weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball
Seite 1 von 1
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 01:51
Es ist lange her seit Deutschland das letzte mal im Fussball einen Titel geholt hat. Das aus gegen Italien war sehr Hart fande ich. Wird es Deutschland jemals gelingen einen EM oder WM titel zu holen?


melden
Anzeige
Ja die kommende WM gehört den Deutschen
12 Stimmen (24%)
Vielleicht in 30 Jahren
5 Stimmen (10%)
Es ist Schluss mit Fusssball Deutschland
13 Stimmen (26%)
Vielleicht noch eine EM
1 Stimme (2%)
Interessiert mich soviel wie der umfallende Sack Reis
8 Stimmen (16%)
Nie mehr.
1 Stimme (2%)
Nicht mit dieser Mannschaft.
1 Stimme (2%)
Mööp
9 Stimmen (18%)

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 01:56
@firebird1


Bei der EM hatte ich den Eindruck, dass die Deutschen im Gegensatz zu den Italienern zu steif waren. Die hatten ihre Taktik, aber iwie fehlte das "Wilde Unkontrollierte". Denke das liegt den Südländern eher im Blut. Die Deutschen sind zu kontrolliert habe ich den Eindruck.


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 01:59
ja in der tat. die italiener haben uns vernichtet auseinandergenommen, gevierteilt, und verbrannt. die deutschen waren zu steif.


melden

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 02:05
Deutschland wird auf jeden Fall die nächsten Meisterschaften gewinnen. Ach , gehts um Fussball. Dann wohl eher nicht.


melden

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 02:09
Waren dir Frauen nicht Weltmeister? Schade, dass das kaum jemanden interessiert hat. :)


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 02:10
@martialis
also ich habe immer gerne die frauen wm geguckt ,die sind schon bessser drauf als die männer.


melden

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 02:13
@firebird1

Nee gesehen habe ich das nie. Keine Ahnung warum nicht. Frauenboxen gibt mir auch nichts.
Ein sehr interessantes Thema übrigens, warum gucken Mio von Menschen (Herren)Fußball aber nur so wenige DamenFußball. Am Spiel an sich kann es ja nicht liegen.^^


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 02:20
naja frauenfussball ist leider sehr unterschätzt. aber was ich auf jeden fall gucke ist frauentennis. sabber lechz. :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 03:18
wain ... bevor solche Fragen gestellt werden sollte mal gefragt werden ...
"Warum ist der ganze Fussbal nur noch nen einziges Schauspiel"

vergleicht mal den heutigen Fussball mit dem aus den 80ern ...


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 04:10
@tic
wieso wo ist der unetschied?


melden

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 04:15
JA. In 12 Jahren mit einerteilweise neuen Mannschaft die auch mal Erfahrungen im strassenfussball haben,und nicht mit glattgebügelten Rasen die auch wissen wie Mann für Erfolg miteinander kämpft ,und nicht in umkleiden mit Haargel und den neusten Nivea Produkten.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 04:16
schau dir mal mehrere Aktuelle Spiele an und dann mehrere von darmals .. darmals haben sie noch Fussball gespielt @firebird1 ...

ich mein die Art wie sie spielen ..


melden
Anzeige
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Deutschland jemals wieder einen Titel holen?

15.07.2012 um 04:18
naja meine meinung ist fussball deutschland ist tot. ich glaube nicht mehr an ein sieg. diese em war die letzte die ich mir angeschaut habe. irgendwann reichts.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden