Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung, Geschenk, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:11
Nen Zombievirus

Anzeige
melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:12
@ChicagoBear
Ou ja, ich mach schonmal die Pumpguns und Granaten bereit :D


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:17
Musik die Menschen bewegen ;)


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:19
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:@elfenpfad

Gut...ich stehe morgen früh um 6 pünktlich beim Patentamt um unsere Erfindungen anzumelden, wenn der olle Papierkram erledigt ist schalten wir unsere Maschinen an und genießen die Show gemütlich von unseren Strandkörben aus, lächelnd mit einem alkoholfreien Drink in der Hand. ;)

Gaia wird seeeehr zufrieden sein!
Strandkorb klingt wunderbar nach Meeresrauschen und Möwenrufen, Sand und Muscheln .....

aber so ein klitzekleines Gläschen Rotwein oder ein Bierchen liegt doch drin bei der Show hoff ich ;D

oder ein sowas in der Art ;)


ich wünsche mir noch für die Menschheit einen Angstauslösch - Generator - denn Angst frisst Seele


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:23
Wie wäre es mit einer funktionierenden Geburtenkontrolle Weltweit, damit die Überbevölkerung nicht noch weiter zunimmt und Die Ressourcen nicht unnütz verschwendet werden?


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:27
@elfenpfad

Ein schönes, kaltes Flensburger wird wohl drin sein, sitz ja an der Quelle hier. :D

Und dazu speniere ich noch einen Hoffnungsvollentraum-Genauaufdenpunktbringer für alle Wesen dieser Welt, damit endlich wieder geträumt wird.


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:30
Ein Materie-Generator, der aus dem nichts jedes gewünschte Atom in unbegrenzten Mengen produzieren kann, wäre auch nicht schlecht :D


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 08:17
für jeden einen revolver und für mich gedankenkontrolle


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 09:07
momentan gerade einen Tritt in den Arsch...!


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 10:20
@Wolkenleserin

Stress?


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 10:26
@Chairon

mega...!


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 10:27
so bekommt man einfach einen psychischen Schaden...!


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 20:19
Ein lebensverlängerndes Mittel .Wohl auch ,weil ich es mir selber wünsche ,einige Jahrhunderte mehr zu leben .
Das wichtigste wäre wohl aber eine Energiequelle .
Die wird auch sicher kommen ,in etwa 50-100 Jahren .
Ein Fusionsreaktor ,womit alle Energieproblem ein für alle mal gelöst wären .


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 20:57
Mein Penis.


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 21:01
@chen
Der von Rasputin reicht.


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

03.07.2013 um 20:40
Eine neue Welt :)


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

04.07.2013 um 02:39
Freie Energie


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

09.07.2013 um 00:54
Gehirn!


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

09.07.2013 um 20:16
Ein neuartiger Pesterreger.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Muss das Rad neu erfunden werden?
Umfragen, 11 Beiträge, am 09.07.2012 von azrael
pprubens am 09.07.2012
11
am 09.07.2012 »
von azrael
Umfragen: Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?
Umfragen, 58 Beiträge, am 29.10.2019 von Cantaloupe
D4VE am 14.11.2011, Seite: 1 2 3
58
am 29.10.2019 »
Umfragen: Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?
Umfragen, 123 Beiträge, am 08.10.2018 von FerneZukunft
Wolkenleserin am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 08.10.2018 »
Umfragen: Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 22.12.2018 von Blues666
Dogmatix am 20.12.2018, Seite: 1 2 3
43
am 22.12.2018 »
Umfragen: Was schenkt ihr zu Ostern?
Umfragen, 41 Beiträge, am 16.04.2017 von Funzl
Negev am 14.04.2017, Seite: 1 2 3
41
am 16.04.2017 »
von Funzl