Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eurokrise, Direkte Demokratie, Oliver Janich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 01:07
Ich bin beim surfen im Internet gestern auf die partei der vernunft gestoßen. bis jetzt bin ich geteilter meinung über deren konzept. was hält ihr davon?

https://www.youtube.com/watch?v=1pr49PrI0Og

http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/kurzprogrammflyer_1.pdf (Archiv-Version vom 13.05.2012)

http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/grundsatzprogramm.pdf (Archiv-Version vom 13.08.2012)

http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/einfach-frei.pdf (Archiv-Version vom 22.05.2012)

Anzeige
melden
Auf jeden Fall wählbar
8 Stimmen (18%)
auf keinen fall wählen
37 Stimmen (82%)

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 01:09
Es heißt was haltet ihr von von der blablabla.
Wenigstens die Überschrift sollte man doch fehlerfrei hinbekommen.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 01:11
@StUffz
Immer gleich so negativ...


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 01:13
@StUffz
sorry, hoffe du hast dir wenigstens gedanken über den inhalt gemacht und nicht nur auf die rechtschreibung geachtet.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 01:15
Was für Leute denen die FDP nicht radikal genug ist :P


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 01:16
Hab gleich nach den ersten 10 Sekunden weggeklickt weil ich pro Strom bin. Ansonsten hab ich grade keine Lust mir ein 40 Minuten Video anzugucken und ellenlange Links zu lesen.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 01:17
Komisch sonst schreien alle nach Veränderung - bietet sich einer an das durzuziehen, weichen alle aus - mysterös :D

Meiner meinug nicht der Richtige Ansatz -vorallem eine Partei - viel Spaß im Kampf gegen die großen


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 01:19
Da ich in der Branche der regenerativen Energie arbeite, kommt der Verein grundsätzlich für mich nicht in Frage.
Deren Steuerpolitik würde ich gelinde gesagt als Abenteuerlich und Augenwischerei bezeichnen.
Alles in allem:
Nichts.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 01:41
@RobbyRobbe

Ich nicht. Weil es die Partei die ich möchte schon gibt. ^^

Das Vid assimiliere ich morgen mal und schreib dann meine Meinung.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 02:02
PdV ist doch ein uralter Hut. Gibt glaub ich auch schon Threads dazu.

Für mich eine realitätsfremde Verschwörungstheoretikerpartei. Typisch Janich halt.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 02:43
@misterspex
Kommt doch drauf an, wer und wie die Vernunft definiert wird...?


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 03:28
Ach für mich nur ein Schnorrer, der seine eigenen Interessen in der Finanzindustrie, ins soziale Licht rückt.

Und will der eigentlich den Staat abschaffen...?

Stellt euch mal vor, wenn plötzlich jemand privates die Schulen kontrolliert..., kann er plötzlich bestimmen, dass nur noch diejenigen in die Schule kommen, die so, und so sind, oder dass das Schulgeld, plötzlich 70`000 Franken kostet...!

Oder würde das dann, unter: Schaden eines anderen gehen...? Oder kann jeder dann machen, was er will, ist er für die freie Anarchie...?

Oder wer ist dann für die Infrastrukturen, wie Strassen verantwortlich...?

Und wenn jeder machen kann, was er will..., so kann ja der stärkste einfach tun, was er will...!

Und wenn er wirklich auf der Seit der Schwächsten, ist dann würde er sofort, die Forderung: Arbeit für alle, übernehmen...!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 08:20
Ist schon lustig, dass Janich die Vorteile des Kapitalismus anpreist und dabei selbst ein penny stock pusher war, also Wertlos-Aktien angepreist hat, damit eine Kursblase entsteht, von der er und seine Freunde dann Profit gezogen haben.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-75159725.html
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Und will der eigentlich den Staat abschaffen...?
Soweit ich das sehe, wollen die den Nachtwächterstaat, also einen Staat der sich nur noch um die Bekämpfung schwerer Kriminalität, insbesondere die Verteidigung des Eigentums, kümmert.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 09:27
ist vernünftig.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 12:46
@neurotikus

ein Betrüger also...?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 13:42
hm, die Frage wäre doch würd Deutschland noch genau so darstehen wie jetzt oder Besser/schlechter wenn das Volk die alleinige Staatsgewalt hat?


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 13:55
Wenn etwas wirklich mit Vernunft zu tun hat, erreicht es nie die 5%.


melden

Was haltet ihr von der Partei der Vernunft?

16.08.2012 um 14:08
Libertaere Dummschwaetzer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Straftatbestand "Euro-Lästerung"
Umfragen, 34 Beiträge, am 05.03.2013 von Zeo
GrandOldParty am 11.09.2012, Seite: 1 2
34
am 05.03.2013 »
von Zeo
Umfragen: Versteht ihr die Politiker überhaupt noch?
Umfragen, 17 Beiträge, am 23.08.2012 von mortifer
gracie am 23.08.2012
17
am 23.08.2012 »
Umfragen: Wird das Bundesverfassungsgericht den ESM-Vertrag stoppen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 25.10.2012 von Windlicht
waage am 04.07.2012
12
am 25.10.2012 »
Umfragen: Griechenland "opfern", um die Eurozone zu retten?
Umfragen, 25 Beiträge, am 28.07.2012 von GrandOldParty
GrandOldParty am 28.07.2012, Seite: 1 2
25
am 28.07.2012 »