Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Petition, Backpfeife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

12.07.2012 um 17:22
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Gehalt kürzen, tut mehr weh.
Ach, dann erhöhen sie sich das einfach wieder :D

Anzeige
melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

12.07.2012 um 17:27
@Besastil

Simple Sache.
Man führe den/die Politiker einfach direkt vor den Bundestag. Unter Schimpf und Schande versteht sich.
Da wir ein zivilisiertes Völkchen sind *einsetzende Pause mit anschliessendem Gelächter*,
darf dann noch eine Art letztes Wort gesprochen werden.
Und dann setzt es was !

Das ganze wird natürlich Live übertragen.


Lotto, Auswürfeln, oder einfach nach dem Zufallsprinzip gehen ist aber auch lustig. :troll:


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

12.07.2012 um 17:28
die würden danach wieder klar kommen. ich bin dafür sowas einzuführen


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

12.07.2012 um 17:29
aber man sollte ihnen die missstände im land zeigen und die fehltritte vor augen führen, alleine nur so backpfeiffen verteilen, ist auch nicht gerade fein


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

12.07.2012 um 18:21
WTF?!?
Wer meint die Politiker können nichts soll selbst in die Politik gehen und sicher nicht gewalttätig werden oder andauernd auf die Politiker schimpfen... :shot:


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

12.07.2012 um 18:26
Wer in eine lumpige Fragestellung zwei Rechtschreibfehler einbaut, hat ebenfalls eine kräftige Backpfeife verdient! ^^


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

12.07.2012 um 18:35
@killimini

ach komm, so werden sie zumindest erinnernt wen sie eigentlich dienen


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

12.07.2012 um 19:11
und wer nur meine Rechtschreibfehler zählt, anstatt sich um die Fragestellung selbst Gedanken zu machen hätte Backpfeiffen mit einer Seehundflosse verdient ..........


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

16.07.2012 um 14:19
hat den keiner mehr eine Meinung dazu???? o.O


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

16.07.2012 um 14:24
haut die politiker


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

16.07.2012 um 14:40
Wieso muss man Nein begründen und Ja nicht?
Umgekehrt wird eher ein Schuh draus.
Oder geht ihr generell durch die Welt und prügelt erst mal alle?


3x zitiertmelden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

16.07.2012 um 14:46
ja mit dem tausendjährigen paddel das ich mit dem linken Hoden aus einer tausendjährigen eiche gekloppelt habe


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

16.07.2012 um 14:50
Blutfail wie immer scharf, gerecht und absolut unlustig.
Manche sollten einfach ihren Account löschen um dem ganzen Forum nen Gefallen zu tun.


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 01:13
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wieso muss man Nein begründen und Ja nicht?
Umgekehrt wird eher ein Schuh draus.
Oder geht ihr generell durch die Welt und prügelt erst mal alle?
Wo steht den das man dies muss? du kannst auch gerne etwas zu " ja" sagen, da steht dir völlig frei...

Ich bin eigentlich kein gewalttätiger Mensch , aber was sich unsere Volksvertreter da geleistet haben in den letzten Wochen und Monaten, also dafür sind genug Argumente vorhanden um das einzuführen.
Das ist meine Persönliche Meinung.....


1x zitiertmelden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 01:51
Wer von den 50 traut sich wirklich ?


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 07:14
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Wo steht den das man dies muss? du kannst auch gerne etwas zu " ja" sagen, da steht dir völlig frei...
Weil da steht Ja und Nein weil.


2x zitiertmelden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 08:13
Von mir aus, aber bitte nicht der Schäuble. Wenn der umkippt, kommt er so schnell nicht wieder hoch.


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 08:22
Eigentlich schon, wenn wir den aber die Diäten oder die Altersbezüge kürzen würden, das hätte aus meiner Sicht mehr Erfolg.


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 08:27
@alasdair
nein, die backpfeife ist eine öffentliche demütigung, ein tritt in den arsch, vor laufenden Kameras bringt mehr, weil da können die die diäten nciht erhöhen, sondern müssen mal nachdenken was sie überhaupt tun


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 09:00
sehr gute idee. aber eine backpfeife ist noch viel zu wenig. man sollte ihnen den reichtum nehmen bis sie merken was die da mal wieder für einen mist verzapft haben. ich denke das wäre für die , die schlimmere strafe.


Anzeige

melden