weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Bürgerkrieg

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 17:29
@Staphylokokke

Und ich sage dir: Sollte es jemals in Deutschland (!) in absehbarer Zeit zu einem Bürgerkrieg kommen, dann wird dies eher mit der Wirtschaftskrise zusammen hängen und nicht mit Migranten.
Da aber Deutschland derzeit wirtschaftlich in Europa vorne mitmischt, sehe ich die Gefahr nicht. Die ist in anderen Ländern größer.


melden
Anzeige
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 17:31
das wirtschaftliche kommt natürlcih noch dazu. ich sage nicht das es nicht so ist
die arroganz in die zukunft zu schauen und mit sicherheit zu sagen das es nicht an was auch immer liegt nimmst du dir nur raus nicht ich!


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 17:35
Das hat doch mit Arroganz nichts zu tun.
Ich bin einfach nicht nationalistisch verblendet... und ich sehe jetzt auch nicht gerade aus, wie jemand "Nichtdeutsches", man würde mich auf der Straße in der Regel für einen Deutschen halten.. und ich wurde noch NIE, ich sage dir, noch NIE angepöbelt wegen meiner vermeintlichen Herkunft als Deutscher.
In meinem Umfeld habe ich so etwas auch noch nie erlebt...
Entweder.. du hast andere, stark subjektive Eindrücke gesammelt, oder du bist gewisser Medienmache anheim gefallen... Kann ich nicht beurteilen, interessiert mich auch nicht. Mein subjektiver Eindruck ist jedenfalls ein ganz anderer als deiner, woran es liegt..? Weiß ich nicht.

@Staphylokokke


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 17:37
Ich finde nur das ganze Multikulti, EU, Euro, etc alles ein explosiven Brei bei denen nur die Großkonzerne gewinnen. Hier wird mit Menschen gespielt!


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 17:40
Es ist klar, dass Organisationen wie die EU vor allem den großen, handelnden Unternehmen nützlich sind, genau so wie es der Euro ist.
Aber den Zusammenhang mit "Multikulti" verstehe ich in dem Kontext nicht.

Wo liegt denn das Problem, wenn es hier in Deutschland andere Religionen gibt?
Ich bin Christ, nur so.. aber ich habe kein Problem mit Muslimen und anderen Religionen..


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 17:47
@AthleticBilbao
Multikulti passt da ganz prima rein, um menschen langfristig ihrer indentität zu berauben um ihnen eine neue konsumgesteuerte indentität zu geben, einen "einheitsmenschen" zu schaffen, einen arbeitssklaven für die großkonzerne.
Ich persönlich bin ein freund anderer kulturen, nur nicht von multikultur, ich war schon in vielen ländern und ausser australien bereits auf jeden kontinent und ich möchte nicht als erstes wenn ich in asien aus dem flieger steige ein mc donalds, ein dönerladen und ein deutsches schnitzelresaurant sehen! wir alle auf dem planeten verlieren irgendwann unsere indentität.
irgendwann fallen alle grenzen und ein totalitäres system wird erschaffen, denn wohin willst du noch fliehen wenn es keine grenzen mehr gibt? auf den mars? naja wer weiß!
ich denke das dieses ganze multikulti,toleranz, wir sind alle gleich, eu, euro tc alles ein ganz fiesen hintergedanken hat.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 18:20
Ich schreibe einfach mal ein paar Stichpunkte auf die in den letzten Jahren für Schlagzeilen und Gesprächsstoff sorgten:

Multikulti gescheitert, Leitkultur, Sarrazin, Paralelgesellschaft, Salafisten, NSU, Moscheebau, graue Wölfe, NPD, Kopftuchverbot, Beschneidung, Kampf der Kulturen, usw.
Immer diese Panik mache :D

Wo her sollen die Waffen kommen.
Sollen wir uns mit Stöcken gegenseitig denn Kopf einschlagen.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 18:21
Was dürfte die Bundeswehr nach jetzigem Stand de jure machen ?
Soweit ich weis dürfen die ja nicht im Inneren eingesetzt werden.
Und wenn doch wenn sollen sie Niederschlagen ?


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 18:24
Das klingt ganz nach dem üblichen ethnopluralistischen Quatsch wie ihn etwa Alain de Benoist bzw. die gesamte Neue Rechte vertritt. Nur können die Identität richtig schreiben.

Ansonsten ist es dasselbe Konstrukt: der seelenlose, seiner Identität durch den alles verrassenden Melting Pot beraubte Mensch wird dem völkischen Ideal der homogenisierten Nation gegenübergestellt; das sich das mit vulgärantikapitalistischen Thesen verbindet ist nichts neues, Nazis galt der Liberalkapitalismus schon immer als schrankenloses, gleichmacherisches Prinzip; dann doch lieber die nationale Variante der Volksgemeinschaft bzw. dem Bündnis aus Mob und Elite.

Da nützt es auch nix, das ihr alten Wein in neuen Schläuchen verkauft und historisch inkriminierte Begriffe austauscht.


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 19:33
Staphylokokke schrieb:steige ein mc donalds, ein dönerladen und ein deutsches schnitzelresaurant sehen
Wenn du das schon ansprichst: Mc Donalds und Dönerladen gehören genauso zu Deutschland wie dein erwähntes Schnitzelrestaurant. Mc Donalds ist im Grunde amerikanisch, aber die Leute sind oft daran so gewöhnt, dass es ihnen kaum auffällt.
Du wirst kaum ein Land (abgesehen vielleicht von Nordkorea) finden, in dem es nur eine einzige Kultur gibt.


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 19:35
brucelee schrieb:Ich schreibe einfach mal ein paar Stichpunkte auf die in den letzten Jahren für Schlagzeilen und Gesprächsstoff sorgten:

Multikulti gescheitert, Leitkultur, Sarrazin, Paralelgesellschaft, Salafisten, NSU, Moscheebau, graue Wölfe, NPD, Kopftuchverbot, Beschneidung, Kampf der Kulturen, usw.
Ich erweitere auf "Klimawandel" und "Sommerloch".


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 19:38
@pprubens

sommermärchen ;)


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 19:39
@Can
Auch möglich ;)


melden
Bärenjude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 22:49
@Staphylokokke
Staphylokokke schrieb:gib mal bei wiki ausländerkriminalität ein, da ist ein tabelle
das tut hier nicht zu sache..du hast am anfang gemeint das ausländische jugendliche in deutschland rentner tod prügeln..und ich habe dich gefragt ob du mir ein vorfall nennen kannst in dem türkische oder ausländische jugendliche einen rentner tod geprügeld haben.du hast mir kein vorfall genannt sonder geantwortet das gott sei dank nicht so weit gekommen ist..also hast du dann mit deiner ersten behauptung gelogen das mit den rentner tod prügeln..

es gibt weitaus mehr rechtsradikale vorfälle siehe die nsu wo sogar der verfassungschutz mitbeteiligt gewesen ist was ich für eine absolute schande halte.darüber sollte man diskutieren und nicht über paar dumme jeugendliche die mal scheiße bauen sowas gibt es auch bei den deutschen sowie auch bei anderen ausländern


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 23:30
wenn die Regierung so weiter macht und quasi allen zu winkt und ruft
*kommt her hier gibt es alles um sonst*
dann ist es vielleicht bald möglich ...


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 23:46
@tic
das will ich dann auch für deutsche, alles kostenlos :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 23:49
na ich geh mal davon aus das du weist wie ich das meine @Ferraristo ...

kannste doch bekommen, schmeiß deine Arbeit hin und geh zum Amt fertig .... der einzigste unterschied zu Migranten wäre dann nur, die haben nie was eingezahlt ...


melden

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 23:53
@tic
ach
da bekomm ich doch weniger geld


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

17.07.2012 um 23:54
klar @Ferraristo aber alles quasi umsonst ^^ ohne Gegenleistung so zu sagen ...


melden
Anzeige

Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?

18.07.2012 um 00:22
Staphylokokke schrieb:Multikulti passt da ganz prima rein, um menschen langfristig ihrer indentität zu berauben um ihnen eine neue konsumgesteuerte indentität zu geben, einen "einheitsmenschen" zu schaffen, einen arbeitssklaven für die großkonzerne.
Made my day :D

@AthleticBilbao
bei deinem Bürgerkrieg würd ich mitmachen, wir kämpfen für einen Staat mit Recht auf Freibier :D


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden