Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe kennengelernt - und dann???

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Internetliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 23:55
Och Kumpels...

@NoSleep
@CurtisNewton
@Wolfshaag

Bitte nicht die hier mitlesenden Kinder mit den doofen Deutschkenntnissen verschrecken.

Es geht ums Internetdaten, Fersengeld, Knarren und weglaufen. - Und was dann??????????

OK?

Anzeige
2x zitiertmelden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 23:56
@NoSleep

unendlich, ich danke Dir so sehr.


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 23:57
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Er wird mit "den" nächsten Rechtschreibreform "den" Weltherrschaft übernehmen. ;)
Nur mit "das" nächsten Rechtschreibreform werde ich "dem" Weltherrschaft übernehmen tun.


1x zitiertmelden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 23:58
@CurtisNewton

Immer wieder gern. :)


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

13.07.2012 um 23:59
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb: Internetdaten
Achso, ich dachte es geht um Internetdates. :D
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Nur mit "das" nächsten Rechtschreibreform werde ich "dem" Weltherrschaft übernehmen tun.
Nä, stell Dich mal lieber an Hinten an und tu mal Schreiben üben.


1x zitiertmelden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:00
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Es geht ums Internetdaten, Fersengeld, Knarren und weglaufen
Ach so, sorry, das war bei mir und Tara anders....weder Fersengeld noch Knarren.... wir haben uns auf Allmy kennengelernt... und wir leben seit über einem Jahr zusammen....

Ich klink mich dann wieder aus, weil (Saturn-Mitarbeiter-Prämisse): Nisch meine Abteilung!


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:00
Um das mal wieder in die richtige Bahn zu manövrieren...

@NoSleep
@CurtisNewton
@Wolfshaag
@RobbyRobbe
@venefica


Würdet ihr euch professionelle Hilfe holen, wenn ihr ein Problem mit euren Internetdatings hättet?

Und wenn ja, wer würde euch helfen können?

Eure Mutter?

Vater?

Oma?

Opa?

Anderes Familiemitglied?

Freunde? (Welche?)

Niemand?

Wolfshaag?

Bitte ehrlich antworten.


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wir haben uns auf Allmy kennengelernt... und wir leben seit über einem Jahr zusammen....
Wie unromantisch!!

:D


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:01
@pprubens

bist ja nur neidisch....


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:02
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb: Wolfshaag?
Alles nur eine Frage der Bezahlung, dann mache ich das gern. ;) :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:03
@Wolfshaag
Du kannst hier gern deine Praxis aufmachen. Sind eh alles Privatpatienten ;)


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:03
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nä, stell Dich mal lieber an Hinten an und tu mal Schreiben üben.
Dank dir, weiß ich jetzt was der Dativ ist. Ich tu ständig das Schreiben üben tun.

Außerdem stelle ich mich nicht hinter einen Wolf. Wo kommen wir den da hin?


1x zitiertmelden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:06
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Und wenn ja, wer würde euch helfen können?
Ich würde meine tote Oma anrufen oder den Deutschprofessor. :)

Alternativ würde ich einen meiner Nachbarn fragen oder den ADAC kontaktieren. Die "gelben Engel" kommen ja viel rum. :)


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:07
@pprubens
Aber sicher gern. PN mit Zahlungsbeleg an mich und schon kann es losgehen. :D

@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Dank dir, weiß ich jetzt was der Dativ ist. Ich tu ständig das Schreiben üben tun.
Schön, dass kostet Dich jetzt, 3,50 Euro. :D Dann darfst Du dem Dativ auch behalten. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Außerdem stelle ich mich nicht hinter einen Wolf. Wo kommen wir den da hin?
Vor den Wolf, im Zweifelsfall, als Futter. :D


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:07
@NoSleep
Gute Tipps!



Kinder, schreibt euch das auf!

Montag Klassenarbeit!


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:08
@pprubens

Eure Mutter?
Nicht möglich...

Vater?
Nicht möglich....

Oma?
Wir sprechen nichtmal die selbe Sprache...

Opa?
Nicht möglich...

Anderes Familiemitglied?
Soll ich mir jemanden aus den Hut zaubern? Nicht selbe Sprache...

Freunde?
@IvoryTower
@venefica
@blackpony
Wenn wir schon Internet sind :D

Niemand?
Der ist immer noch auf der Odysse (wer den versteht - auf den bin ich Stolz)

Wolfshaag?
Der weiß doch gar nicht was eine Frau aus gutem Hause will :vv:


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:11
@RobbyRobbe
Na, dann bin ich aber froh, dass wir hier und heute drüber geredet haben!

Was da alles schief hätte gehen können...


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:12
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Schön, dass kostet Dich jetzt, 3,50 Euro. :D Dann darfst Du dem Dativ auch behalten. :D
Für 3,50 Eure kaufe ich mir lieber einen Döner beim Türken meines Vertrauens. Dem Dativ habe ich bei den Genitiv hingestellt. Und da bleibt er auch.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Vor den Wolf, im Zweifelsfall, als Futter.
Ne, laß mal. :)


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:13
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: Der weiß doch gar nicht was eine Frau aus gutem Hause will
Du bist ja auch keine und kennst auch keine, oder? :vv:


melden

Internetliebe kennengelernt - und dann???

14.07.2012 um 00:13
@Wolfshaag
Hahahah da kennst du mich aber schlecht :D


Anzeige

melden