Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du am liebsten wohnen?

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Traumhaus, Bio-Öko-traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 20:47
@TatzFatal
Schau nur, selbst @borabora hat sich schon schick gemacht und ist bereit, notfalls auch das Flugboot und das Fliewatüt zu verteidigen! ;)

silverskin1

Anzeige
melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 20:55
@PrivateEye

Eine Frau, ein Wort :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:02
@borabora
In der Tat! ;)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:06
@borabora + @PrivateEye
Auf borabora is ja auch Verlass :) Sie würde bestimmt auch meinen Schnittlauch verteidigen.

Gibt es Tauchgummis auch in pink? So ein Tauchanzug in pink wär irgendwie ein Argument.


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:08
@TatzFatal
Gibt es. :D Jeder nahmhafte Hersteller hat mittlerweile eine She Dives Collection, extra für die Mädels. ;)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:10
@TatzFatal
Damit auch du glücklich bist. ;)

2167 3Original anzeigen (0,6 MB)

@borabora
Oder? Hat doch was!


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:12
@PrivateEye
@TatzFatal

Ich muss zugeben, ja, hat was ;)
Pink find ich auch schick^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: So ein Tauchanzug in pink wär irgendwie ein Argument.
Na also :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:13
@borabora
@TatzFatal

So scheinen ja alle zufrieden und glücklich! :D


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:16
@PrivateEye
@TatzFatal

Ich muss einen anderesfarbigen Anzug haben, sonst verwechselst Du uns Beide :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:19
@PrivateEye
Die erfinden doch wirklich alles!

@borabora
Türkis is unpraktisch, da findet man dich nicht. Obwohl, ich kette mich eh an dir fest, so für alle Fälle...


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:21
@TatzFatal

Hast Du Sorge, das Du verloren gehst? Keine Sorge, @PrivateEye passt schon auf :)


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:23
@borabora
Verwechseln? Wobei? ;)

@TatzFatal
Jep, allerdings ist es tatsächlich von Vorteil. seitdem extra Gear für die Mädels produziert wird, wird auch mehr auf Ergonomie und Tragekomfort geachtet. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil!


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:23
@TatzFatal
Du wärst nicht die erste, die ich retten muss... ;)


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So scheinen ja alle zufrieden und glücklich! :D
Der Schein trügt.
Wenn der Mensch UNTER WASSER auch leben hät sollen, dann wären da Kiemen und Schwimmhäute.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:25
Da die Damen @borabora und @TatzFatal nun genügend Stoff für silberne bzw pinke Träume haben, werde ich mich mal empfehlen...

Guts Nächtle und angenehme Nachtruhe! ;)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:25
@TatzFatal
Wer sagt denn was von da leben? Ab und zu ein Besuch ist doch aber ok. ;)


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Verwechseln? Wobei?
*hüstel* Gute Frage, weiss ich auch nicht :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wer sagt denn was von da leben?
Vielleicht trifft aufleben besser?

@PrivateEye

Danke, für Dich auch^^


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:30
@borabora
Sollten wir mal bei Gelegenheit ausdiskutieren. Bei einem ApresDive-Kaffee oder so... ;)

Aufleben trifft es in der Tat. :) Wie gesagt, man muss es erleben. Das kann man einfach nicht beschreiben.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:33
@PrivateEye

Aaaber dann unter der Rubrik Menschen, damit ich die 5000 erreiche :trollking: :D

Es muss faszinierend u. wundervoll sein, die Unterwasserwelt zu erleben, von den Pflanzen her u. natürlich den Tieren :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du Sorge, das Du verloren gehst? Keine Sorge, @PrivateEye passt schon auf :)
Vorsicht ist besser... Nicht das ich verloren und für immer im weiten Meer rumtreibe :(
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du wärst nicht die erste, die ich retten muss
Dann rette mich doch vor dem Tauchen....

Man muss nicht alles und jeden besuchen...

Gute Nacht @PrivateEye
Wünsche gut funktionierenden Schlaf :)
Wir diskutieren darüber...


Anzeige

melden