Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswandern, ja oder nein?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Deutsch, Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 13:16
Wenn ihr die möglichkeit hättet auszuwandern, würdet ihr das tun? Wenn ja wohin?

Anzeige
melden
Ja
67 Stimmen (55%)
kommt darauf an... grund
20 Stimmen (17%)
Nein!
25 Stimmen (21%)
Weiss nicht..
9 Stimmen (7%)

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 13:37
Ich wander auf die Malediven aus die sind nämlich ne Steureroase ;)


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 13:38
Ich arbeite dran, dass es bald was wird mit dem Auswandern :vv:


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 13:40
Auswandern nur wenn ich Unmengen an Kohle hätte, oder wenn sie ein Viertes Reich, Gottesstaat, oder eine Sowjet-Republik ausrufen.


2x zitiertmelden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 13:56
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:...oder eine Sowjet-Republik ausrufen
...davon sind wir ja nicht allzu weit entfernt - genau deshalb mache ich mir das erste Mal im Leben ernsthaft Gedanken dasrüber dieses Land für immer zu verlassen, hätte mir das jemand vor zwei Jahren gesagt, ich hätte ihn ausgelacht! TRAURIG!


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 13:57
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:wenn sie ein Viertes Reich, Gottesstaat, oder eine Sowjet-Republik ausrufen.
wanderst du dann dort ein, oder aus..?

3

47

Spass bei Seite, mit genügend Geld..könnte ich mir das schon vorstellen.
Am besten, wenn monatlich Geld aufs Konto kommt..
Zb.
Wikipedia: Tantieme


Australien zB. ist ganz nett.


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 13:59
@Drakon


...Australien oder Kanada wären auch meine Optionen! UK auch, ist aber nicht weit genug weg (und sogar Teil) von diesem EU-Wahnsinn!


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 13:59
@Drakon
:D Ich wandere dann gar nicht, sondern bombe mich durchs Land. :D

Mit genügend Kohle, würde ich nach Alaska ziehen und mir eine Nobelvilla irgendwo in der Pampa bauen lassen. :D


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 14:00
Alaska wäre mir persönlich zu kalt, stehe eher auf Sonne und Strand...
sind echt gemütlich die Australier.


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 14:02
...gegen Kälte hätte ich nix - würde Kanada aber Alaska vorziehen, ich mag die kanadische Mentalität und gerade die Landschaft und die großen Seen herum!


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 14:02
@Drakon
Sonne macht albern. :D
Aber eine Villa am Atlantikstrand würde ich auch nehmen. :D


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 14:07
Ja, die Landschaft in Alaska, oder Kanada hat schon einen Reiz.
Die Leute in Kanada sind anscheinend recht nett.

Nur die kalten Temperaturen, machen mir echt zu schaffen...

krank4


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 14:08
@Drakon


...mir macht eher die Hitze (z.B.) Australiens zu schaffen...jedem das seine halt! Wobei die Aussies auch 'ne super Mentalität haben!


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 14:10
@Drakon
Ich komme mit Hitze nicht gut klar, Kälte stört mich nicht. Aber mich würden eh keine 10 Pferde nach Australien kriegen, da wimmelt es nur so von giftigen Viechern, vor denen hätte ich echt Schiss.


1x zitiertmelden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 14:10
Nach Kanada :))))


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 14:14
Ja würde ich. Überall südlich von D ,abgesehen von ein paar arabischen ländern ^^


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 14:15
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:da wimmelt es nur so von giftigen Viechern, vor denen hätte ich echt Schiss
Tja,
ist was wahres dran...und die ganzen Schaben erst.
Da kann man oft keinen Schritt machen ohne auf eine drauf zu steigen. :)

images


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 14:19
@Drakon
Schaben wären mir ja egal, aber da gibt es zig Giftschlangen, Skorpione, Spinnen, Haie, Quallen, Krokodile und was weiß ich nicht noch alles. Nee, lass mal, denen möchte ich nicht live begegnen. :D


melden
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 15:48
Also ich würde auch gerne nach Australien wollen! Aber Kanada hat auch so seine reize.. naja, letzendlich werde ich wohl in Bayern bleiben ^^


melden

Auswandern, ja oder nein?

03.08.2012 um 16:46
Ja eigentlich schon, kommt aber auch drauf an wohin.


Anzeige

melden