weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe kennengelernt - und dann???

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Internetliebe

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:30
Hallo!

Ihr kennt das ja! Man macht sich Gedanken. Oder man hat selbst was erlebt und will mal wissen, wie es anderen geht. Oder man kennt einen, der was erlebt hat und will wissen, was ihr davon haltet.

Internetliebe kennen gelernt - und dann???

Ich hatte mal einen Kumpel, der hat eine Internetliebe kennengelernt. Er war noch nicht so frei, dass er sich Single nennen konnte. Aber das war ihm egal. Schwuppdiwupp flog er über den großen Teich und wollte seiner neuen Liebe nicht mehr von der Pelle rücken. Dort angekommen klingelte er an ihrer Haustür. Geöffnet wurde diese von ihrem Ehemann. Unter wüsten Beschimpfungen und mit wohl so einigem Kanonengeballer floh er von dannen, setzte sich ins nächste Flugzeug und.... Tja, und dann???

Ist euch auch schon mal sowas passiert? Und wenn ja, was habt ihr gemacht. Und wenn noch nicht, was würdet ihr dann machen?


melden
Anzeige
Shit happens. Kann froh sein, dass er sich nichts eingefangen hat
4 Stimmen (7%)
Sollte man unter Erfahrungen verbuchen
14 Stimmen (23%)
Er sollte daraus eine Zitrone machen!
7 Stimmen (12%)
Er sollte ein Buch schreiben
3 Stimmen (5%)
Er sollte es noch mal versuchen. Vielleicht ist sie ja jetzt geschieden.
4 Stimmen (7%)
Er sollte sich ne andere suchen
4 Stimmen (7%)
Andere Meinung
3 Stimmen (5%)
Keine Meinung - und das ist das Netteste, was ich dazu sagen will
21 Stimmen (35%)

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:31
Forever alone :D


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:32
sex


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:33
nein

@RaideR.
@Lilith


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:34
Ferraristo schrieb:@RaideR.
@Lilith
=
Ferraristo schrieb:sex
@Ferraristo
:D


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:34
@RobbyRobbe
genau :D


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:34
@Ferraristo
wie lustig :alien:

@RobbyRobbe
so könnte man das auch formulieren :)


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:35
Expertenmeinungen sind gefragt!

@RaideR.
@Ferraristo
@RobbyRobbe


;)


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:36
@Ferraristo

Schau mal - dich macht er an

Bei mir - BS hat aus unserer letzten Begegnung gelernt :}


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:37
@Topic: Hatte bisher eine Internetbeziehung, die dann ins rl überging. Ist mir nichts negatives passiert ;)

@RobbyRobbe
Nein... dein Beitrag hat Sinn und Hintergrund, also... Wo du Recht hast, hast du Recht :troll:


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:38
@RaideR.

Du dämel - ich weiß doch selber was ich schreibe - und das ich recht habe damit ist außer frage
Es sollte etwas spannender werden :D


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:39
@RaideR.
Bitte mehr Details!!

:)


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:39
@pprubens
in beziehungen bin ich kein experte
ich hatte j noch keine


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:40
@pprubens

Jaja, "ich hatte mal einen Freund".. nicht so zaghaft, du bist hier anonym im Internet, kannst ruhig offen mit uns darüber sprechen.. :)


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:40
@Ferraristo
Also "Shit happens"?

;)


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:41
@D4VE
Ich bin hier so offen, wie man es in einem Mystery-Forum nur sein kann.

Und du? Versteckst dich immer noch :D


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:41
@RobbyRobbe
Eigentlich sollte ich widersprechen, aber mir fällt nichts passendes ein :D

@pprubens
Gibt nicht viel zu zu sagen... Wir haben uns hier in Allmy kennengelernt, dann nach einem Monat getroffen (Distanz ist nicht soo groß) und jetzt sind wir seit einem halben Jahr zusammen, noch Fernbeziehung, aber geht halt nicht anders mit 15 :D


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:41
@RaideR.
Die Zukunft sieht so aus... Du wirst 18... Und dann??


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:43
@pprubens
Ich denke eigentlich immer wenn ich mit jemanden im Internet chatte, dass es ein dicker fetter arbeitsloser Mann ist der keine Hobbys hat und so seine Zeit rumschlägt. Deswegen stehe ich nicht auf so ein neuartiges Internetbeziehungsgedönst.. :)


melden
Anzeige

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 22:43
@pprubens
Erstmal werd ich 16... dann kann ich vielleicht einen Ausbildungsplatz in ihrer Nähe finden, aber muss man abwarten^^


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tim Wiese ins Tor?53 Beiträge
Anzeigen ausblenden