Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du am liebsten wohnen?

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Traumhaus, Bio-Öko-traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:41
@TatzFatal
Ich dachte jetzt eher vor verknoteten Seilen und so... Da habe ich schon Praxis!

@borabora
Ist es auch, ich schick dir mal was zu. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:43
@PrivateEye

Ja, gerne :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich dachte jetzt eher vor verknoteten Seilen und so... Da habe ich schon Praxis!
Du hast Praxis bei verknoteten Seilen.... Interessant...

Vorsichtig, ganz ganz vorsichtig rückwärts zur Tür rausschleich...


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 21:55
@TatzFatal
Eher beim herausschneiden der Tauchpartnerin aus denselbigen...


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 22:00
@PrivateEye
Wieso sind da Seile?


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

07.06.2016 um 17:07
@TatzFatal
Im Wasser. Ähnlich wie verlorene Fischernetze und so. Ist echt traurig was man manchmal so für Müll findet und einiges davon kann eben noch gefährlich werden. :(


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

07.06.2016 um 21:22
@PrivateEye
Dann gehen wir Müll sammeln Unterwasser :)
Wenn man schon da unten is, kann man ja auch etwas tun. :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

07.06.2016 um 21:32
@TatzFatal
Das ist wohl wahr. ;) Machen wir übrigens auch öfters, so eine Art Umwelttag dann. :) Ich finde das ok. Vom meckern alleine passiert nichts. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

07.06.2016 um 21:38
@TatzFatal
@borabora


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

07.06.2016 um 22:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ist wohl wahr. ;) Machen wir übrigens auch öfters, so eine Art Umwelttag dann. :) Ich finde das ok. Vom meckern alleine passiert nichts. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Wunderbar 🍀 Die Meeresbewohner sind sehr froh darüber :)

Wo ist @borabora heute?


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

14.03.2018 um 01:27
Ganz klar: Alte Burg. Super Umfrage^^


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

14.03.2018 um 07:59
Gemüdliche Holzhütte am Meer - ganz egal ob an einem Fjord in Norwegen oder in Uruguay am südatlantischen Meer ...


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

14.03.2018 um 08:07
Ich oute mich, ich will das Designerhaus :D
Ohne Seele, kalt und gradlinig :D

Wobei Designer in "" stehen sollte, ich würde das mit 'nem Architekten selber entwerfen wollen und nichts auffälliges


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

17.03.2018 um 15:46
@KFB
Dann klingt es eher klotzig nach Luxusbunker? ;)


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

17.03.2018 um 16:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann klingt es eher klotzig nach Luxusbunker?
Bisschen Luxus sollte schon dabei sein, aber wer sagt, dass andere Leute meine Vorstellung von Luxus teilen? ;)

Und kein riesiges Anwesen bitte, großer Keller, Garage, dann noch ein Stockwerk übers Erdgeschoss setzen und ein Garten :Y:


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

17.03.2018 um 16:03
@KFB
Kommt darauf an, wie groß dann der Garten ist... :D

Aber prinzipiell passt es ja. Und man muss/sollte ja auch alles bewirtschaften können.


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

17.03.2018 um 16:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und man muss/sollte ja auch alles bewirtschaften können.
Genau, ich würde gern versuchen, selbst was anzubauen, dafür brauch ich ein bisschen Platz. Ein bisschen Wiese, eine Terrasse und dann würde es passen :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

17.03.2018 um 16:20
@KFB
Was auch irgendwie Stil hat, sind diese umgebauten Schiffscontainer. :Y: Kennst du die?

https://www.youtube.com/watch?v=yG6UmBBtspY (Video: Shipping Container Homes, Architectural Design)


Ich persönlich würde aber die zu großen Glasfronten weglassen!


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

17.03.2018 um 16:43
@PrivateEye
Hab ich schonmal gesehen, finde ich ganz interessant. Wenigstens zum Betrachten :D
Ob man da die Glasfront weglassen sollte, weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen, das der Container dabei Wirkung verliert.
Aber ich kanns verstehen, ich möchte auch nicht in 'nem Goldfischglas wohnen ;)


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

17.03.2018 um 17:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber ich kanns verstehen, ich möchte auch nicht in 'nem Goldfischglas wohnen ;)
Sehe ich genauso! :Y:

Theoretisch könnte man auch die erste Ebene Container halb in die Erde einlassen, dann hätte man sogar einen Keller!


Anzeige

1x zitiertmelden