Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragt ihr nach Allmystery?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:26
wenn ihr jemand neuen kennenlernen würdet,egal wen, und ihr sitzt z.B. zusammen in der bar und unterhaltet euch und so, würdet ihr dann einfach mal spaßeshalber fragen: " hey kennst du eigentlich allmystery " und ob die person dort angemeldet ist?

Anzeige
melden
ja klar
9 Stimmen (7%)
nein auf keinen fall
66 Stimmen (49%)
entscheide ich spontan
38 Stimmen (28%)
weiß ich nicht
2 Stimmen (1%)
nur wenn ich plötzlich denke:"das ist doch..."
9 Stimmen (7%)
nein, ich frage allgemein nach nem forum
1 Stimme (1%)
ich versteh die frage nicht
2 Stimmen (1%)
hast du langeweile??
4 Stimmen (3%)
was anderes und zwar: ....
1 Stimme (1%)
ich frag erst wenn wir ein paar/freunde sind
2 Stimmen (1%)

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:34
Ja wieso nicht? Ich hab sogar 2 Leute hierherbekommen ;)
Aber nur 1er davon war beabsichtigt - die andere sagte das ist doof, bis ihr Freund davon erfahren hat und er meinte das er das kennt und gut findet :D


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:40
aber stell dir mal vor ,die person ist hier schon angemeldet und der nick ist dir bekannt...würdest du dann deinen nick auch verraten?

@RobbyRobbe


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:42
@fairy-tale

Niemals - dann würde ich doch meinen Nick nicht treu sein ;)

Na wieso nicht? Bin doch nicht GOP :D
Ich müsste keine Angst haben, dass diese Person "zuviel" weiß
denn ich geb auch so alles Preis :o:


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:44
also ich würde sagen,die person soll mal raten :D

@RobbyRobbe


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:45
@fairy-tale

Das natürlich auch - das mache ich ja mit dem, den ich hierhergeholt habe
Er hat mich am ersten Abend auf die Freundschaftsliste gesetzt, weil ich mit ihm im Chat war
hat aber nicht mtbekommen wer ich bin :nerv: :D


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:46
@RobbyRobbe
:D weiß er das jetz immernoch nich?


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:47
@fairy-tale

Nein :D


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:49
krass :D

naja aber vielleicht wenn er den thread hier liest...

@RobbyRobbe


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:50
@fairy-tale

Der treibt sich glaube nur auf fremden Profilen rum und im Chat manchmal :D


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:51
ist er denn grad online?

@RobbyRobbe


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:54
@fairy-tale

nope nope ;)
Warum sollte er in den Ferien um 7 Uhr aufstehen? :o:


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:56
keine ahnung, hätte ja sein können.... ;)

@RobbyRobbe


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 06:56
@fairy-tale

Hätte :vv: :D


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 07:00
und hat er schonmal einen anderen user für dich gehalten?

mich würde das grad voll interessieren, für wen ich gehalten werden würde oder ob man gleich merken würde ,dass mein nick ich bin ^^

@RobbyRobbe


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 07:02
@fairy-tale

Ich hab im die Online-Liste mit Avas geschickt und er fragte ob ich der Typ bin mit dem Einstein-Avatar -.- (Wie das geht? Paraell habe ich mit ihm via FB geredet :D )


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 07:04
ah ok :D

@RobbyRobbe


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 07:07
:D


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 12:37
Ich hatte sowas auch mal überlegt. Ein zwangloses Allmytreffen, wo keiner vorher sagt, ob er kommt, und wenn man sich dann sieht, wäre es doch spannend, ob man nur anhand von Gesprächen den User erkennt.
Ich wuerde meinen Nick nicht nennen, aber später nach dem Treffen könnte man hier auf Allmy darüber munkeln, wer wohl wer war. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 13:27
nein, viele sind nicht in Foren unterwegs und wenn man erzählt man hängt den ganzen Tag vorm pc is eventuell nich so gut ...


Anzeige

melden