weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silva Mind Control Seminar

Seite 1 von 1
systemfeind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Silva Mind Control Seminar

13.07.2012 um 00:15
Mich würde interessieren ob es hier im Forum Personen gibt, welche eines der Silva Mind Seminare beigewohnt haben.


Info zu José Silva

Wikipedia: Jos

Mich interessieren aktuell nur die zahlen, wer allerdings etwas davon berichten möchte ist sehr gern gesehn.
Ich persöhnlich habe vor eines bzw mehrere Seminare zu besuchen.


melden
Anzeige
Ja, ein Seminar
1 Stimme (2%)
Ja, sogar mehrmals bzw verschiedene Seminare
0 Stimmen (0%)
Ja, ich werde weitere besuchen
0 Stimmen (0%)
Nein, denke das ist sinnlos
3 Stimmen (7%)
Nein, habe es aber vor
1 Stimme (2%)
Nein, aus anderen Gründen
0 Stimmen (0%)
Ich habe über die Silva Mind Control Technik gelesen und denke das reicht.
2 Stimmen (5%)
Keine Ahnung wer José Silva ist und was sein Lebenswerk beinhaltet
35 Stimmen (83%)
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Silva Mind Control Seminar

13.07.2012 um 00:47
sekt ist ungesund. trinkt bier.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Silva Mind Control Seminar

13.07.2012 um 15:20
@systemfeind
Du willst ein Seminar eines Toten besuchen?? o.Ô


melden
systemfeind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Silva Mind Control Seminar

13.07.2012 um 18:26
@killimini
es gibt mittlerweile sehr viele lehrer die diese aufgabe übernehmen. (ganz zu schweigen von seinen 10 kindern welche teoilweise auch lehren) alleine hätte jose silva seine techniken nicht so weit verbreiten können. laut dem buch welches ich gerade lese gibt es weltweit über 8 millionen absolventen wobei wohl die erfolgsrate bei 100% liegt. das buch ist allerdings von dm zeiten also wird die absolventenzahl mittlerweile gestiegen sein.

ich kann es allen nur empfehlen sich mit josé silva und seinem bewusstseinstraining zu befassen. ich habe das erste buch bereits gelesen und war so fasziniert das ich mir bereits 2 weitere geauft habe, welche heute angekommen sind. eines habe ich direkt bis fast zur hälfte verschlungen.



ich hoffe im forum gibts jemanden der bei einem seminar war. wobei die atuellen zahlen leider nicht so berauschend aussehen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden