Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Deutsch, Englisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

24.05.2018 um 11:38
Mahlzeit,

do du kombiniert sometimes Englisch with deutscher language ( also speaking Denglisch ) so nur für fun?

Anzeige
melden
Yes ich mach that sehr often nur for fun!
14 Stimmen (44%)
No, ich know nicht wozu ich that do sollte!
5 Stimmen (16%)
Was? :0
7 Stimmen (22%)
Stirbelwurm geh look radish von underneath!
3 Stimmen (9%)
Andere answer
3 Stimmen (9%)

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

24.05.2018 um 12:46
nein never


melden

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

24.05.2018 um 13:31
Not for fun but for better Verständigung.
Ich war befreundet mit einer Familie aus Bagdad, mit der ich englisch gesprochen habe. Wenn es dabei aber um so Dinge wie "Aufenthaltsbestimmungsrecht" ging, haben wir dann doch lieber die deutschen Begriffe einfließen lassen, dessen Bedeutung man kannte.


melden

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

24.05.2018 um 13:35
@emz
Weil du die Vokabeln nicht kanntest oder damit sie die Worte lernen?


melden

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

24.05.2018 um 13:42
Weil sie die Bedeutung dieser Wörter kannten.


melden

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

24.05.2018 um 16:49
Mein Englisch ist leider not the Yellow from the Egg.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

24.05.2018 um 17:29
In einer multisprachlichen Sippe kommt das schon mal vor. Nicht nur mit Deutsch und Englisch - auch mit anderen Sprachen.


melden

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

24.05.2018 um 19:03
Njaa...das kommt schon vor, dass ich englische Worte wie skills, bro, wtf und andere verwende.
Warum auch nicht, wenn's drauf ankommt, kann ich absolut akkurates und korrektes Deutsch schreiben und sprechen.
Und Sprachen verändern sich ja immer, die sind nie statisch.


melden

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

24.05.2018 um 21:07
Ich vermeide sowas, ich finde Denglisch peinlich.


melden

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

24.05.2018 um 21:13
@satansschuh
Wieso peinlich?


melden

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

24.05.2018 um 21:20
@Stirbelwurm
So halt. Ich finde die deutsche Sprache sehr schön. Man muss sie doch nicht derart entstellen.


melden

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

25.05.2018 um 03:21
So wie jeder andere vermutlich auch Anglizismen verwendet. Auf nicht so wie in den Beispielen vorgegeben, das klingt ja fürchterlich


melden

Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?

26.05.2018 um 20:36
Youtube: Jerry B. Anderson 's Fields of Gold Special - Horse Attack
Jerry B. Anderson 's Fields of Gold Special - Horse Attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Englisch auf dem Vormarsch: Stirbt die deutsche Sprache bald aus?
Umfragen, 38 Beiträge, am 16.10.2023 von Doors
Mr.Christian am 13.10.2023, Seite: 1 2
38
am 16.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Sprache findet ihr am schönsten?
Umfragen, 230 Beiträge, am 15.03.2018 von F.Einstoff
joko am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 15.03.2018 »
Umfragen: Jason Derulo - Swalla auf Deutsch
Umfragen, 12 Beiträge, am 11.07.2017 von Maaggie
DasMietz am 08.07.2017
12
am 11.07.2017 »
Umfragen: Wie würdet ihr es schreiben: nachhaken oder nachharken ?
Umfragen, 32 Beiträge, am 07.01.2015 von Cypher01
King_Kyuss am 06.01.2015, Seite: 1 2
32
am 07.01.2015 »
Umfragen: Welches Schulsystem ist am besten?
Umfragen, 33 Beiträge, am 01.12.2014 von LuckyNuke
joko am 20.11.2011, Seite: 1 2
33
am 01.12.2014 »