Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:26
Mir ist aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit zum "trumpfen" gegen andere oder als Vorzeigemodell benutzt wurde. Angefangen beim Grillfest in der Schule - da wurde ich von einer Mitschülerin einen Paraellklässler vorgestellt und meine Mitschülerin behauptete "Ich würde so gut wie alles wissen". Darauf hin wurde ein anderer geholt und meine Mitschülerin und der andere haben Stellvertretend für uns ein Wortgefecht ausgetragen, was wer so alles kann :D

Am Abschlussball letzte Woche passierte das gleiche - aber da musste nur Fragen beantworten -.-

Tag darauf war ich bei meinem kleinen Bruder und die ganze Zeit wurden sachen gesagt wie
"Schau dir mal an - er geht studieren und du spielst die ganze Zeit WoW"
"Er macht was aus sich und du schreibst nur schlechte Noten bla bla bla"
"Seine Klasse hat zusammen ein Wettbewerb gewonnen - und was macht ihr?"

Aber nervigsten ist es, wenn Eigenschaften als "besonders" gesagt werden - die man eigentlich als selbstverständlich hält

Irgendwie bekommt man das Gefühl, man sollte nichts mehr von sich erzählen :D
Aber leider kommt es auch mal vor, dass die die Information nicht so wiedergeben, wie sie in Wahrheit sind - beispielsweise mache ich ein Praktiukm im Buchverlag - was meinen alle - ich würde es im Zeitungsverlag machen, weil es zu selben Firma gehört -.-

Werdet ihr auch von anderen Als Vorzeigemodell benutzt oder wurde schon mit euch getrumpft - also jemand erzählt über euch und eure "errrungenschaften" nur um zu zeigen, mit was für leuten eure Freunde verkehren?


melden
Anzeige
Ja - mir gefällt das
11 Stimmen (15%)
Ja - fühle mich unwohl dabei
13 Stimmen (18%)
Ja - eigene Meinung....
6 Stimmen (8%)
Nein - würde aber gerne
5 Stimmen (7%)
Nein - to mainstream
8 Stimmen (11%)
Nein - eigene Meinung
3 Stimmen (4%)
Habe keine Eigenschaft zum trumpfen/vorzeigen
8 Stimmen (11%)
Mir noch nie aufgefallen
4 Stimmen (5%)
Er macht so einen schlauen Thread auf und du Trollst nur rum!...
8 Stimmen (11%)
Psst... to mainstrem is to mainstream...
7 Stimmen (10%)

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:28
Die Antwortmöglichkeiten verwirren mich :D

Aber ja, leider... von Freunden usw


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:28
Ja ich finde es auch Scheiße wenn man ein hohes Ansehen genießt. Ist voll kacke ständig gute Eigenschaften zugeschrieben zu bekommen. Warum können die Leute einen nicht hassen und verachten?


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:33
Ich leide so drunter, ständig benutzt man mich schamlos und hinterhältig um mit meinem Aussehen, meiner Intelligenz und meiner Art zu trumpfen.

Ich fühle mich so benutzt und befleckt. Leute trotz meiner Schönheit und Intelligenz bin ich doch auch nur ein Mensch. Lasst mich leben und steht auch zu mir wenn ich schmutzig, dreckig und schwitzend vor euch stehe.


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:35
@RaideR.
RaideR. schrieb:Die Antwortmöglichkeiten verwirren mich :D
Man braucht auch sehr viel Wissenheit um das zu verstehen :troll:


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:35
tl:dr

Was soll die scheiße, ich bin hier effizient-komprimierte EP's gewohnt. Mehr als den EP lese ich nicht. tl;dr Biatch.


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:36
@Aldaris

Wie bitte? :ask:


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:40
Eindeutig ja!

Ich find's *scheiße*.

Sollen die doch selber was auf die Beine stellen und mich als Dauergast, der das Buffet "beaufsichtigt" einladen.


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:42
13375P34K !


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:43
Wurde früher immer von meinem Vater mit meinem Cousin verglichen, das er in allem total gut wäre und ich alles falsch mache. Das er aber ein prügelnder (Frauen wie Männer) Säufer/Assi ist, wird halt ignoriert, solange er jede Woche ne andere Schlampe fickt (sry).


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:44
@RobbyRobbe

Na ja, wenn du irgendwas gut kannst, oder gut aussiehst, dann habe andere Redestoff, wenn sie dich wohin mitnehmen. Du bist dann quasi ein Objekt, dass sie entsprechend ihrer temporären Vorteile nutzen können.

Manche nehmen auch immer ein Guffen mit, den sie dissen können, damit weniger von ihrer Kruste abgekratzt wird. Jeder Gang hat immer einen Deppen dabei, der alles abfedern soll, was sonst gleichmäßig auf die ganze Gang verteilt werden würde. Also den Narren. Sei also kein Narr und vor allem lass dich nicht benutzen .. Allein das Wort ist schon mies.


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:47
@Aldaris

Ach das meinst du - nein ich mein das anders.
Dafür haben die jemand anders - und anscheind gefällt ihr auch noch die Rolle, weil sie dadurch denkt, dass sie anders ist -.-


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:48
@Saphira
Te
Ich leide so drunter, ständig benutzt man mich schamlos und hinterhältig um mit meinem Aussehen, meiner Intelligenz und meiner Art zu trumpfen.

Ich fühle mich so benutzt und befleckt. Leute trotz meiner Schönheit und Intelligenz bin ich doch auch nur ein Mensch. Lasst mich leben und steht auch zu mir wenn ich schmutzig, dreckig und schwitzend vor euch stehe.
xt
Ne, ne. Fang nochmal von vorn an. Das war ja nix. :)


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:53
Ich denke Erbeerpenis wird auch nur ständig benutzt. Liegt aber bestimmt an der Farbe.


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:58
-ripper- schrieb:Ja ich finde es auch Scheiße wenn man ein hohes Ansehen genießt. Ist voll kacke ständig gute Eigenschaften zugeschrieben zu bekommen. Warum können die Leute einen nicht hassen und verachten?
Mein Gott! Bist du sarkastisch! :D Aber ich gebe dir Recht. :)


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 22:59
Vorzeigen, ja, trumpfen, nein - ich bin seit jeher das abschreckende Beispiel.
Früher wurde ich geholt wenn Mit-Schüler ihre Hausaufgaben nicht machen wollten, heute bezeichnen mich die Freundinnen von Dealern als schlechten Einfluß.
Tragisch ... :(


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 23:00
MissAnthrop schrieb:Aber ich gebe dir Recht
Ich danke dir.


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 23:00
@RobbyRobbe

Wenn andere gut über dich sprechen, wo ist das Problem? Umgedreht wär es doch weitaus schlimmer. Okay, du wirst vllt. irgendwo benutzt, aber dann nur zu deinem Vorteil.

@NoSleep

Das denkst du? Aufgrund der Farbe? Geh schlafen Dude.


melden

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 23:01
@-ripper-
Gerne. Ist eben schon tragisch, wenn man gemocht und "hoch angesehen" wird. :)


melden
Anzeige

Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?

09.07.2012 um 23:06
@NoSleep

Pff, was ist denn?


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden