Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Trollumfrage mit Userbezug
Seite 1 von 1
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine

11.12.2022 um 20:51
Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine Petition starten?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
Ja
3 Stimmen (21%)
Absolut
2 Stimmen (14%)
Vorzügliche Idee
0 Stimmen (0%)
Dufte
0 Stimmen (0%)
Knorke
9 Stimmen (64%)
astrein
0 Stimmen (0%)
Affengeil
0 Stimmen (0%)

Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine

11.12.2022 um 20:53
Voll dafür! Knorke, aber sowas von.


1x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine

11.12.2022 um 20:54
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Voll dafür! Knorke, aber sowas von.
Ich wusste, dass du dafür bist.


melden

Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine

11.12.2022 um 22:59
Ich habe eine ganz hervorragende politische Idee aber bin mir unsicher ob ich eine Petition starten sollte.


melden

Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine

12.12.2022 um 00:07
Wieso bloss Petition? Partei gründen! Da reicht manchmal schon eine einzige Idee.


melden

Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine

12.12.2022 um 09:43
Welche Petitionen haben denn bisher zu weitreichenden politischen Entscheidungen geführt? Ist doch meist fürn Po.
Je mächtiger Politiker werden, umso weniger Interessieren sie sich für die täglichen Probleme des einfachen Volkes. Stimmvieh bei Laune halten ist die Devise. Politischer Idealismus dient nur dem Machterhalt.

Ich unterschreibe nix.


2x zitiertmelden

Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine

12.12.2022 um 11:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Welche Petitionen haben denn bisher zu weitreichenden politischen Entscheidungen geführt? Ist doch meist fürn Po.
Je mächtiger Politiker werden, umso weniger Interessieren sie sich für die täglichen Probleme des einfachen Volkes. Stimmvieh bei Laune halten ist die Devise. Politischer Idealismus dient nur dem Machterhalt.

Ich unterschreibe nix.
@ayAshi
Das wäre doch eine gute Idee für eine Petition: "Weniger Macht für Politiker".


1x zitiertmelden

Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine

12.12.2022 um 15:52
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:gute Idee für eine Petition
Würdest du für die eigene Gehaltskürzung plädieren?
Um es gerechter zu machen, wäre ich für eine Amtszeit Begrenzung von maximal 4 Jahren für alle gewählten Volksverräter....Freudscher Verschreiber 😂


melden

Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine

12.12.2022 um 16:13
Obschon die Umfrage ja augenscheinlich bereits auf einem gedanklichen Haufen Mäusemist beruhend erstellt wurde, nur kurz die Frage: Welche politische Idee ist/sei/wird denn als "gut" bewertet?


1x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine

12.12.2022 um 16:18
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Obschon die Umfrage ja augenscheinlich bereits auf einem gedanklichen Haufen Mäusemist beruhend erstellt wurde, nur kurz die Frage: Welche politische Idee ist/sei/wird denn als "gut" bewertet?
Das ist auch keine Umfrage, sondern eine unfrage und ist an eine bestimmte Person adressiert.


1x zitiertmelden

Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine

12.12.2022 um 16:28
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das ist auch keine Umfrage, sondern eine unfrage und ist an eine bestimmte Person adressiert.
Sag doch einfach, wie es ist. Du willst mich trollen, und kriegst es genauso wenig hin, wie einen vernünftigen Beleg für irgendeine Behauptung vorzulegen. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Trollumfrage mit Userbezug