Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tür, Badezimmer, Abschließen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 00:18
@sixsuns
Bei uns im Ort wohnt einer, der hat alles ausm Haus rausgerissen und macht alles in nen Eimer und düngt damit seine Bäume. :D

Zuletzt ham se ihn eingewiesen.

Anzeige
melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 00:19
@dog
Das einzige an Vorsorge, was wir um des sicheren Vergnügens im Bade und auf dem Klo brauchen, ist eine vollautomatische Selbstschußßanlage.

Jeder andere Tand ist überflüssig.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 00:20
@pprubens
Aber was, wenn das Ding mal los geht, wenn Du da drin bist?


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 00:20
@dog

das ist die moderne Welt alle reden von Recyling aber kaum machts einer ist er schon verrückt


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 00:21
@sixsuns
Absolut. :D
Aber der hat die Bäume nicht mal eingepflanzt, sondern auf den Boden gestellt und dann gedüngt.
Weil er keine Regenwürmer töten wollte. :D

Von dem Obst wollt er sich dann ernähren.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 00:21
@dog
Das ist dann gottgewollt. Schicksal. Solange ich in der Duschwanne stehe, kann mir kein Leid geschehen.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 00:22
@sixsuns
Wenn es Dich interessiert. :D

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=KFWGesq9ZYQ


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 00:26
Was es gibt Türen für Badezimmer? ich dachte immer das wäre ein Werbegag von Hornbach.....


1x zitiertmelden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 00:28
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Was es gibt Türen für Badezimmer? ich dachte immer das wäre ein Werbegag von Hornbach.....
Dieser Hornbach hat die Tatsache, dass es Türen gibt, für Werbezwecke missbraucht. Du liegst also nicht ganz falsch. Scheiß Werbung!

^^


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 00:32
Die Tür mach ich zumindest zu, abschließen nicht immer.


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 00:34
Heute hab ich es mal gewagt, sie beim Duschen aufzulassen. Also nicht abzuschließen.
Als ich wieder raus wollte, hab ich den Schlüssel gedreht, weil ich aufschließen wollte. ;)


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 00:34
Und noch einer ohne Türen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 02:23
wenn ich allein bin! ne wozu? ...


melden

Schließt ihr die Badezimmertür ab...

10.07.2012 um 05:10
nein nie, egal ob alleine oder nich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Baden oder duschen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.09.2021 von Ozeanwind
Pony2.4 am 16.09.2021
17
am 22.09.2021 »
Umfragen: Die Tür durch das Universum? Zeig sie mir, bitte!
Umfragen, 50 Beiträge, am 01.02.2019 von DasMietz
DasMietz am 01.02.2019, Seite: 1 2 3
50
am 01.02.2019 »
Umfragen: Wo habt ihr eure Hausmatte?
Umfragen, 21 Beiträge, am 09.05.2017 von Zeronull
Pika am 30.04.2017, Seite: 1 2
21
am 09.05.2017 »
Umfragen: Schaut ihr durchs Schlüsselloch?
Umfragen, 17 Beiträge, am 18.07.2016 von emodul
5X5 am 17.07.2016
17
am 18.07.2016 »
von emodul
Umfragen: Schließt ihr eure Wohnungstür nachts ab?
Umfragen, 39 Beiträge, am 02.09.2015 von zickezacke
The_Wolverine am 21.08.2015, Seite: 1 2
39
am 02.09.2015 »