritt im fernsehn übelst gemobbt und sogar schon verfolgt und gestalkt. es ist heftig mit was diese schmierigen wiederlichen programm master ihr geld verdienen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 15:32
Das einzige, was ich im Fernsehen noch in größerer Anzahl schaue, ist politisches Kabarett und der eine oder andere Comedian, bis auf die Prolls.

Ich sage mir immer:

"Kein Wunder, dass wir in Deutschland eine so gute Kleinkunstszene haben, wir haben jetzt schließlich auch Kleindeutschland."

Bitte da keine höheren politischen Ableitungen durchführen, ich finde nur den Sprachwitz geil.


melden

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 15:54
Habe mal zufällig einen ehem. Arbeitskollegen dort mitspielen sehen :D
Das war echt Fremdschämen hoch 20 ^^

Ansonsten guck ich sowas ganz selten mal, bin zu der Uhrzeit eh arbeiten. Aber ich geb zu, wenn ich es dann mal schau, lach ich gerne darüber


melden
Anzeige

Assi-TV, was haltet ihr davon?

08.07.2012 um 16:01
Solche Sendungen sind der Grund das ich schon seit gut 7 Jahren kein Fernseher mehr habe.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden