Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tür, Badezimmer, Abschließen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:32
@gastric
... weil sich dort Rechnungen und ungeöffnete Heiratsangebote stapeln??

:D

Anzeige
melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:36
Ich kack immer vom Balkon.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:37
@pprubens
nee ... die waschmaschine ist zu groß und verhindert das ...... die rechnungen und heiratsanträge liegen vor der küchentür :vv:


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:38
@Fenris
ach du bist das ......... baah hör auf damit oder komm runter und mach das endlich alleine weg ._.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:40
@gastric
Der Vogel muss fliegen und nicht seine Kacke weg räumen mhm.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:41
@Fenris
du bist aber nen komischer vogel ... siehst eher aus wien hase ... flatterst mit den ohren um abzuheben?


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:42
@Fenris

Wehe du kackst auf meinen Balkon. Das darf nur ich.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:42
@gastric
Oh gottOhgott. Wie sieht's denn hier (bei dir) aus!?!

:D


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:43
@Fenris
Reiss dich mal zusammen.

Hier lesen auch Kinder mit!!


:D


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:43
@gastric
Die Hoden richten bei mir die Flugfähigkeit.
Ja, stell dir das bildlich vor.
Plastisch.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:44
Lieber plastisch als drastisch. :D


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:44
Jesses... hab ich da etwa Hoden gelesen.

Wenn da mal nicht bald die geheimbolisei....


@Fenris
Bitte! Die Kinder!!!!


Ansonsten, jeder Toilettengang macht schlank, Jungs :D


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:44
@Fenris
...... igitt


1x zitiertmelden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:45
@gastric
Sag es L A U T!

IH Gitt!


@Fenris
Geh zum Arzt!!!!



^^


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:45
Natürlich schließe ich ab, ich will doch nicht von jedem gesehen werden!


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:45
@gastric
@pprubens
Zitat von gastricgastric schrieb:...... igitt

Ziel erreicht, bin raus.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:46
@Fenris
Du Sau! :D

Wieder 1 Punkt für dich aber eine Kerbe in meinem Griffel ;)


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:46
@Fenris
Rasier dir dein gemächt bitte ... das sieht schrecklich aus!


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:50
Vom Balkon zu kacken ist bestimmt ein erhabendes Gefühl. Den Wind durch die Arschhaare streifen spüren, tief durchatmen. Denn feuchtnassen Aufprall des Extrements auf die darunterliegende Oberfläche zu hören.


3x zitiertmelden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:53
Die Türe bleibt offen. Allein wegen meinem Kater, damit er jederzeit ins Bad kann wenn er möchte. Da ich eh nur mit ihm alleine wohne geht es ja. Wäre noch jemand anderes bei mir im Haushalt würde ich natürlich abschließen.

Ab und an hat mein Kater aber seine dollen 5 Minuten und meint mich angreifen zu müssen während ich auf der Toilette sitze. Da mache dann doch lieber die Türe zu, ne Kralle oder so mitten ins Knie zu bekommen ist nicht schön.


Anzeige

melden