Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragt ihr nach Allmystery?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 13:28
Mein dunkelstes Geheimniss.

Anzeige
melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 14:13
Ich frage höchstens, wann der Narwal Schinken


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 14:35
Stellt euch vor ihr trefft eine vollbusige, hammergeile Schnecke, geht mir ihr was trinken und fragt sie aus Spaß ob sie auf Allmy angemeldet ist. Sie sagt ja, ihr Nick ist gop :D

Herrimhimmelhilf


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 14:35
ich denke das es GERADE DANN wenn man jemanden im realen Leben NEU kennenlernt, wie in einer Bar, das es dann absulut Tabu sein sollte, sich im ersten Date über soziale Netzwerke zu unterhalten. Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich bei dir ankreuzen soll... :) :) :D


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 21:31
Nein auf keinen Fall!

Dann will der/diejenige noch wissen, worum es in Allmystery geht und dann müsste ich antworten:"Auf Allmystery diskutiert man darüber, ob es Ufos oder Geister gibt, oder ob man mit Gott ins Bett steigen würde" oO


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 21:40
Oh bitte, ich brauch Allmy nun wirklich nicht noch im RL.


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 22:20
Angenommen, ich behaupte, ich sei gop, und ich würde das glaubhaft darstellen, mit vielleicht *hust* weit hergeholten Begründungen, wäre das dann Rufmord? :D


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 23:31
dann " nein auf keinen fall" :D

@KönigIsakim


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

16.08.2012 um 23:47
@fairy-tale hab´ ich jetzt angeklickt, habe ich wohl nicht richtig gesehen in der Liste.


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

17.08.2012 um 00:10
es sollte mir wohl zu denken geben, das ich in diesem Jahr, nicht wirklich einfach nur so jemandem im RL kennengelernt habe, aber mich schon mit mehrerern Usern getroffen habe :D
Da hat sich dann allerdings die Frage erübrigt :D


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

17.08.2012 um 01:12
ich denke da so wenn ich jemanden kennenlerne und interessen feststelle an der Person die zu allmy passen frage ich auch nach sonst aber nicht


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

17.08.2012 um 09:07
kommt auf den typ drauf an.


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

17.08.2012 um 14:25
also ganz ehrlich, wenn ich eine Frau kennenlernen würde, und mit ihr in einer Bar sitze, und wir unterhalten uns gut, würde ich nicht mal an allmy DENKEN!!!


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

17.08.2012 um 17:06
Nein!


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

17.08.2012 um 17:51
Nein - wie denn auch, ich mache keine Bekanntschaften, mit denen ich mich in Bars rumtreiben würde


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

17.08.2012 um 22:44
Weiß nicht, aber ich glaube eher weniger...


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

17.08.2012 um 22:54
Ich hab meinen Zimmerkumpanen im Krankenhaus mal drauf angesprochen
Er hat tatsächlich ja gesagt, allerdings hat hier wohl nur getrollt wie ich ihn verstanden hab :D


melden

Fragt ihr nach Allmystery?

18.08.2012 um 13:05
Das entscheide ich spontan. Vielleicht reden wir ja gerade zufälligerweise über Foren und mir würde die Frage in den Sinn kommen, ob er/sie Allmystery kennt und dort angemeldet ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.01.2023 von gastric
Luminita am 29.12.2022, Seite: 1 2
26
am 03.01.2023 »
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLOb am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Umfragen, 193 Beiträge, am 23.10.2023 von Saphira
dS am 15.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 23.10.2023 »