Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

16.07.2012 um 20:32
@Ferraristo

Ja, nur wenn es nach den Theorien des TE geht werden sich wohl auch Migranten auf Deutscher Seite betätigen um den Islam zu bekämpfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

16.07.2012 um 20:34
@Fenris

Hey krass, ich gehe mit dir konform.

Was die eindeutige Richtung des TE betrifft meine ich! :D

--

Typischer Hetzthread bisher.

Aber ja, ich zettel auch bald einen Bürgerkrieg gegen meine deutschen Mitbürger an. :trollking:


2x zitiert1x verlinktmelden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

16.07.2012 um 22:15
Zitat von cancan schrieb:sind migranten in deinen augen nur muslime?
nein, natürlich nicht! Aber es sind die mit denen es die grössten differenzen und probleme gibt.
ich meine ich hab noch niemand sich über schweden, spanier oder brasilianer beschweren hören, bzw. das diese hier öfters negativ auffallen.
was natürlich auch daran liegt das diese verhältnis mäßig gering vorhanden sind.

Nehmen wir dann chinesen, von denen sind auch richtig viele hier- fallen aber irgendwie nie negativ auf, hab noch nie vom nem chinesen gehört der hier über uns oder unser land herzieht, oder das christentum, oder das ein chinese mal einen abgestochen hat oder in der gruppe jemand vor einer disko zusammengetreten haben! Die kennen noch sowas wie respekt und den bekommen sie dafür auch zurück! würden sich alle so verhalten, hätten wir alle keinerlei probleme!


1x zitiertmelden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

16.07.2012 um 22:26
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ja, nur wenn es nach den Theorien des TE geht werden sich wohl auch Migranten auf Deutscher Seite betätigen um den Islam zu bekämpfen.
wie kommst du auf die absurde idee?

Was ich geschrieben habe war, das wenn sich die anständigen migranten mal selbstkritischer geben würden und ein zeichen gegen ihre schwarzen schafe setzen würden - so wie wir deutschen auch immer gegen unsere schwarzen schafe demonstrieren- dann würde es vielleciht die situation lockern ohne das es zu sowas wie ein bürgerkrieg kommt, weil man dann auch sieht das man nicht alle über ein kamm scheren muss!

@AthleticBilbao
Warum ist das ein hetzthread?
Weil es eine unbequeme möglichkeit anspricht, das hier nicht alles friede, freude eierkuchen läuft?
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Aber ja, ich zettel auch bald einen Bürgerkrieg gegen meine deutschen Mitbürger an. :trollking:
Bist du deutsche oder nicht? Eigentlich egal - in beiden fällen wäre es der satz der hier an hetzte nicht zu überbieten ist! fass dir mal an die eigene nase!


1x zitiertmelden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 03:05
@Staphylokokke
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:Wenn deutsche mist bauen und ein ausländer töten, liest und hört man von tierfer betroffenheit und tausende von bürgern die auf die straße gehen, wenn wieder ein paar türkische jugendliche einen renter totschlagen sieht man keinen ihrer landsleute auf der straße!
warum? es würde helfen!
nenne mir mal bitte ein vorfall wo türkische oder ausländische jugendliche einen rentner totgeschlagen haben?


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 03:27
Zitat von FenrisFenris schrieb:Prophezeihe kurzen Aufenthalt.
Wie du das solange geschafft hast, bleibt wohl ein Rätsel.


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 07:15
@Aldaris
Magie.


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 07:49
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:ich meine ich hab noch niemand sich über schweden, spanier oder brasilianer beschweren hören, bzw. das diese hier öfters negativ auffallen.
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:was natürlich auch daran liegt das diese verhältnis mäßig gering vorhanden sind.
;)


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 09:44
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:Ich würde es gut finden wenn die muslimische gemeinde und/oder türkische gemeinde zum Beispiel mal ein zeichen setzt gegen ausländerkriminalität!
In meiner Gemeinde demonstrieren die Katholiken auch nicht gegen den Missbrauch von Kindern und Jugendlichen durch katholische Geistliche.


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 11:13
@styx
Macht es das besser?

Aber es gehen deutsche auf die Straße wenn wenn irgendwelche deutsche mal einen ausländer aus niederen gründen umboxen! Damit zeigen wir den ausländern in deutschland das wir deutschen damit nicht einverstanden sind und es nicht für gut heißen!
Warum gehen nicht mal ein paar tausend türken auf die straße wenn mal wieder ein türke hier einen deutschen abgestochen hat um uns zu zeigen das sie das nicht gut heißen?

@Bärenjude
Wurde noch keine umgerbracht? dann haben wir ja glück - hehe ist ja doch alles in butter hier!

"Statistiken [Bearbeiten]
Im statistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre.


Anteil ausländischer Tatverdächtiger bei verschiedenen Verbrechenskategorien Quelle: Statistisches Bundesamt[13]
Der Anteil der Ausländer an den rechtskräftig Verurteilten betrug 2006 bundesweit 23 Prozent[14]. Auch unter den Strafgefangenen sind Ausländer deutlich überrepräsentiert: Der Anteil der Gefangenen ausländischer Staatsangehörigkeit an der Gesamtbelegung der Justizvollzugsanstalten des Landes Nordrhein-Westfalen beträgt rund 28 Prozent[15]."

quelle. wiki

nur ein kleiner auszug, eine aussagekräftige tabelle findet man auch, wenn man bei wiki ausländerkriminaltät eingibt!

Man verdammt, über was quatschen wir denn hier, das sind nunmal fakten das wir solche probleme in deutschland haben, wird zeit das die vernünftigen Ausländer dagegen stellung beziehen und wir deutschen dieses unbequeme thema auch offen ansprechen können - denn ich hab kein bock auf nen bürgerkrieg - aber wenn man das alles totschweigt wird es dazu kommen!


1x zitiertmelden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 11:52
@Staphylokokke

Wenn du solche Statistiken (welche ich mir persönlich noch nicht angesehen habe) heranziehst, dann reicht es nicht nur die nackten Zahlen zu zeigen. Das ist nicht wissenschaftlich. Man muss noch versuchen diese Zahlen zu interpretieren und am besten belegt man die Interpretation mit weiteren Daten.


Und lustig das hier noch 22% an die Mär der Überfremdung glauben.


1x zitiertmelden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:00
@sodawasser
es reicht die augen aufzumachen! Da muss ich nix weiter belegen, ich komm aus einer großstadt und die ist mittlerweile im arsch!
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Und lustig das hier noch 22% an die Mär der Überfremdung glauben.
Ähnlich lustig wie ein gewisser Prozentsatz anfang der 30er Jahre glaubte Hitler sei böse!


1x zitiertmelden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:04
Die Muslime werden eh gewinnen


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:04
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:es reicht die augen aufzumachen! Da muss ich nix weiter belegen, ich komm aus einer großstadt und die ist mittlerweile im arsch!
Ich wohne auch in einer Großstadt, sogar mit nem hohen Migrations- und Ausländeranteil. Ich sage es ist nichts am Arsch. Und jetzt? Wer hat recht? Merkste was.
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:Ähnlich lustig wie ein gewisser Prozentsatz anfang der 30er Jahre glaubte Hitler sei böse!
Diese Aussage bringt die Diskussion auch nicht weiter. Wo gibt es ernsthafte Prognose, die sagen, dass wir in ein paar Jahrzehnten in einem islamischen Staat leben? Hast du dir mal die Geburtenraten von Menschen mit einem Migrationshintergrund über die letzten 40 Jahre angeguckt? Aber wahrscheinlich kennst du noch nicht mal den Unterschied zwischen einer completed fertility rate und einer total fertility rate...


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:06
@sodawasser

ich sage ja nicht das es so ist, ich erkenne nur die gefahr! und mein emfinden ist das hier eben nicht alles mehr passt ;)


1x zitiertmelden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:13
https://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g (Video: Muslimische Demografie - Schluss mit der Islamisierung - Verteidigt unsere Freiheit)

was haltet ihr davon? propanganda oder realistisch?


1x zitiertmelden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:15
Willst du meine ehrliche Meinung wissen?


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:15
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:ich sage ja nicht das es so ist, ich erkenne nur die gefahr! und mein emfinden ist das hier eben nicht alles mehr passt ;)
Ja, was ist denn die Gefahr?

Das Video schaue ich mir bei Gelegenheit mal an, kann aber jetzt schon sagen, dass es Propaganda ist, da es von pi-news ist.


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:19
ja gut propagando ist es, kann aber trotzdem wahr sein!

Die gefahr ist, das aus deutschland ein muslimischer staat wird


2x zitiertmelden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:20
Ist doch gut wenn Deutschland muslimisch ist


Anzeige

melden