weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Tür, Badezimmer, Abschließen

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 19:53
-ripper- schrieb:darunterliegende Oberfläche
OhgottOhgott.... Dieser Bildersturm!!!



DAS muss ein Ende haben!!

923g


melden
Anzeige

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 20:00
@-ripper-
-ripper- schrieb:Vom Balkon zu kacken ist bestimmt ein erhabendes Gefühl. Den Wind durch die Arschhaare streifen spüren, tief durchatmen. Denn feuchtnassen Aufprall des Extrements auf die darunterliegende Oberfläche zu hören.
Pure Poesie :)

ps

Extrements, es heißt Exkrement. :)


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 20:09
@NoSleep


Extrement.

Das hat was. Das hat's ausgemacht. DAS ist pure Poesie.

Nicht das in Konventionen geknebelte Exkrement, welches eh nach einer hundertstel Sekunde Krematorium nichts gewesen ist.

Bitte den Künstler nicht bevormunden.

Danke.


Es lebe die Kunst!


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 20:23
Ich schiebe immer nen Schrank vor die Tür


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 20:43
welche Badezimmertür?


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 20:59
@pprubens
-ripper- schrieb:Extrement
Nicht das in Konventionen geknebelte Exkrement, welches eh nach einer hundertstel Sekunde Krematorium nichts gewesen ist.ZITAT]


Ja, ich beziehe mich auch nur auf das Extrement, welches in seiner Unvollkommenheit ein Dasein sucht, das es so noch nicht gefunden hat. Das Herabfallenlassen in einer, sich nicht der Zukunft bewußten, Existenz. Das zeigt das Verstehen des Extrements.

Dem Künstler sei hiermit ein großes Lob ausgesprochen, weil er sich dessen bewußt war, als er diese Zeilen schrieb und dem Extrement seinen Respekt zollte.

Long live das Extrement.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 21:11
Extrement ist eine Wortschöpfung. Soll die natürliche Schönheit bildlich darstellen :D


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 22:39
Ich habe den Künstler zwar nicht namentlich erwähnt. Mir ist aber dennoch bewußt, dass der Künstler die Freiheit des Extrements in seiner schönsten Form darstellen wollte. Das scheint ihm auch gelungen zu sein. Hierfür gebührt ihm ein Respekt meinerseits. Die tiefe Darstellung seiner Gefühle, des Extrementes betreffend, berührt mich zutiefst.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 23:06
Nein nieeemals - seit ich Hitchcock gesehen hab, muss der Fluchtweg immer offen bleiben :=


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 23:14
@elfenpfad

Tut mir leid.



melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 23:16
NoSleep schrieb:Dem Künstler sei hiermit ein großes Lob ausgesprochen, weil er sich dessen bewußt war, als er diese Zeilen schrieb und dem Extrement seinen Respekt zollte.
Hach ja.

Joseph Beuys würde jetzt gerade jubilieren!


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 23:20
@NoSleep

Musst Du das auch noch hier reinstellen OOoo :D

jetzt muss ich die Türe sperrangelweit offen lassen ;)


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 23:21
-ripper- schrieb:Extrement ist eine Wortschöpfung.
Natürlich, natürlich!

Selbstverständlich!

Wenn alle Extremente der Vergangenheit angehören, wird man sich immer erinnern, nicht zögern sich erinnern zu wollen!

Wie einst die Nazarener - Kenner wissen um sie - ach, was solls....

Ich möchte hier an Rubens erinnern.

Wer von euch hat einen in seinem Bade hängen?

Vermutlich niemand.


Perlen vor die Säue..... Wer kennt dieses geflügelte Wort nicht?


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 23:23
@elfenpfad

Ja, mach die Türen weit auf. Ich komm dann mit Bernard Herrman vorbei und bringe das Lied mit.



melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 23:24
ja. ich bin nirgendwo anders vor meinen katzen sicher :}


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 23:35
@pprubens
pprubens schrieb:Wer kennt dieses geflügelte Wort nicht?
Natürlich kann ich dir nicht widersprechen.

Flügel.Was bedeutet das? Fliegen zu können? Oder die Flügel eines Vogels auszureissen um selbst fliegen zu können. Oder zu Kentucky Fried Chicken zu gehen. In einer Laune des Hungers. Der Hunger, der es mir in den Magen treibt.

Ich werde nicht den ersten Stein werfen.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 23:42
NoSleep schrieb:Ich werde nicht den ersten Stein werfen.
Und doch ist nicht alles vergebens.

Durch Markklößchen und Gebein (Flitschen) geht nur jenem das Ende, welcher sich nahe fühlt der Kreatur mit Überbiss.

Ich sehe schon - auch du bist ein wahrer Kenner und wenn Kentucky ruft, so wiederhallt in deiner Wohnstatt "Fried Chicken!"

Ja, und so ist's die Freiheit, die wahre Vernunft, - die uns alle verbindet. Hinauf, hinauf zum Schloss!

Das vergessen findet 300 Meter weiter unten statt.

Das Bad ist bereitet. Niemand kann dieser Wohltat entrinnen. Mögen Die Götter noch so gnädig gestimmt....


bad


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 23:45
Selten der Grund ist wie viele vor mir schon gesagt haben die liebe Katze die diese Tätigkeiten offenbar sehr spannend finden ausserdem klemmt unsere tür gerne wenn man sie zumacht


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 23:51
@sixsuns
Wenn Türen klemmen, so holt man nicht den Klempner. Jedoch der Zimmermann erspart die Axt im Haus.

Das Thema Badezimmertür war ja auch im alten Rom schon relevant. Da hat man dies elegant gelöst, indem man vor und hinter die mögliche Türe einen Sklaven abstellte, welcher nur eine Aufgabe hatte, nämlich "Halt, wer da?!" zu rufen.

Wie arm doch unsere Gesellschaft geworden ist.

Ich wünschte, es wäre noch mal das alte Rom :)

Halt! Wer da?!
spartacusasterixbb


melden
Anzeige

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

09.07.2012 um 23:51
Sechs Leute ohne Türen - was habt ihr damit gemacht? Brennholz für den Winter? :D


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden