Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Oliver Pocher?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Comedy, Ohrfeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Oliver Pocher?

30.10.2023 um 16:44
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wie schmeckt der denn?
--> Amira fragen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

30.10.2023 um 16:51
Zitat von FellatixFellatix schrieb:--> Amira fragen.
Oder Armin Meiwes. Der soll doch Geschmack haben, sagt man.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

31.10.2023 um 14:27
Youtube: Oliver Pocher bekommt ne Schelle von Fat Comedy
Oliver Pocher bekommt ne Schelle von Fat Comedy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einfach nur weil es so geil ist wie Christoph Daum gechillt daneben sitzt :'D

Lebt die kleine miese Type jetzt nicht in Scheidung?


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

31.10.2023 um 20:46
Oliver Pocher? Ich konnte den noch nie leiden. Schmierenkomödiant! Taugt nicht mal als Hutständer


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

31.10.2023 um 21:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Taugt nicht mal als Hutständer
Aber wie steht‘s um seinen Ständer? Scheint ja ganz brauchbar zu sein. Zumindest für eine Weile dann manchmal immer 🤔🤭


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

01.11.2023 um 05:30
Wenn ich sehe das ein Bekannte in Facebook ein Video postet, wie ihr Kind mitten sitzend auf die Toilette singt, dann denke ich Oliver mache weiter so.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

01.11.2023 um 06:16
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Wenn ich sehe das ein Bekannte in Facebook ein Video postet, wie ihr Kind mitten sitzend auf die Toilette singt,
Schrecklich.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

01.11.2023 um 08:18
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber wie steht‘s um seinen Ständer? Scheint ja ganz brauchbar zu sein
Er fährt einen Q7. Muss ich noch mehr sagen?


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

01.11.2023 um 08:35
... der ist mir, wie so fast alles im öffentlichen dasein, eigentlich egal.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

01.11.2023 um 10:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Er fährt einen Q7. Muss ich noch mehr sagen?
Ach so, ja dann 🤩


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

04.11.2023 um 12:57
Früher ja ... heute nicht mehr.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

04.11.2023 um 13:35
Wer ist das?


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

05.11.2023 um 11:59
Ich kann mir da keine Meinung erlauben, da er oder das, was er macht (?) meist an mir vorbei geht. Ich habe mal gelesen, dass er durch seine Eltern bei den Zeugen Jehovas war und den Absprung geschafft hat. Das ist mir positiv in Erinnerung geblieben.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

05.11.2023 um 20:56
Wer ist denn diesr Herr Pocher? Sollte da etwas pochen? Ist es ein Politiker? 🤔


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

18.01.2024 um 15:25
Cora Schumacher mag Oliver Pocher.
Oliver Pocher soll Affäre mit Cora Schumacher haben
Quelle: https://www.20min.ch/story/heimliches-techtelmechtel-oliver-pocher-soll-affaere-mit-cora-schumacher-haben-103023224

Ist Oliver jetzt Komödiant so wie Cora Rennfahrerin ist?


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

18.01.2024 um 15:28
der ist irgendwie nicht mehr so im blickpunkt, oder?


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

19.01.2024 um 22:58
Allmählich wirds richtig peinlich 🤦🏼‍♀️


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

20.01.2024 um 03:09
Sein Poblem könnte ein zu kleiner Penis sein - thats it


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Oliver Pocher?

20.01.2024 um 23:03
Ich kenne diesen Menschen ja nicht mal persönlich, wie kann ich da beurteilen, ob ich ihn mag?


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

21.01.2024 um 20:34
Ich finde ihn grundsätzlich schon witzig, aber wie er gerade mit der Trennung umgeht ist etwas peinlich. Auch wenn paar Witze darüber witzig sind.


Anzeige

melden