Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Oliver Pocher?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Comedy, Ohrfeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Oliver Pocher?

23.01.2024 um 14:01
Er ist meiner Meinung nach ein Ausnahmetalent mit extrem viel Selbstvertrauen.
Sogar Harald Schmidt hat mit ihm lange gearbeitet.
Sein Humor zu beurteilen ist jedem seine Sache dem Geschmack nach.
Diese Kunst hat er aber ganz ausgezeichnet gemacht.
Viele Menschen zum Lachen gebracht und gewiss auch vielen Hoffnung gemacht.
Da gibt es wohl viele Meinungen.
Ich weiß nicht, aber allein schon den Mut haben vor ein teils Millionenpuplikum zu treten, dann noch Angstfrei seine Kunst dort vorzuführen, also wer von uns könnte das?
Ich mach mir schon bei dem Gedanken in die...
Ich möchte nicht das Niveau seiner Kunst beurteilt wissen hier von mir sondern nur die Umsetzung seiner Arbeit.
Zugegeben mag ich mehr Kabarett als Comedy aber das überschneiden sich ja auch.
Habe auch schon oft über ihn gelacht.
Ich bin absolut neidisch auf sein Selbstbewusstsein, muss ich leider zugeben. Grüße.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

23.01.2024 um 15:59
Zitat von SiegelschiIdSiegelschiId schrieb:Sogar Harald Schmidt hat mit ihm lange gearbeitet
Und fand ihn auch scheisse. Hat es beendet. Kann mich auch noch an den Spruch in der Livesendung erinnern. Hatte er schon recht, ist halt ne miese, kleine Type.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

23.01.2024 um 16:14
Man kann sein Talent, seine männliche Ausstrahlung und seinem charismatischen Charme nur voller Neid bewundern ...


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

23.01.2024 um 19:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Man kann sein Talent, seine männliche Ausstrahlung und seinem charismatischen Charme nur voller Neid bewundern ...
Hier wird ned gedrolld.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

23.01.2024 um 21:46
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Und fand ihn auch scheisse. Hat es beendet. Kann mich auch noch an den Spruch in der Livesendung erinnern. Hatte er schon recht, ist halt ne miese, kleine Type
Ich weiß was du meinst aber meiner Meinung nach war die Doppelmoderation von beiden Seiten als positiv bewertet worden. Jedenfalls hat das Herr Harald Schmidt in einem seiner Interviews mal gesagt. Herr Schmidt ist im Grunde ein zutiefst herzlicher Mensch wenn man das Interview mit Gert Voss anschaut merkt man das. Aber wie gesagt das ist nur mein Eindruck. Noch einen schönen Abend.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

24.01.2024 um 14:42
Dieter Thomas Heck hätte gesagt:
"War 3x dabei, bitte nicht wiederwählen."

Gucky.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

24.01.2024 um 15:28
Mittlerweile ist es Fremdscham pur :|


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

25.01.2024 um 09:43
Ich verstehe nicht, warum er sich so demontiert. Müsste doch über die Jahre gut was auf der hohen Kante haben, so dass er nicht über jedes Stöckchen springen muss.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

25.01.2024 um 09:48
Zitat von SiegelschiIdSiegelschiId schrieb:von beiden Seiten als positiv bewertet worden. Jedenfalls hat das Herr Harald Schmidt in einem seiner Interviews mal gesagt.
Harald Schmidt hat Pocher mehr oder weniger rausgeworfen. Das Niveau sank in der Sendung dank Pocher schneller als die Titanic. Da haben ja nicht einmal die vielfachen Kommentare seitens Schmidt was gebracht.


3x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

25.01.2024 um 09:57
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Harald Schmidt hat Pocher mehr oder weniger rausgeworfen. Das Niveau sank in der Sendung dank Pocher schneller als die Titanic. Da haben ja nicht einmal die vielfachen Kommentare seitens Schmidt was gebracht.
Ich hab das damals auch quasi live miterleben müssen, wie Pocher unbedingt an den Altmeister ran stinken wollte, aber ums Verrecken nicht den richtigen Ton traf. Krachend gescheitert, würde ich sagen. Hätt er sein kleines kümmerliches Ego etwas mehr im Griff gehabt, und würde Schmidt einfach mal die Bälle zuspielen, wofür er nun mal da war, wäre er sicher länger geblieben. Könnte lernen und wachsen; so ist er einfach nur ein Großmaul unter vielen geblieben..


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

25.01.2024 um 12:28
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Harald Schmidt hat Pocher mehr oder weniger rausgeworfen. Das Niveau sank in der Sendung dank Pocher schneller als die Titanic. Da haben ja nicht einmal die vielfachen Kommentare seitens Schmidt was gebracht.
Kann sein. Ich bin auch kein direkter Verehrer von Pochers Kunst weil es eben nicht mein Geschmack ist. Aber der ist schon verdammt mutig und selbstbewusst. Ich habe nicht mal den Mut ein Lied vor irgendwem zu Singen. Da bin ich schon sehr neidisch auf ihn.
Allein schon was man an Privatsphäre aufgibt wenn man an die Öffentlichkeit geht. Ständig irgendwelche Leute die einen heimlich aufnehmen oder so. Das ist schon ein gewaltiges Opfer das man da wohl bringt als Künstler in der Öffentlichkeit.
Wie du vielleicht merkst versuche ich nichts negatives zu sagen. Aber was hätte das auch für einen Sinn. Ich habe nicht mal ansatzweise den Mut oder das Geld verdient das er hat. Was soll ich hier anonym was über ihn sagen? Er ist unterm Strich eine sehr starke Persönlichkeit und ein erfolgreicher Künstler. In der Gegenwart von Harald Schmidt würde wohl fast jeder fürchterliche Angst bekommen denke ich und da hat er sich sehr gut behauptet finde ich. Schönen Tsg noch.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:aber ums Verrecken nicht den richtigen Ton traf. Krachend gescheitert, würde ich
Man könnte auch sagen das nur der scheitern kann der den Mut hat es überhaupt zu versuchen. Aber ich will jetzt keinen Streit oder Ärger. Es kommt wohl darauf an wie man es sehen kann.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

31.01.2024 um 22:35
Er hat mich kein einziges Mal zum Lachen gebracht. Er geht abwertend mit Menschen um, mag ich nicht.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

01.02.2024 um 00:04
Der Typ ist einfach nur Peinlich.

Es gibt doch diesen Clip von ihn wo er eine Frau echt blöd anlabert, was Er sagt will ich jetzt nicht schreiben.
Sie nur so Äm ich bin erst 16 geworden.

Sagen wir es so, hätte Er so ein Mädel von uns so angelabert.... wäre es nicht gut ausgegangen.
Für beide nicht. Er hatte einen Eierschaden ( Von unten gegen die Eier geklatscht, nicht von vorne ) und Sie Evtl eine anzeige.

Ich denk aber ein Erwachsener der So eine Minderjährige anlabert ihr wäre nichts passiert.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

01.02.2024 um 05:41
Der ist als Kind von Zeugen Jehovas aufgewachsen; hab ich erst kürzlich erfahren. Das erklärt natürlich einiges..


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

01.02.2024 um 15:41
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb am 25.01.2024:Harald Schmidt hat Pocher mehr oder weniger rausgeworfen. Das Niveau sank in der Sendung dank Pocher schneller als die Titanic. Da haben ja nicht einmal die vielfachen Kommentare seitens Schmidt was gebracht.
Na jaaaa, Harald Schmitds sog. "Comedy" war auch oftmals "gewöhnungsbedürftug", finde ich.
Gelinde gesagt.

Gucky.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

01.02.2024 um 15:44
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Na jaaaa, Harald Schmitds sog. "Comedy" war auch oftmals "gewöhnungsbedürftug", finde ich.
Gelinde gesagt.
Ja, ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. Umso erstaunlicher den noch um ein vielfaches Unterbieten zu können. Das ist dann schon eine Leistung. Das sowas möglich ist habe ich auch nie gedacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wurdet ihr schon mal geohrfeigt?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.03.2022 von Abahatschi
Pony2.4 am 29.03.2022
10
am 30.03.2022 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 02.04.2022 von nain
Pony2.4 am 28.03.2022, Seite: 1 2 3
43
am 02.04.2022 »
von nain
Umfragen: Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?
Umfragen, 89 Beiträge, am 01.04.2022 von F.Einstoff
Pony2.4 am 28.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 01.04.2022 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Welches Gif findest du am schönsten
Umfragen, 24 Beiträge, am 18.04.2022 von Pony2.4
Pony2.4 am 15.04.2022, Seite: 1 2
24
am 18.04.2022 »