Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Berühmt, Gewinner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:03
Hall of Troll wäre doch auch was feines.....

3779de mete

Anzeige
melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:04
@Wolfshaag

Warum nicht gleich n like-button wie bei FB? :D


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:07
@Kc
Frag ich mich auch, dann hätten meine Fans endlich mal eine Möglichkeit sich zu artikulieren, ohne selbst Rechtschreibfehler zu machen. :D :D :D


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:09
@Wolfshaag

Das ist natürlich n Argument!

Vielleicht sollte ich einen Hall of Fame-Thread aufmachen und kontrollieren :D


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:14
@Kc
Du willst da kontrollieren, dass auch alle den richtigen "Like"-Button drücken?! :D
Na prima, endlich hast Du Deine Mod.-Berufung erkannt. :D :D :D


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:16
@Wolfshaag

Jo.

Du kannst ja schon mal nach jemandem suchen, der deine Laudatio schreibt :D


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:19
@Kc
Mach ich dann lieber selber, sonst stehen da zuviele (Un-)Wahrheiten drin. :D
Ich mach mir dafür dann einen DA und Du darfst mich dafür sperren. :D


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:22
Ich helfe beim Recht schreiben. :D


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:23
@Wolfshaag

Die Wahrheit ist relativ. :D


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:29
@Plan_B
Prima, dann kann ich mir wenigstens besoffen irgendwelchen Kram ausdenken, den Du dann formulieren musst. :D
@Kc
Deswegen mag ich ja mittlerweile sogar Mods, sie neigen zur (Selbst-)Erkenntnis. :D (Moah, war der gemein, oder was?) :D :D :D


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:31
@Wolfshaag

Ich habe kein Problem mit dem Formulieren, glaube mir.

Und die Blumen, durch die hindurch das manchmal besser kommt, stehen breit bereit. :D


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:33
@Plan_B
Ja, sei meine Kreide, sei meine Kreide. :D *beschwör* OK, nehm ich. :D


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

01.08.2012 um 21:35
Ist angekreidet. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

02.08.2012 um 00:05
Nein - Bitch please!

jeder kennt hier welche die er nicht ab kann ... so einen will ich nicht in ner "Hall of Fame" sehen...


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

02.08.2012 um 00:25
Ich finde jeder User hat das Recht auf einen Thread in welchen er mich anbeten kann :D


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

02.08.2012 um 00:30
Warum brauchen wir das?Damit andere User aufmerksahm,eifersüchtig oder neidisch werden und noch mehr Threads zu dem Thema eröffnen?


1x zitiertmelden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

02.08.2012 um 00:55
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:noch mehr Threads zu dem Thema eröffnen?
Der einzige Nachteil!


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

02.08.2012 um 01:05
Hmm, vielleicht würden sich dann so einige im Gegenteil mehr Mühe geben?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

02.08.2012 um 05:23
Zitat von DaakDaak schrieb:vielleicht würden sich dann so einige im Gegenteil mehr Mühe geben?
wie wäre es mit ne "Hall of Anti-Fame" ? :D .. hätte den gleichen efekt


melden

Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"

02.08.2012 um 05:25
@tic

Das is mir dann gleich :D


Anzeige

melden