Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie groß sollte ein Mann sein?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 18:03
Na gut - aber ich habe das Gefühl immer der größte zu sein
Das sogut wie alle zu mir aufschauen, sogar die Erwachsenen
SpoilerIch bin auch 1,96m :troll:

Anzeige
melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 18:07
Ich fühle mich mit meinen 1,98m Diskriminiert :O


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 18:09
Mir egal


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 18:47
ist das hier der frauen wunschthread?

ich bin 1,75 und fühl mich pudelwohl.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 19:26
*lach* ich dachte zu erst auch es geht um eine andere Größe - also nicht um Körpergröße :) Ich mag große Männer ab 1,85 - kleiner ist nicht so mein Fall. Aber letztendlich kommt es auf den Mann und nicht auf seine Körpergröße an!


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 21:45
Ich glaub den meisten Frauen ist es einfach nur wichtig, dass ihr Partner größer oder mindest so groß
ist wie sie selbst ;)

Ich bin 1,68cm und mein Freund 1,90 ;)
Aber wäre er nur 1,70 gewesen hätte ich ihn auch genommen ;p


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 21:49
mir ist der körpergröße meines freundes eiegntlich egal, solang er nicht kleiner als ich ist, passt mir so ziemlich alles. Also ab 2m möchte ich auch keinen mann mehr haben.
mein freund ist 185 cm und ich 165 cm. wir passen gut zusammen.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 14:31
@sodawasser
"Ich hab letztens gelesen, dass seit ein paar Jahrzehnten die Körpergröße zwischen Mann und Frau sich immer mehr angleicht. Also die Menschen werden ja im Schnitt immer größer, bei Frauen geht das aber schneller voran."

Was uns wieder beweist: Weiber sind reine Mutationen! :D :D :D

eS4b0M Satirestempel-001


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 14:34
die herren der schöpfung sind nur einfach laaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeeer :D


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 14:37
@gastric
Nicht alle. - Ich ja... :D :D :D
Genußmensch halt. 1,82 m in der körperlichen Größe. Geistig keiner Standard-Maßeinheit zuzuordnen. Aber manchmal drehen sich sogar Menschen auf der Straße wegen meiner Intelligenz nach mir um... ;)


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 14:38
@Bernard
nach mir drehen sich die menschen nur um, weil ich ein 1, 60 großer abstoßender gnom bin :vv:


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 14:39
@gastric
Abstoßend passt!!! ^^ :P:

Also ich fühle mich mit meinen 1,81 m auch sehr wohl...!
Die Größe passt schon!


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 14:47
@Oppman
ja sag ich ja :D


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 14:50
@gastric
Und weil Du blau bist... :D

Wenn ich mich als Vertreter der männlichen Rasse hier kurz einbringen darf; eine Partnerin von der Körpergröße über 1,82 m geht gar nicht! Da leidet mein -ausgeprägtes- männliches "Ego" dermaßen, daß ich (egal, was da sonst noch ablaufen mag ;) ) nächtens im Bett nicht mehr in den Schlaf kommen könnte... :(
Gleichgroß... - käme drauf an. Da ich ja eher der "untypische Mann" bin und von daher weder auf tolle Autos noch auf Mädels mit "Mega-Oberweite" stehe... - Charakter und Intelligenz müßten dann besonders ausgeprägt sein.
Das Idelmaß -ohne jetzt mit dem großen "Bagger" hier herum zu fahren- läge bei einer Leibeshöhe zwischen 1,55 und 1,75 m. Die 20 cm bieten doch einen guten Spielraum... ;)


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 15:19
Was ich an Körpergröße nicht hab hab ich woanders.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 15:26
@Creizie
Hydrocephalus...?
Tut mir leid!
Kann man aber gut mit leben heute... :P:


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 15:28
H2OKOPF


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 15:29
@gastric
Schön, dass du mich unterstützt!
Vielen Dank! ;)


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 15:32
@Oppman
ich meinte eigentlich meinen Bauch.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

26.07.2012 um 15:33
Obwohl ich schon nen großen kopf auch habe


Anzeige

melden