Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silva Mind Control Seminar

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle, Alpha, Bewusstseinskontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silva Mind Control Seminar

13.07.2012 um 00:15
Mich würde interessieren ob es hier im Forum Personen gibt, welche eines der Silva Mind Seminare beigewohnt haben.


Info zu José Silva

Wikipedia: José Silva (Parapsychologe)

Mich interessieren aktuell nur die zahlen, wer allerdings etwas davon berichten möchte ist sehr gern gesehn.
Ich persöhnlich habe vor eines bzw mehrere Seminare zu besuchen.


melden
Ja, ein Seminar
1 Stimme (2%)
Ja, sogar mehrmals bzw verschiedene Seminare
0 Stimmen (0%)
Ja, ich werde weitere besuchen
0 Stimmen (0%)
Nein, denke das ist sinnlos
3 Stimmen (7%)
Nein, habe es aber vor
1 Stimme (2%)
Nein, aus anderen Gründen
0 Stimmen (0%)
Ich habe über die Silva Mind Control Technik gelesen und denke das reicht.
2 Stimmen (5%)
Keine Ahnung wer José Silva ist und was sein Lebenswerk beinhaltet
37 Stimmen (84%)

Silva Mind Control Seminar

13.07.2012 um 00:47
sekt ist ungesund. trinkt bier.


melden

Silva Mind Control Seminar

13.07.2012 um 15:20
@systemfeind
Du willst ein Seminar eines Toten besuchen?? o.Ô


melden
systemfeind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silva Mind Control Seminar

13.07.2012 um 18:26
@killimini
es gibt mittlerweile sehr viele lehrer die diese aufgabe übernehmen. (ganz zu schweigen von seinen 10 kindern welche teoilweise auch lehren) alleine hätte jose silva seine techniken nicht so weit verbreiten können. laut dem buch welches ich gerade lese gibt es weltweit über 8 millionen absolventen wobei wohl die erfolgsrate bei 100% liegt. das buch ist allerdings von dm zeiten also wird die absolventenzahl mittlerweile gestiegen sein.

ich kann es allen nur empfehlen sich mit josé silva und seinem bewusstseinstraining zu befassen. ich habe das erste buch bereits gelesen und war so fasziniert das ich mir bereits 2 weitere geauft habe, welche heute angekommen sind. eines habe ich direkt bis fast zur hälfte verschlungen.



ich hoffe im forum gibts jemanden der bei einem seminar war. wobei die atuellen zahlen leider nicht so berauschend aussehen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wäre es sinnvoll Gedankenfreiheit sofern möglich einzuschränken?
Umfragen, 25 Beiträge, am 27.07.2019 von zaara
jimmy82 am 13.07.2016, Seite: 1 2
25
am 27.07.2019 »
von zaara
Umfragen: Wie gefällt euch das?
Umfragen, 56 Beiträge, am 01.04.2014 von Zetterz
Zetterz am 14.06.2012, Seite: 1 2 3
56
am 01.04.2014 »
Umfragen: Sind Menschen leicht manipulierbar?
Umfragen, 22 Beiträge, am 07.06.2012 von schascha
NV.I.VN am 07.06.2012, Seite: 1 2
22
am 07.06.2012 »
Umfragen: Welche Gehirnwäsche haltet ihr für die Effektivste?
Umfragen, 28 Beiträge, am 29.05.2011 von pprubens
pprubens am 28.05.2011, Seite: 1 2
28
am 29.05.2011 »
Umfragen: Gehirnwäsche...
Umfragen, 8 Beiträge, am 30.06.2010 von dosbox
secubo am 30.06.2010
8
am 30.06.2010 »
von dosbox