weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 11:02
Mehr als 5 - ich will eine Fußballmannschaft!


melden
Anzeige

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 20:31
Ich will irgendwann mal 2 Jungs haben, das wäre super. Aber hey, beeinflussen kann man es eh nicht. Aber zwei auf jeden Fall.


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

18.07.2012 um 20:46
Wollen zwei bis drei.

Leisten können ..... hoffentlich wenigstens eins.....


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

21.07.2012 um 12:47
3-5 kinder wären ideal


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

21.07.2012 um 12:59
Jinana schrieb:Kein Einziges.

Sie kosten Zeit und Nerven.
Sie stinken.
Rauben alles was einen frei macht.
Ruinieren die Wohnung/das Haus.
Kann nicht mehr das machen was man will, muss ständig nach dem Balg schauen, schreit nur dumm rum wegen jeden Mist.
Freizeit hat man keine mehr, Ruhe hat man keine mehr, sie zerfressen die Geldbörse.
Dann kommen die Sorgen wo das dumme Balg steckt :nerv:
Und für was?
Aber wie sagen viele:
"Alles ist nach einem Lächeln wieder verziehen"
Teufel drauf.
Mit nem Lächeln bekomme ich meine Nerven und mein Geld bzw Freizeit auch nicht wieder ._.


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

21.07.2012 um 13:52
@-ripper-
Geil :D
Herzlichen Dank xD

"Wenn es meine eigenen wären, wäre es was ganz was anderes"
Klar wahrscheinlich.
Nur sollte man wenn man keine Kinder will es aber auch nicht versuchen ;)
"KÖNNTE" sein das man es ja dennoch nervig findet xD


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

21.07.2012 um 14:00
2 wären irgendwie schön, aber nur wenn es mit dem Geld reicht.


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

22.07.2012 um 16:31
RaideR. schrieb:2 wären irgendwie schön, aber nur wenn es mit dem Geld reicht.
@RaideR.
Könntest du dir vorstellen, zwei Kinder zu bekommen allein aus dem Grund, der Staat würde dir glaubhaft versichern dich finanziell ausreichend zu unterstützen? Und wie würdest du dir diese Unterstützung wünschen, wenn... ?


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

22.07.2012 um 16:34
@pprubens
Ich meinte das eher so, dass ich 2 Kinder gerne haben würde, aber nur, wenn ich zu dem Zeitpunkt einen guten Job hab, meine Freundin auch usw...


melden

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

22.07.2012 um 16:35
@RaideR.
OK. Danke für die Info.


melden
Anzeige

Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?

22.07.2012 um 17:07
Ich wollte eigentlich immer 2 Kinder, hatte aber nie den passenden Partner dazu.
An meinem 35 Geburtstag habe ich dann festgestellt das ich mich jetzt eigentlich zu alt fühle um eine Familie zu gründen.
Es sollte wohl nicht sein....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden