Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie groß sollte ein Mann sein?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie groß sollte ein Mann sein?

27.07.2012 um 04:54
20cm

Anzeige
melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

27.07.2012 um 06:59
2,80 m.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

18.12.2020 um 21:11
@Creizie

Beste Antwort


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

19.12.2020 um 07:51
1,93 m :)


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

19.12.2020 um 09:39
So lang er nicht kleiner ist als ich.....
Groß ist schon gut aber eher unwichtig wenn alles andere passt


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

19.12.2020 um 20:07
Alle sollten kleiner sein als ich. Dann bin ich der Größte, und sonne mich im Lichte meiner überlegenen Körpergröße. In einem engen Flugzeug sitzend, und weinend.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

23.12.2020 um 09:55
Ich finde kleinere Männer ziemlich knuffig und oft sehr anziehend. Kann gar nicht verstehen, warum die Körpergröße da oft so eine wichtige Rolle spielt.


1x zitiertmelden

Wie groß sollte ein Mann sein?

23.12.2020 um 10:53
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich finde kleinere Männer ziemlich knuffig und oft sehr anziehend. Kann gar nicht verstehen, warum die Körpergröße da oft so eine wichtige Rolle spielt.
Darf ich dich fragen, wie groß dein letzter Freund war :)


1x zitiertmelden

Wie groß sollte ein Mann sein?

23.12.2020 um 10:54
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Darf ich dich fragen, wie groß dein letzter Freund war :)
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich schätze, 1,68 m oder so.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

24.09.2021 um 17:33
Ich stehe einfach nicht auf kleinere Männer.
Einen Kopf größer, bzw. 10-15cm größer finde ich gut (=1,85 - 1,95)


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

24.09.2021 um 19:07
Mindestens 1,80m - man möchte als Frau ja auch gerne mal Schuhe mit Absätzen tragen, ohne gleich einen Kopf größer zu wirken.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

14.10.2021 um 11:08
Mindestens 20 cm größer als ich. Ab 190 cm Körpergröße passt es.

Ich bin 169 cm groß, mein Partner 189 cm , somit ist zwar unter 190 cm, aber exakt 20 cm größer als ich - Glück (oder Pech) für ihn, denn er hat dadurch gerade noch die Kurve gekratzt 😍💪👍💘


1x zitiertmelden

Wie groß sollte ein Mann sein?

14.10.2021 um 11:13
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Mindestens 20 cm größer als ich. Ab 190 cm Körpergröße passt es.
Ich werde nie nachvollziehen können, warum die Körpergröße so wichtig ist. Für mich ist sie von allen "Parametern" eigentlich die unwichtigste. Ob jemand 1,60 m oder 2 Meter groß ist, ist mir ziemlich egal, solange andere Faktoren passen (allem voran Sympathie und gemeinsame Interessen, aber was Körperfaktoren betrifft, ist mir eine gewisse Sportlichkeit viel wichtiger).


1x zitiertmelden

Wie groß sollte ein Mann sein?

14.10.2021 um 11:46
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ob jemand 1,60 m oder 2 Meter groß ist, ist mir ziemlich egal, solange andere Faktoren passen
Ich kann es nicht erklären, warum es so ist, aber für mich persönlich gehört "groß, stark und schlank" zur Männlichkeit.
Das ist nicht richtig, aber ich kann nichts gegen mein Empfinden tun.

Mein Partner ist vom Charakter, Art und Ausstrahlung der perfekteste Mensch, den ich kenne. Ihn hätte ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch genommen, wenn er gleich groß oder kleiner wäre wie ich.
Garantieren kann man das nie, ganz nach dem Satz:
"Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre,..."

Meine älteste Tochter ist da noch extremer. Sie sagte immer, ihr Mann muss mindestens 200 cm groß und Model sein - mein Schwiegersohn (=ihr Partner) ist 202 cm groß und hat (als er noch in seiner Heimat, Deutschland war), gemodelt


1x zitiertmelden

Wie groß sollte ein Mann sein?

14.10.2021 um 11:55
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:ihr Mann muss mindestens 200 cm groß und Model sein
Ich muss sogar sagen, dass ich es eher unangenehm finde, wenn der Partner deutlich größer ist als man selbst (sogar mein eigener Partner ist mir eigentlich bereits zu groß). Mein früherer Partner war etwas kleiner als ich, was ich richtig knuffig und knuddelig fand - getrennt haben wir uns trotzdem, was aber nicht an der Körpergröße lag.


1x zitiertmelden

Wie groß sollte ein Mann sein?

14.10.2021 um 12:10
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich muss sogar sagen, dass ich es eher unangenehm finde, wenn der Partner deutlich größer ist als man selbst
Ich glaube, Du empfindest es anders, weil Du selbst ein Mann bist.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Mein früherer Partner war etwas kleiner als ich, was ich richtig knuffig und knuddelig fand
das finde ich total süß 💘


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

14.10.2021 um 12:32
Hmm Größe ist mir egal - mich überragt eh jeder ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß sollte ein Mann sein?

14.10.2021 um 13:42
"Wie groß sollte ein Mann sein?"

Bezieht sich diese Frage auf ein besonderes Körperteil??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Herren-Sandalen
Umfragen, 251 Beiträge, am 21.07.2022 von fischersfritzi
Atrox am 26.07.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 21.07.2022 »
Umfragen: Mögen Männer große Po's die operiert wurden?
Umfragen, 87 Beiträge, am 25.03.2022 von FerneZukunft
DasMietz am 13.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 25.03.2022 »
Umfragen: anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.07.2019 von silberhauch
Sascha81 am 28.07.2019, Seite: 1 2
32
am 29.07.2019 »