Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Nachts, Einschlafen

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 12:44
Schnarchen dabei tu ichs selber. ;)


melden
Anzeige

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 12:54
Hier lungern öfters mal Besoffene rum. Hab nen Weiher direkt neben der Wohnung, ist ein beliebter Treffpunkt. Die sind dann schon mal etwas lauter und da kann ich dann auch nicht schlafen.

Letzte Nacht hat mich ein Gewitter, die Wärme und ne Mücke wachgehalten. Keine schöne Kombi. *gähn*


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 13:05
Das Gebell der Hunde


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 13:43
Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?
JA! Meine scheiß Nachbarn, die die ganze Nacht hindurch mit ihren verdammten Autos an- und wegfahren :nerv: Wegen denen muss ich selbst in heißesten Sommernächten bei geschlossenem Fenster pennen. Das ist reine Folter...


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 14:01
Wenn ich MÜcken höre, das nervt. Aber meistens schlaf ich schon längst, wenn die mich dann stechen...


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 14:16
@trance3008

Das ist ja übel! Warum fahren die Nachts immer mit den Autos hin und her?

@derMessias

Mückenprobleme hab ich hier nicht. Keine einzige Mücke hier wo ich wohne. Dafür grauelt es mir schon jetzt wieder vor der kommenden Nacht, wenn nebenan wieder die Laute Klimaanlage zu hören sein wird.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 14:29
@Jantoschzacke

Das wüsst ich auch gern... Manche arbeiten wohl Spätschichten, andere kommen aus irgendwelchen Discos, haben auch die Anlage im Auto der Stimmung entsprechend bis zum Anschlag aufgedreht, wenn sie in die Einfahrt einbiegen; lassen die Kiste auch erstmal ne halbe Stunde laufen, bevor sie sich dann endlich entschließen, reinzugehen, was natürlich auch immer unter großem Getrampele passieren muss... Ist immer wieder ein ganz großes Spektakel ._.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 15:11
(x) kinder und alarmanlagen


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 18:06
@azerate

Warum Kinder? :-)


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 18:36
@Jantoschzacke
DAs mit der Klimaanlage finde ich auch schlimm. Wir haben damals an einer KNeipe gewohnt, da war a, die Klimaanlage das Problem und b, die ganzen Besoffskis....


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 18:49
Schnarchen von Männe, Hund und den Katzen x_x aber noch etwas schlimmer ist Zähneknirschen und tickende Uhren.


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 18:50
Geräusche stören mich generell beim schlafen/einschlafen daher schlafe ich auch immer mit Ohrstöpseln sonst komme ich gar nicht zur Ruhe.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 19:41
@Jantoschzacke: kinder haben den selben schrillen geraeuschpegel wie diese alarmanlagen ;)


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 20:49
@azerate

Ach so :-) ja das kann schon sein das die mal sehr laut sind, aber die werden auch älter werden :-)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 20:50
@Jantoschzacke: ja, aber es kommen immer wieder neue hinterher, irland hat europaweit eine der hoechsten geburtenraten ;)


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 23:05
Oh man da trommelt irgendein Verrückter und die Klimaanlage läuft auch wieder auf Hochtouren!


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

21.08.2012 um 23:31
....ach so und ab und zu werd ich nachts vom überlautem gestöhne wach,dabei sind die Wände schon so massiv Oo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

22.08.2012 um 01:58
In der letzten Wohnung vernahm man, wenn es ganz ruhig war, das Geräusch des Kühlschrankgenerators von den Nachbarn als nerviges Dröhnen, das man mehr spürte, als hörte. Hat das Einschlafen oft sehr schwer gemacht. Das ganze Haus war eine Fehlkonstruktion. Mit Türen aus Pappe und Wänden, durch die man alles hören konnte. Aber in der neuen Wohnung ist es angenehm ruhig. Mich nervt nur der blöde Lachsack, der bei schönem Wetter immer mit seiner Sippe draußen sitzt und alles witzig findet, was gesagt wird. "Harr Harr Harr Harr!", gehts da die ganze Zeit. Wenn es nicht so heiß wäre, würde ich die Fenster schließen.


melden

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

10.01.2013 um 22:58
Meine Nachbarn streiten sich lautstark und knallen die Türen, da ist es nicht leicht einzuschlafen.


melden
Anzeige

Gibt es nachts Geräusche die Euch beim einschlafen stören?

11.01.2013 um 01:00
Das Schnarchen meines Hundes plus das meines Freunds...
Die Autos draußen.. Orophax, hab ich auch mal benutzt, ist unangenehm. Andere Variante Taschentuch klein machen zerknüllen und feucht machen. Ab ins Ohr.. Klingt ekelig, ist es auch aber wirkt;)


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt