Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:13
Bei dir nicht.

Anzeige
melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:16
Ja, das fällt mir in letzter Zeit auch immer vermehrt auf wenn ich wieder Sklavenausschreibungen für meine Baumwollplantage auslege. Keine Ahnung was das soll.


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:17
@-ripper-

Redneck.


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:29
@can
Zitat von cancan schrieb:die umfrage ist müll, da fehlen noch paar optionen^^
ich habe eine ja, eine mitte und eine nein antwort vorgegeben UND zudem noch die möglichkeit "anderer meinung" , die hier jeder kundgeben darf!

ich denke das ist ok!


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:35
@Staphylokokke

die ersten drei antworten simplifizieren ohnehin nur eine meinung, bei der letzten antwortmöglichkeit wo du einigermaßen versuchst objektiv zu bleiben scheiterst du beim letzten halbsatz 'auch wenn es die falschen treffen mag'

die zweite antwort genauso, auch hier siehst du dich stest im recht der seiner meinung beraubt wird und 'mundtot' gemacht wird.

sogesehen käse ^^


1x zitiertmelden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:37
@can

Hey, lass mal den Käse aus dem Spiel du Käsehasser.
Dass ihr bei solchen Diskussionen immer auftauchen müsst.
Lächerlich!


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:39
Zitat von cancan schrieb: bei der letzten antwortmöglichkeit wo du einigermaßen versuchst objektiv zu bleiben scheiterst du beim letzten halbsatz 'auch wenn es die falschen treffen mag'
es ist doch fakt das es immer wieder die falschen trifft! wieviele werden irrtümlich als solcher bezeichnet und müssen sich dann rechtfertigen.
das ist schon ok so,die antwortmöglichkeit

und wenn niemadnen diese auswahlmöglickieten geafllen, kann ja jeder auf die vierte klicken, komisch das es so wenige tun^^


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:42
ich denke das die meisten meiner meinung sind, was das umfrageergebnis auch gut wiederspieglt.
man sollte sich die frage stellen wie man diese vorurteile abbauen kann!

ich meine die linken sind dieersten die gegen vorurteile schreiben und die ersten die sie gegen deutsche einsetzen.

ich hoffe einfach mal das ,machne mal mehr nachdenken bevor sie jemand nur wegen kritik, als rassist etc. betiteln!


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:45
Ich frag mich immer noch, wieso man dich wieder rein gelassen hat.


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:46
@Fenris

weil vielleicht nicht jeder so auf meinungsfreiheit scheißt wie du?


1x zitiertmelden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:48
Für mich bist du eben ein verkappter Nazi.
Aber früher oder später werden die Mods das schon wieder regeln.


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:49
@Fenris

genau solche leute wie du sind es, die mich dazu gebracht haben diesen thread zu eröffnen!
voller vorurteile und anfeindungen!

dich sollte man sperren!


1x zitiertmelden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:50
@Staphylokokke
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:weil vielleicht nicht jeder so auf meinungsfreiheit scheißt wie du?
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:voller vorurteile und anfeindungen!
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:dich sollte man sperren!
fällt dir was auf?


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:51
@Staphylokokke
Ich war noch nie wegen rassistischen Tendenzen ausgeschlossen.
Und nun, weiter machen.


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:51
@Hesher

ja - du kennst die "zitieren" funktion! glückwunsch!


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:53
@Staphylokokke

Danke.
Denk aber bitte auch über das Gelesene nach ;)


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:54
@Fenris

Ich wurde schon wegen sowas gesperrt.
Aber da war ich jung und naiv :D


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:54
Und wiedermal ein Thread wo sich Rechte und Linke streiten können.


Nur merken Sie nicht das beide Ideologien komplett scheisse sind.


Mitte Ftw.


2x zitiertmelden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:55
@Creizie

An der nächsten Kreuzung rechts und links.
Sie haben ihr Ziel erreicht.

:D


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 14:56
@Hesher
Dann hoff ich mal, dass er jung ist.


Anzeige

melden