Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbesserung, Geschenk, Erfindung, Erfinder

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:11
Nen Zombievirus



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:12
@ChicagoBear
Ou ja, ich mach schonmal die Pumpguns und Granaten bereit :D



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:17
Musik die Menschen bewegen ;)



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:19
@Vymaanika
Vymaanika
schrieb:
@elfenpfad

Gut...ich stehe morgen früh um 6 pünktlich beim Patentamt um unsere Erfindungen anzumelden, wenn der olle Papierkram erledigt ist schalten wir unsere Maschinen an und genießen die Show gemütlich von unseren Strandkörben aus, lächelnd mit einem alkoholfreien Drink in der Hand. ;)

Gaia wird seeeehr zufrieden sein!
Strandkorb klingt wunderbar nach Meeresrauschen und Möwenrufen, Sand und Muscheln .....

aber so ein klitzekleines Gläschen Rotwein oder ein Bierchen liegt doch drin bei der Show hoff ich ;D

oder ein sowas in der Art ;)


ich wünsche mir noch für die Menschheit einen Angstauslösch - Generator - denn Angst frisst Seele



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:23
Wie wäre es mit einer funktionierenden Geburtenkontrolle Weltweit, damit die Überbevölkerung nicht noch weiter zunimmt und Die Ressourcen nicht unnütz verschwendet werden?



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:27
@elfenpfad

Ein schönes, kaltes Flensburger wird wohl drin sein, sitz ja an der Quelle hier. :D

Und dazu speniere ich noch einen Hoffnungsvollentraum-Genauaufdenpunktbringer für alle Wesen dieser Welt, damit endlich wieder geträumt wird.



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 00:30
Ein Materie-Generator, der aus dem nichts jedes gewünschte Atom in unbegrenzten Mengen produzieren kann, wäre auch nicht schlecht :D



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 08:17
für jeden einen revolver und für mich gedankenkontrolle



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 09:07
momentan gerade einen Tritt in den Arsch...!



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 10:20
@Wolkenleserin

Stress?



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 10:26
@Chairon

mega...!



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 10:27
so bekommt man einfach einen psychischen Schaden...!



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 20:19
Ein lebensverlängerndes Mittel .Wohl auch ,weil ich es mir selber wünsche ,einige Jahrhunderte mehr zu leben .
Das wichtigste wäre wohl aber eine Energiequelle .
Die wird auch sicher kommen ,in etwa 50-100 Jahren .
Ein Fusionsreaktor ,womit alle Energieproblem ein für alle mal gelöst wären .



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 20:57
Mein Penis.



melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

17.08.2012 um 21:01
@chen
Der von Rasputin reicht.



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

03.07.2013 um 20:40
Eine neue Welt :)



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

04.07.2013 um 02:39
Freie Energie



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

09.07.2013 um 00:54
Gehirn!



melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

09.07.2013 um 20:16
Ein neuartiger Pesterreger.



melden