Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbesserung, Geschenk, Erfindung, Erfinder
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 19:44
@krijgsdans

Jop, geht mir genauso.
Der Zensur lag ja die Indizierung in Deutschland zugrunde.


melden
Anzeige
Ferb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 20:04
@Zetterz
Nee passt schon ;)

Ich versteh die inet Sprache nicht so ;)


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 20:11
krijgsdans schrieb:Ich haette fuer CABAL gekaempft, wenn es moeglich gewesen waere.
Naja so toll war der auch wieder nicht. Das einzige was wirklich stark war, war sein Superroboter und der war damals so blöd und hat sich auf einem Kartenabschnitt der nur über eine Brücke erreichbar war, die von meinen Panzern überquert wurde selbst den Übergang weggeschossen als er die unter beschuss nahm.
Meine Orkabomber haben sich dann um den Rest gekümmert.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 20:41
@Sanguinius
Seine Einheiten waren nicht toll, stimmt schon, war ja auch nichts anderes als NOD, nur bestand die Infanterie aus nichts anderem als Cyborgs.
Aber Cabal an sich fand ich schon spitze... wobei Yuri noch ein tick besser ist.


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 22:25
Ich will ein Traumaufzeichnungsgerät!


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 23:26
Einen Gehirnzellen - Stimulator

einen AusderLethargiereisser - Stimulator

Einen Ethikerhöherlevel - Stimulator

so in dieser Kategorie ;)


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 23:30
@elfenpfad
irgendwann mal werden die Menschen diese Stimulatoren missbrauchen und holen die Hölle auf Erde. :D


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 23:31
sorry ,die Hölle auf Erde ist schon da :D


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 23:34
-Ein Machtgehabeverstümmler

-Ein Demuthöherlevel - Stimulator

-Ein Toleranzlevelerweiterer mit Nitroeinspritzung

...

@elfenpfad

Nur so als Ergänzung. ;)


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 23:36
@Vymaanika

Danke, ganz in meinem Sinne ;)


ich füge noch einen Vorurteilszertrümmermechanismus hinzu , als Verstärkung Deines Toleranzlevelerweiterer mit Nitroeinspritzung ( uff, schweres Wort :D )


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 23:38
@Jupiterhead
Jupiterhead schrieb:@elfenpfad
irgendwann mal werden die Menschen diese Stimulatoren missbrauchen und holen die Hölle auf Erde. :D
Dann fügen wir halt noch einen Missbrauchszerstörmodus dazu ;D


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 23:46
Ein Menschenmachwegnullifizierungsapparat, muha!


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 23:55
(x) Intelligenz


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 23:55
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Ein Menschenmachwegnullifizierungsapparat, muha!
ochnee, einige sind doch ganz ok, und ich möchte sie nicht missen ;)


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 23:57
@elfenpfad

Gut aber viele werden nicht übrigbleiben, möge Mutter Gaia "die guten" erhalten. :}


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:00
Ich würde der Menschheit einen Anführer schenken - mich :}
Und wenn sich die einzelnen Staaten nicht mehr bekriegen weil sie nun alle unter meinem Kommando stehen, wird die Evolution bald die Zeit überholen.


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:03
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Gut aber viele werden nicht übrigbleiben, möge Mutter Gaia "die guten" erhalten. :}
Na, wir haben doch beide tolle Erfindungen präsentiert, die eine Selektion nicht vonnöten macht

Wenn die wirklich funktionieren, dann werden sie "umgepolt" - und Gaia wird ihre helle Freude an ihren Erdenkinder haben ;)


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:05
@YvonneS
YvonneS schrieb:(x) Intelligenz
aber bitte nur eine mit hohem ethischen Level ;)


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:09
@elfenpfad

Gut...ich stehe morgen früh um 6 pünktlich beim Patentamt um unsere Erfindungen anzumelden, wenn der olle Papierkram erledigt ist schalten wir unsere Maschinen an und genießen die Show gemütlich von unseren Strandkörben aus, lächelnd mit einem alkoholfreien Drink in der Hand. ;)

Gaia wird seeeehr zufrieden sein!


melden
Anzeige

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:09
@elfenpfad
jupp,genau, das beziehe ich mit ein


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt