weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

17.07.2012 um 19:47
keinen Kinderwunsch mehr...


melden
Anzeige

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

17.07.2012 um 19:49
Keins.


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

17.07.2012 um 19:50
Genau 0.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

17.07.2012 um 19:52
Habe schon ein Kind und hätte gern noch ein zweites. Ob es noch ein drittes geben wird, hängt von mehreren Faktoren ab.


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

17.07.2012 um 20:35
Ich finde für meinen Partner und mich sind 2 Kinder ein muss ^^


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

17.07.2012 um 20:47
Ich würde gerne zweifacher Vadder sein.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

17.07.2012 um 21:07
Wieso adoptieren eigentlich paare Schwarzafrikanische Kinder wenn es auch Europäische Kinder ohne Eltern gibt?


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

17.07.2012 um 21:08
@Bonesman
Ich denke weil es Karitativer wirkt ;)


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

17.07.2012 um 21:09
Jo 1,5 wären ziemlich nett. Aber was mach ich dann mit der anderen Kinderhälfte?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

17.07.2012 um 21:33
@Oppman

wie schaut es bei dir aus mit kindern?



:D


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 05:40
ich wollte nie kinder haben .... kinder sind arbeit, stress, verantwortung, schrenken ein, bereiten sorgen, kosten geld und nerven, sind zeitintensiv und bedeuten verzicht in vielerlei hinsicht.


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 08:09
Kein Einziges.

Sie kosten Zeit und Nerven.
Sie stinken.
Rauben alles was einen frei macht.
Ruinieren die Wohnung/das Haus.
Kann nicht mehr das machen was man will, muss ständig nach dem Balg schauen, schreit nur dumm rum wegen jeden Mist.
Freizeit hat man keine mehr, Ruhe hat man keine mehr, sie zerfressen die Geldbörse.
Dann kommen die Sorgen wo das dumme Balg steckt :nerv:
Und für was?
Aber wie sagen viele:
"Alles ist nach einem Lächeln wieder verziehen"
Teufel drauf.
Mit nem Lächeln bekomme ich meine Nerven und mein Geld bzw Freizeit auch nicht wieder ._.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 09:00
@Jinana
Kann verstehen, dass nicht jeder Kinder mag und nicht jeder welche haben möchte. Ich selbst war auch eine lange Zeit der Meinung, keine haben zu wollen, aber irgendwann kam der Punkt, wo ich mit meinem Partner doch mehr haben wollte. Mit einem anderen Mann könnte ich es mir z.B. nicht vorstellen, denn dann müsste ich wirklich viel auf meine Freizeit verzichten. Wenn man nicht gerade mit antiauthoritärer Erziehung ein AK großzieht, kann es tatsächlich herrlich sein, ein Kind zu haben.

Man kommt in den Kindergarten, um sein Kind abzuholen und die Erzieherin erzählt einem dann, dass sie von meiner Tochter angemault wurde, weil nur Kinderlieder gesungen werden und kein AC/DC und Rammstein XD


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 09:03
@ltcldg
Ja aber was hat man davon?
Ja toll man hat sich Fortgepflanzt.
Möglich das ich noch zu jung dafür bin und in meiner Umgebung gibt es denk ich nur AKs die alle im Heim besser erzogen werden als bei ihren unfähigen Müttern. :nerv:
Aber gerade wegen solchen AKs merk ich von mal zu mal wie wenig mich diese kleinen Dinger interessieren.

xD Cooles Kind.
War bei mir so in der Schule, dämliches Pipi Langstrumpf lesen während ich Stephen Kind und Konsalik aus der Schultasche zog :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 09:04
2. Junge und Mädchen.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 09:12
@Jinana
vllt liegt es bei mir auch daran, etwas weiter geben zu können, was ich nicht bekommen habe. meine eltern waren furchtbar, bin seit 6 jahren ihretwegen in therapie, aber seit dem ich meine tochter habe, geht es mir besser. natürlich bringt es auch viele sorgen mit sich. sie kam 10 wochen zu früh auf die welt, lag 5 wochen auf der neo-intensiv, aber jetzt sieht man ihr nichts mehr an. ist clever und aufgeweckt, neugierig und liebt unsere tiere. im moment testet sie wieder grenzen aus, was wirklich nervenaufreibend ist, aber wenn sie dann nach einem tobsuchtsanfall von sich aus zu mir kommt, mich in den arm nimmt und sich entschuldigt, dann geht einem das herz auf und man weiß, das konsequent bleiben hat sich gelohnt.

im bekanntenkreis haben wir ein paar mit einem kind, die nur noch alleine kommen dürfen, weil sie ihr kind nicht im griff haben. ich sehe die drei auch am liebsten von hinten :D also nur weil ich selbst ein kind habe, heißt es ja auch nicht, dass ich grundsätzlich für kinder bin. ehrlich gesagt kann ich sogar ganz schlecht mit anderen kindern. da kann ich auch ein echtes biest sein XD

kann also wirklich gut verstehen, dass du keine kinder haben willst. wäre meine tochter nicht so toll, wäre ich wahrscheinlich auch nicht so wahnsinnig, ein zweites haben zu wollen.


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 09:19
@ltcldg
Die Antwort gab mir meine Mutter auch.
Ihr Vater war brutal und mit einem Eisenrohr geschlagen zu werden gehörte bei dennen zur Tagesordnung und war auch noch dazu eines der eher sanfteren Dinge die man meiner Mutter und ihren 2 Schwestern antat.
Wegen dieser Schläge war sie innerlich komplett vernarbt und es war für sie unmöglich Kinder zu bekommen.
Nach 10 Jahren war sie dann doch schwanger, sie hatte Angst dass das Kind eine geistige Behinderung haben könnte und ging alle paar Tage zum Arzt zur Kontrolle.
8 Monate später kam dann ich völlig gesund zur Welt ohne irgendwelchen Einschränkungen.
Das soetwas passiert lag unter 1% der Chancen...so kann das Leben spielen.

Meine Cousine väterlicherseits hat einen 5jährigen Sohn (5 JAHRE) der kann nicht reden, kann nicht gerade laufen, sabbert noch und das Einzige Wort das er rausbringt ist....Arschloch.
Tja, der Junge ist brutal, schlägt alle und läuft ohne Rücksicht vor Autos...die Mutter lacht.

Meine andere Cousine hat einen 4jährigen Sohn. Der kann nur JETZT sagen.
Man hält ihm noch das Eis beim abschlecken und redet auch noch mit ihm wie ein Kleinkind "Na will der Bub ein Eisi schlecki schlecki."

Bekannte wiederrum haben einen 2jährigen Sohn.
Der quatscht mit dir, isst mit Besteck und läuft gerade.
Versteht schon sehr viel und kapiert das man kein Feuerzeug in die Hand nimmt, beim Strassen überqueren muss IMMER die Hand eines Erwachsenen gehalten werden.
Mit großen Hunden spielt man nicht, etc.

Bis auf das letzte Beispiel kann ich noch sehr viele AKs aufzählen :D


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 09:56
Keins!

Auch wenn mich Freunde und Verwandte immer vom Gegenteil überzeugen wollen.

Ich würde höchstens eins asoptieren.


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 10:07
emotional oder rational?

Wenn ich emotional darüber nachdenke, dann hätte ich gerne ein Kind und die passende Frau dazu.
Wenn ich rational darüber nachdenke, dann hätte ich gerne weder Kind noch Frau.


melden
Anzeige

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 11:00
Ich liebe Kinder und will auch gerne welche haben, am besten 2. Ein Bub und ein Mädel ^^ Ich bin fast 28 und hab noch keine Kinder, aber ich hab in meinem Leben, seit ich ca. 10 Jahre alt bin immer auf Kinder aufgepasst, Windel gewechselt, schlafen gelegt, gefüttert etc... Hab viel Erfahrung mit vielen versch. Kindern. Babysitting ist toll :) Aber ich will noch so ca. 4 Jahre warten, ich will noch ein wenig das Leben ohne Kind genießen^^


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden