weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Bürgerkrieg
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:21
@Creizie
warum?


melden
Anzeige

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:22
@Staphylokokke

Die Gefahr ist eher Groesser das die Bevolkerung duemmer wird , als deutschland ein Musl. Staat .

Und grade du bestaetigst meine Meinung.

Hat PI einen Sommerloch ?


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:23
@Staphylokokke
Weil es dann mit Deutschland nur noch bergauf gehen kann.


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:24
Staphylokokke schrieb:Die gefahr ist, das aus deutschland ein muslimischer staat wird
Quelle Wikipedia (Wikipedia: Religionen_in_Deutschland);


Das Bild der Religionen in Deutschland ist derzeit von je ca. 30 % Katholiken und Protestanten (letztere zum größten Teil durch die Evangelische Kirche in Deutschland bzw. ihre Mitgliedskirchen vertreten) geprägt.[1][2] Ca. 32%[3] bis 37%[1] der Menschen in Deutschland sind konfessionslos. Die Gesamtzahl der Christen in Deutschland beträgt ca. 62%, davon in den beiden großen Kirchen 59,4 % (Stand: 31. Dezember 2010).[4] Dabei haben die Katholiken ihren Schwerpunkt im Süden und Westen des Landes, die Protestanten im Norden.

Die Zahl der Muslime wird je nach Quelle auf knapp 2[1] bis 4,3 Mio., was 2 bis 5 % der Gesamtbevölkerung entspricht, geschätzt (s. u.). Alle anderen Religionsgemeinschaften zusammen stellen ca. 2 % der Bevölkerung in Deutschland.[1]


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:24
Staphylokokke schrieb:Die gefahr ist, das aus deutschland ein muslimischer staat wird
Redest du vom Staat oder von der Gesellschaft? Der Staat kann gar nicht muslimisch werden, er ist noch nichtmal christlich. Die BRD hat sich dem Laizismus angeeignet.
Wenn du von der Gesellschaft sprichst halte ich das ebenfalls für unmöglich. Wir haben jetzt gerade mal 2-5% Muslime in Deutschland. Die Geburtenraten zeigen nicht, dass dieser muslimische Anteil den restlichen irgendwann ein- und überholen wird. Zumal die Bindung zur Religion bei Muslimen ähnlich, natürlich noch nicht so stark, schwindet, wie es bei Christen sind.


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:25
@Creizie
warum würde es bergauf gehen?

Dann ist es doch komisch das wir so viele einwanderer aus den muslimischen staaten haben, dielieber hier in einem NICHT muslimischen staat leben wollen! merkste was!


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:26
Das bezweifel ich mal ganz stark. Warum sollten Migranten es auf einen "Bürgerkrieg" ankommen lassen? Auf sowas ist doch im Grunde wirklich niemand scharf. Und ein paar Multikulti Kiddie Gangs werden sicher nicht der Grund des Anstoßes fürn Bürgerkrieg sein.


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:27
@Staphylokokke

Erinnert mich an die NPD wenn grad die Wahlen sind .
Da wird dann gerne mit der Muslimkeule geschwungen


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:28
@sodawasser
das sehe ich anders! wenn wir hier irgndwann den ersten muslimschen kanzler haben etc. können gesetze auch schnell geändert werden!


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:28
Nö.

@Staphylokokke


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:28
das sehe ich anders! wenn wir hier irgndwann den ersten muslimschen kazler haben etc. können gesetze auch schnell geändert werden!
Das wird der Verfassungschutz aber Ändern , dann gründet man halt eine neue NSU.

Der Staat wird es schon richten


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:29
@ira_hayes2012

ja und du schwingst hier kräftig die nazikeule, lass mal stecken!


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:29
@Staphylokokke

der kanzler kann gesetze nicht ändern.


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:29
@Staphylokokke
Liest du eigentlich was du schreibst=?


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:31
ira_hayes2012 schrieb:das sehe ich anders! wenn wir hier irgndwann den ersten muslimschen kazler haben etc. können gesetze auch schnell geändert werden!
:D
Wir haben momentan eine christliche Kanzlerin. Das ist nicht nur nicht minder schlimm, sondern theoretisch gesehen gefährlicher, weil sie und ihre Partei christliche Werte und Normen in ihre Politik packen können. Und das um einiges einfacher, als wenn das ein muslimischer Kanzler machen würde. Aber wir haben ja hier die Gewaltenteilung und eine in der Hinsicht relativ starke Verfassung. Das ist also nicht möglich.


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:32
@ira_hayes2012
deswegen muss ich ein nazi sein oder was? ja dann pack mir doch nen hakenkreuz auf die brust und steck mich in ein lager!

meinegüte, ich bin kein drecksnazi, und halte absolut nix von der npd. ich hab aber meine meinung und die weicht wohl von deiner ab, was möglich ist in einer demokratie!


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:33
@sodawasser
wir haben überhaupt keine verfassung!


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:35
Staphylokokke schrieb:wir haben überhaupt keine verfassung!
Jetzt komm mir nicht mit dem Quark. Schade, dass du so leicht der Propaganda verfällst.


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:35
Ich denke bei einer umfrage hätten 1930 auch 99% der bevölkerung für unmöglich gehalten das millionen juden systematisch in lagern vergast werden!


melden
Anzeige

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 12:36
Staphylokokke schrieb:wir haben überhaupt keine verfassung!
klar und auch kein bundesverfassungsgericht. das grundgesetz ist die verfassung der brd. das lernt man sogar auf der hauptschule, sofern man da aufpasst. ;)

Wikipedia: Grundgesetz_für_die_Bundesrepublik_Deutschland


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden