Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 16:44
@Seacucumber

Na! Wir wünschen doch hier keinem den Tod. Aber der Friedmann ist wirklich äußerst unsympathisch. Hat sich vllt. ein mal zu viel die Nase gepudert.^^

Anzeige
melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 16:46
@Aldaris

Ich wünsche ihm gar nichts, nichtmal den Tod ;)

Aber wer osteuropäische Zwangsprostituierte beglückt, der sollte sich die Keulen mal auf den eigenen Kopf klatschen und sich nach seiner eigenen Gesinnung und menschenverachtenden Überzeugung fragen


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 17:06
heikles thema...man sollte am besten irgenwie eine Mittelweg finden zwischen der willkürlichen Beschuldigung des Rassismus und dem totalem Relativismus.


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 18:19
Viele Menschen wissen doch gar nicht, was ein Nazi überhaupt ist...

In vielen Schulen bringt man den Kindern ja wirklich bei, dass die Deutschen heute noch Nazis sind. Das ist auch ein Grund, wieso einige Menschen, wenn sie einen Deutschen sehen oder im Internet was deutsches sehen, als "Nazis" beschimpfen.

Besonders in den USA ist das ganz schlimm, was viele da über Deutsche beigebracht bekommen.

Das ist richtig mies.


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 18:24
Die Ausländer in Deutschland sind genau so rassistisch wie die Inländer.


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

14.08.2012 um 18:50
rassismus ist zwar fehl am platz,
aber es wird viel zu schnell überreagiert


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

16.08.2012 um 09:59
Jep sie wird zu schnell rausgeholt
wenn ich den Islam, das Judentum, das Christentum, den Buddhismus, die FSM oder sonstwas kritisiere dann kritisiere ich die Rekligion und nicht die anhänger der selben

Ich gabs zu, obwohl viel falsch läuft hier in Deutschland, bin ich doch stolz auf das land und sein erbe(bis auf diese 1000 jahre die nur 12 jahre lang gedauert haben) wenn man sich mal angugt was hier alles geleistet wurde(Auto erfunden, Coputer erfunden, Faust geschrieben...) kann man eigendlich nur stolz sein, trotzdem weis ich das viel zu verbessern ist

was wir hier nicht brauchen sind Faschisten egal ob links oder rechts, die nur ihre meinung zulassen und entweder alle Nazis über den haufen ballern wollen oder alle ausländer und linken deportieren lassen wollen.genauso wenig wie einwanderer, die sich nicht anpassen wollen, die meinen jetzt wo sie hier sind zahlt der staat alles, aber das gilt auch für "Deutsche" die nur fauls rumsitzen. In meiner vorigen abteilung war meine Chefin Türkin konnte nahezu perfekt Deutsch sprechen hatte techniker aber immernoch ihre Türkisch/Islamische Kultur, mit ramadan und allem, bei meinem Vater in der Firma ist auch so ein "Nicht-Klischee-Türke" von dem mein vater nur genervt ist, weil dieser ihn immer anruft wenn er gerade im außeneinsatz oder schon zu hause ist, aber als mensch mag er ihn.

Kritik sollte geäußert werden dürfen aber Menschen werden nicht in Büscheln gewogen, man sollte an den Menschen Kritik üben die es verdienen und nicht an deren volksgruppe, religion oder sonstwas


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

16.08.2012 um 15:43
Man hat ja schon wieder gesehen, wie bei dem thread "sind einwanderer stets eine bereicherung" die rassisten/faschisten/nazi keule geschwungen wurde.

kaum schreiben user über ihre erfahrung und ansichten, die einfach näher an der realität sind als das "wir haben uns doch alle lieb" gequatsche sind es schon wieder nazis!

auch sarrazin wurde als faschist hingestellt, wer sich ernstahft mal mit dem menschen sarrazin und mit dem begriff faschismus auseinandergesetzt hat wird merken das es nicht passt, aber das interessiert plakative sprücheklopfer ja nicht!


melden

Wird zu schnell die Rassismuskeule geschwungen?

16.08.2012 um 16:41
jap :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLOb am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM