weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Petition, Backpfeife
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 09:10
Andere Idee: Wie wärs erst mit paar Packpfeifen an die Wähler statt an die Politiker ?

Ich mein Poltiker die angeblich Backpfeifen verdieht haben, fallen ja nich vom Himmel in ihr Amt oder doch ?

Aber ich bin dafür dass keiner Gebackpfeift wird.


melden
Anzeige

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 15:50
Fenris schrieb:Weil da steht Ja und Nein weil.
Und wo steht da , das man zu Ja nichts antworten darf?

@nurunalanur

die heben sich gegenseitig ins Amt das sieht man doch an den Ministerposten, mal Arbeitsminister, dann Familienminister, Agrarminister Umweltminister etc........


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 15:59
Stell dich nicht blöd.


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 16:04
@Fenris

Was ist dein Problem?

Es steht NIRGENNTS das man zu JA nix antworten darf, ich habe bei NEIN nur das "weil" als Überleitung eingeführt ..... also wo liegt das Problem?


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 16:11
@Besastil
Wahnsinn.
Möglicherweise weil, ein Weil suggeriert, dass man sich zu erklären hat.
Bei einem einfachen Ja hingegen ist Alles geklärt.
Und dann liegt das Problem eben da:
Fenris schrieb:Oder geht ihr generell durch die Welt und prügelt erst mal alle?
Soll ich dir jetzt als nächstes erklären wie man auf's Töpfchen geht?


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 16:23
images
Fenris schrieb:Möglicherweise weil, ein Weil suggeriert, dass man sich zu erklären hat.
Suggeriert dann auch ein offenes Fenster das man daraus springen sollte, nur weil einige das so verstanden und vollzogen haben? *kopfschüttel*


images
Fenris schrieb:Bei einem einfachen Ja hingegen ist Alles geklärt.
Das geht vllt dir so, aber deshalb heisst das noch lange nicht das man dazu nichts schreiben darf/kann...
Fenris schrieb:Soll ich dir jetzt als nächstes erklären wie man auf's Töpfchen geht?
Versuch es doch mal, da ich bin ja mal gespannt =D

ich lerne aber nur auf der Deluxe Edition

images


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 16:32
@Besastil
Paar Facepalm Bilder reißen mangelnden Sprachverstand halt auch nicht.
Aber ist ok, ich bin raus.
Definitiv zu anstrengend.


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 16:41
@Fenris
Fenris schrieb:Paar Facepalm Bilder reißen mangelnden Sprachverstand halt auch nicht.
Und du kannst nicht klar artikulieren was das Problem darstellt, hier haben Leute für JA gestimmt und auch dazu eine Erklärung abgegeben wenn sie wollten, ohne einen Aufstand daraus zu machen, nur du machst aus einer Mücke einen Elefanten.....
Fenris schrieb:Aber ist ok, ich bin raus.
Definitiv zu anstrengend.
Also schreibe etwas dazu wenn du möchtest oder nicht, aber deine schlechte Laune oder sonst was musst du nicht an mir auslassen......


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

18.07.2012 um 04:29
einmal im Monat für 5 Stunden!!

PrangerMA2EVA

dann würden sie sich 3 mal überlegen was sie machen, nicht immer den dämlichsten alten Kram aus den Ecken zu wühlen und abermals neu zu entscheiden oder mal anfangen über wichtige Sachen nach zu denken und richtig zu entscheiden ...


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

03.08.2012 um 22:20
Hatte ich schon erwähnt da dieses auch für EU abgeorndete in Brüssel gelten sollte?


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

03.08.2012 um 23:05
Warum nicht...


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

05.08.2012 um 15:08
Nein, würde ich nicht machen da das Ganze weder einen Nutzen, noch einen Sinn hat. Was sinnvoller wäre, wäre ein bürgerliches Kontrollkremium zu entwickeln, was alle Entscheidungen der Politiker absegnen muß. Das wäre wesentlich sinnvoller als körperliche Züchtigung.


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

05.08.2012 um 15:12
Hay, habe auf "Ja" gedrückt, war aber ein versehen...
aber diese eine Stimme macht das Ergebnis auch nicht
anders.

Also, Nein...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden