Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Potenzial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 17:02
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb: Dich hasst doch jeder!
Das schon, aber sie wissen, dass ich insideman sperren würde, wenn ich Mod wäre. :D :D :D

Anzeige
melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 17:11
@Wolfshaag
Ah...das erklärt natürlich so einiges! ;)


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 17:34
Meine Wahlrede:

Sehr geehrte Allmyaner, Freundinnen und Freunde: Seit Anfang Juni 2011 verschlechtert sich das Klima im Forum zusehends. Sinnlose Umfragen werden erstellt, das Forum wird mit Spam geflutet und man bekommt das Gefühl nicht los, als würden einige hier ihren Aufmerksamkeitsmangel in der Realität kompensieren wollen.

Mit mir als Mod wird sich das alles ändern! Ich werde knallhart durchgreifen und dem ein Ende bereiten. Mal die ein oder andere Sperre verhängen, gewisse Leute hier zwingen, einen Blog zu nutzen und vieles andere mehr.

Mit mir wird es besser!


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 17:39
Seit Anfang Juni 2011 verschlechtert sich das Klima im Forum zusehends. Sinnlose Umfragen werden erstellt, das Forum wird mit Spam geflutet...
Mit mir wird es besser!
Du sperrst Dich selber? Apart. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 17:41
Wie kommst du darauf, dass ich von mir rede? :D @Wolfshaag


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 17:43
@GrandOldParty
Ach, wegen der Umfragen, aber egal. :D


1x verlinktmelden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 18:32
nachdem ich heute 12h in der sonne arbeiten musste, und auch so aussehe,
hab ich mir bestimmt ein paar stimmen verdient?
findet ihr nicht auch?


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 18:50
Ich sitze seit Stunden in der Wahlkampfzentrale und versuche @Wolfshaag
die Umfrage gewinnen zulassen durch Stimmenfang


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 18:51
Da hätte er ein paar Stimmen verdient !


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 19:04
Der Threadtitel gefällt mir.


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 19:08
@Saphira

Gell? Und Obersuchti ist Keysibuna... :D


1x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 19:15
@Saphira

:D

Ich war den ganzen Tag afk, jetzt geh ich erst mal lesen.


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 19:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und Obersuchti ist Keysibuna...
Wie konnte das passieren?

Also man will anscheinend das ich meine Wette verliere :}

q00x588w4skswsk8c0w0s-1


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 19:19
@Keysibuna

Wie? Du hast noch eine Nebenwette laufen?


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 19:20
@Commonsense

Jop, und anscheinend verliere ich diese Wette.


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 19:33
@Keysibuna
Tu nicht so, Du hast bestimmt Deine gesamte Verwandschaft in der Türkei angerufen und gezwungen hier für Dich zu voten. :D :D :D Deswegen warst Du heute auch so oft offline. :}


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 19:35
@Wolfshaag

Dann hätte ich nur 2 Stimmen ^.^


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 19:36
Da ist eine Verschwörung am laufen


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 19:38
Zitat von Nostromo1Nostromo1 schrieb:Ich hab Nachwuchs-Mod geschrieben :D
Tatsächlich, ein Rechtschreibfehler, der nicht beabsichtigt war. Pardong. :)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bitte helft mir meine Wette zu gewinnen und wählt mich net
Um was hast du gewettet?
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich will ja stimmen
@AthleticBilbao, wieso, stimmt denn was nicht? :D
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Sollte es nicht: Moderator-Potential-Such-Umfrage heißen ?
Auwei, jetzt wo du es sagst, omg, wie konnte das passieren. Spoiler:D
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:vielmehr hilft es beim finden von allmy
Und? Wie findest du es? ;)
Aber wenigstens weiß ich jetzt, was der Preis für den dritten Platz ist und was "Po...äh...Piep wird gestellt" bedeutet. :D :D :D
Was bin ich erleichtert. :D


3x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

04.08.2012 um 19:39
@Keysibuna

Tja, Wetten sind so eine Sache...

Ich hätte meine Wette gewonnen (daß @Prof.nixblick PNs verschickt, um Stimmen zu erbetteln), aber aus irgendeinem Grunde wollte niemand dagegen halten... :D


Anzeige

1x zitiertmelden